Beiträge von Mika44

    Hallo Katherina,


    Ich selbst habe schon einige erotische Geschichten geschrieben. Wobei es mir relativ leicht fiel , mich in andere Personen hinein zu versetzten. Allerdings gilt das nicht wenn ich mich in andere Geschlechter hinein denken müßte. Ich denke da an Frauen und Gender, also Transfrauen und Transmänner.

    Deshalb bewundere ich Schriftsteller die Romane mit solchen Bedingungen schreiben.

    In unserem Genre ist es für dich also m.E. leichter dich in fremde weibliche Personen zu versetzen.

    Etwas Übung benötigt man allerdings schon, denn es ist schon schwerer fremde Erfahrungen umzusetzten.

    Mir hilft da nur möglichst viele solcher Geschichten zu lesen und diese Erfahrungen zu verarbeiten.

    Ich bin neu im Forum und hatte mir auch Geschichten über zeigefreudige Männer gewünscht.

    Nicht daß ich es den Frauen nicht gönne, aber sind diese dbzg. in der Mehrzahl.

    Eigentlich hielt ich den Exhibitionismus für ein vorwiegend männliches Attribut.


    Nun habe ich in andern diversen Foren das gleiche festgestellt, was ich mir nur so erklären kann, daß auch Männer sich nicht trauen über ihre Geschlechtsgenossen zu schreiben. Bei weiblichen Autoren kann ich es noch verstehen, aber warum bei männlichen?


    Der Grund warum ich männliche E. bevorzuge ich schlicht, daß ich mit ihnen besser identifizieren kann. Wobei ich nicht solche meine die sich vor Frauen unvermittelt entblößen. Es gibt auch diffenziertere Mehoden sich Frauen nackt zu zeigen. Die ähneln eher den weibkichen und sind mehr versteckt.

    Das Schamgefühl sollte dabei möglichst überwiegen und der Mann mehr passiv agieren.


    Es wäre jedenfalls gegenüber der Mehrzahl von exhib. Frauen im Sexstory Bereich eine Bereicherung.

    Nachträglich betrachtet sind die weiblichen Genitalien nicht erotisch genug um Männer zu verführen.


    Irgentwo habe ich gelesen daß die Natur dafür die Busen geschaffen hat, die weitaus hervor stechender sind als gechlossene Schamlippen. Ausserdem sind es Körperteile die dem Mann als Erotikstimulation fehlen und dadurch schon verführerisch erscheinen.

    Wie auch ein großer Penis so können natürlich auch große Brüste mehr stimulierend wirken, als kleine.


    Auch bei den Tieren gibt es schliesslich solche Stimulatien, wie z. B. der rote Po eines Pavians.

    Doch sind es meist die Männchen die ihren potentiellen Partnerinnen imponieren wollen.

    Ich war schon lange nicht mehr im Spaßbad, da es mir zu teuer wurde.

    Ausserdem habe ich seit einigen Jahren die Lust daran verloren


    Was ich geschrieben habe kann heute noch so sein, aber auch nicht.

    In Folge von Corona wird sich sowieso einiges geändert haben,


    So gehe ich auch nur in Ausnahmefällen in solche Bäder, um eine Ansteckung zu vermeiden.

    Wir haben in unserem Spaßbad an bestimmten Tagen und abens Nackbaden.


    Da sind auch die Umkleidebereiche besonders am Anfang ziemlich voll.

    So bleibt es nicht aus dß nur wenigen Einzelkabinen frei sind und man sich vor den Schränken umzieht.


    Ich habe e immer genossen wenn neben mir nackte Mädchen und Frauen waren und ich mich auch vor ihen nackt zeigen konnte. Obwohl ich FKK Fan bin und Nacktheit für mich kein Thema ist, war dies eine besondere Situation die oft auch mein bestes Stück zum Stehen brachte.

    Da ich seit früher Jugend FKK Anhänger bin, hat es mich immer gereizt mich den Damen nackt zu zeigen.

    So war mir kein FKK Strand, ob Balearen oder Kanaren weit genug.


    Da durfte natürlich auch das Rasieren der Schamhaare nicht fehlen, was auf Dauer nervig war.

    Eines Tages las ich eine Anzeige in der das Waxing probagiert wurde. Wenig später lag ich nackt auf der Behandlungsliege einer feschen Waxerin. Sie hatte keine Pobleme mit meiner Erektion, die sich schon bald einstellte. Gegen Ende zu war ich derart erregt daß ich ohne zu wollen in ihren Händen abspritzte. Das war wa mir natürlich sehr peinlich und ich entschuldigte mich bei ihr. Doch sie lächelte nur und nahm es gelassen hin. So wurde ich bei ihr Stammkunde.