Fragen/Probleme im Zusammenhang mit CMNF

  • Auch wenn der Titel vielleicht irreführend ist, mir geht es um Probleme die Mann/Frau eben in diesem Zusammenhang treffen bzw treffen könnten.

    Mir geht es um innere Einstellung, Empfindungen, Wahrnehmungen die persönlich einstrahlen. Welche Gefühle treffen einen dabei?


    Ich denke es ist schon ziemlich schwer für eine Frau sich vor anderen, die zudem noch angezogen sind, nackt zu zeigen. Schnell kommen da Ansichten, Wörter wie: die ist doch ein nur Flittchen, eine Schlampe, eine Nutte... (wieso überhaupt???)


    Wie viel Mut braucht eine Frau um sich nackt vor Bekannten oder gar Fremden zu zeigen?


    Wieso finden so wenige Männer den Anstand ihre Wortwahl was einzelne Körperteile betrifft "neutral" zu wählen? Muss es denn immer Vulgärsprache sein?


    Wieso fällt es insbesondere Männern schwer eine Frau für diesen Mut sich zu zeigen auch entsprechend zu loben und ihr zusprechen?


    Wie lässt es sich verhindern dass Frau dabei auch noch an allen möglichen und unmöglichen Körperstellen angefasst oder gar ... wird?


    Wieso werden Frauen, die sich nackt zeigen so oft als Freiwild für jeden angesehen?


    Möchte ich dass meine Partnerin von jedem nackt gesehen werden kann? Dürfen nur auserwählte Personen sie so nackt sehen? Wo liegt die Grenze?


    Wie reagiert mein Bekanntenkreis darauf? Heißt es dann "der ist doch mit diesem Flittchen zusammen"???


    Wieso legt die heutige Gesellschaft solches tun als schlecht, unmoralisch aus?


    Wieso wird eine nackte Frau von vielen nur auf ihre Geschlechtsteile "reduziert"? Wieso sehen nur wenige den Menschen der in dieser nackten Hülle steckt???


    Eine kleine Abgrenzung noch. Bitte nicht mit BDSM in Zusammenhang bringen. Wenn ein Dom seine Sub nackt anderen "vorführt" oder gar zur Benutzung frei gibt ist das etwas völlig anderes. Mir geht es wirklich um die Frau die sich von sich aus gerne zeigt oder gern zeigen würde, ohne dass es ihr aufgetragen wird.


    Ich weiß, sind schon viele Fragen und ich denke dass einige, die sich ernsthaft mit dieser Thematik auseinander setzen noch mehr Fragen finden. Vielleicht hilft es auch den wenigen Frauen hier im Forum. Es geht schließlich auch hier im Forum um den Umgangston mit den Frauen. Vielleicht würde ein angemessener Umgangston noch ein paar Frauen ermutigen mehr oder öfter zu schreiben. Vor allem da die nackte Frau weithin als Zielscheibe missbraucht wird.


    Nein, wir werden die Gesellschaft bestimmt nicht umkrempeln können, aber innerhalb unseres doch sehr überschaubaren Kreises müsste eine vernünftige Kommunikation zu diesem Thema doch möglich und sinnvoll sein.


    Bin gespannt auf Eure Meinung

  • Also ich mache mir in keinster Weise Gedanken über das öffentliche Ansehen einer Frau, die sich öffentlich nackt zeigt, ich sehe einfach nur ganz unverschämt hin.

    Es stände mir auch in keinster Weise zu, etwas negatives über diese Frau zu denken, und ich mache das auch nicht.

    Vielleicht steht es mir auch nicht zu, so unverschämt hinzusehen - ich mache es trotzdem.:rolleyes::rolleyes::saint::saint:

  • Danke für deine Antwort bittebitte. Ja, als Dom/Dev sieht das etwas anders aus. Dein Zusatz mit "Liebe" spricht da auch dafür.

    Ich denke dass Du Deine Nacktheit aus Liebe zu Deinem Dom zeigst wenn er es möchte, Du aber auch weißt dass er seine Hand schützend über Dich hält.


    Bitte korrigiere mich wenn ich das falsch sehe.