Nur noch peinlich

  • Also, ich finde diesen 'hinter' viel nerviger. Jeden Tag an dem ich die Hauptseite von Schambereich.org öffne, erscheint eine neue Umfrage mit

    neuen ,völlig irrealen ,abartigen Umfragen. Dazu diese noch in einem Deutsch , das darauf schließen lässt, dass er am Deutschunterricht nicht teilgenommen haben kann. Ich bin für vieles offen und bin in diesem Forum, gerade weil wir alle Phantasien und Vorlieben haben ,nur diese Umfragen und Kommentare, die leider auch nicht aufhören, denn alle zwei Tage fällt ihm ein neuer welftremder Quatsch ein, sollten tatsächlich mal überprüft werden.

  • Ich finde es nicht unbedingt passend, sich möglichst noch stellvertretend für andere, über das was x x x hier geschrieben hat zu mokkieren. Sofern es nicht ehrverletzend oder beleidigend für eine reale Person ist.

    Das was unsere Trolline hier verfasst ist auch oftmals unterste Schublade und darunter. Man ignoruier das dann eben statt nach der Inquisition zu rufen. Es ist ja möglich dass das anderen gefällt.

  • Ich finde es nicht unbedingt passend, sich möglichst noch stellvertretend für andere, über das was x x x hier geschrieben hat zu mokkieren. Sofern es nicht ehrverletzend oder beleidigend für eine reale Person ist.

    Das was unsere Trolline hier verfasst ist auch oftmals unterste Schublade und darunter. Man ignoruier das dann eben statt nach der Inquisition zu rufen. Es ist ja möglich dass das anderen gefällt.

    Insoweit hast du natürlich nicht Unrecht, nur ist, da , die Kommentare und Umfragen von 'hinter ' betreffend,die Häufigkeit und teilweise eigenartige ständige Wiederholung schon eklatant. Auch wenn es einigen im Prinzip gefallen sollte, deiner Meinung nach, so sollte es sogar denen mit der Zeit langweilig werden.