Da mir, vor allem per privater Nachrichten, immer viele Tipps für erotische Fantasien gemacht werden, habe ich mir folgendes überlegt, wozu sich aber niemand genötigt fühlen muss, weil es nur ein spontaner Gedanke war:
Ich fände es sehr schön, wenn ich für einen Hobbyschriftsteller hier im Forum als "Muse" für realistische (!) erotische Texte dienen könnte, auch um mir die ein oder andere Anregung dadurch zu holen, wie ich mich besser ausleben und meinem Mauerblümchen-Alltag entfliehen kann. Ich würde es schön finden, wenn mein Alltagsleben die Vorlage wäre und auch meine Wünsche und schon Vorhandenes (meine Affäre) einbezogen wird. Ich würde die Texte dann auch umsetzen in der Realität, deswegen sollten sie auch realistisch und machbar sein. Ich würde auch Details, wie Kleidung, die ich im Text trage, umsetzen. Und wenn darin steht, dass ich mich selbst befriedige, würde ich das auch tun, wie es beschrieben ist
Wenn es dann hier veröffentlicht wird, wäre ich auch stolz, weil das dann erlebte Sachen wären. Mir würde auch der Austausch und die "Zusammenarbeit" mit dem oder den Schriftstellern gefallen, weil es mir sehr gefällt, mich über meine Sexualität zu unterhalten.
Es wäre für mich eine schöne Anregung und vielleicht auch für einen gerade ideenlosen Schreiber auch
Aber bitte denkt daran, dass für mich vielleicht einiges nicht machbar oder realistisch ist, weil ich eine Familie habe und mich auch manches nicht trauen werde.
Liebe Grüße
Katharina