... was mich hier erwartet.
Bin m 53, hetero, gebunden aber dennoch gerne offen für neue Erfahrungen, nette Gespräche und Gedankenaustausch.
Bin m 53, hetero, gebunden aber dennoch gerne offen für neue Erfahrungen, nette Gespräche und Gedankenaustausch.
Hi
erzähl' mal, auf was du so stehst.
Wenn du Sorge hast, dass es nicht mehrheitsfähig sein könnte, dann gern auch per PN
Ich bin immer auf der Suche nach interessanten Gesprächspartnern.
soso und mich verschmähst du?
jetzt bin ich aber beleidigt
beklag' dich doch nicht.
So selten, wie man dich hier online sieht, ist es kein Wunder, dass alle Konversationen versiegen.
ich verschmäh' dich nicht, du hast bloß nicht mehr geantwortet.
schau' doch rein, in unsere Konversation
außerdem warte ich immer noch auf die nächsten Mangas, die du mir versprochen hast
hihi
falscher Thread
Herzlich Willkommen ! Wurdest du doch nicht auseinandergerissen wegen dein Bild ?? Hier sind die Milchbuben allergisch Männer mit Schwanzfotos zu sehen! Wünsche dir viel Spaß in diesen etwas anderen Forum!
ich eigentlich auch....Und du scheinst sehr interessant zu sein und es liegt nicht daran das du so ein interessantes Profilbild hast. Wenn du interessiert bis weiteres interessantes zu erfahren dan gerne PN .