ja das Dehnen ist der Sinn der Sache ..sie ist zu eng
Das wär' geil
-
-
Die Marilyn Monroe.
Ich finde es geheimnisvoll und sehr erotisch wenn Frauen ohne Höschen draußen sind. Meine Frau macht das leider nicht aber ich finde es extrem sexy.
Ich versuche meine auch dazu zu bewegen. Also kein Slip und kein BH draußen und auch drinnen zu tragen.
-
ja mach das !
-
Ich wär gern die Frau in dem Bild. Ich bin genauso fixiert und lieg auf dem Boden in einer Messehalle. Jeder, der reinkommt kann mich so sehen, mich anfassen und überhaupt mit mir machen, was er will.
So vollkommen hilflos und ausgeliefert zu sein und noch dazu nicht zu sehen, was auf mich zukommt sondern nur anhand der Geräusche zu ahnen und zu fühlen. Das macht mich schon bei der Vorstellung einfach nur nass!
Oh ja so wärst du sehr schön präsentiert, das sieht sehr geil aus. Gut nutzbar
-
Absolut! Ich würde es so machen, erst mit gutem Getöse viele Menschen rein, die dann absolut still werden, um sie dann stark zu verwirren
-
Absolut! Ich würde es so machen, erst mit gutem Getöse viele Menschen rein, die dann absolut still werden, um sie dann stark zu verwirren und sie verzweifeln zu lassen. Bis dann alle über sie herfallen!
-
Ohh das ist ja gut, genau sie hört ja nur , zumindest für den Anfang, dann später werden ihr alle Sinnesorgane genommen ..... und sie spürt nur noch
-
Das Hören sollte sie behalten. Sie wird solange stimuliert und penetriert bis sie komplett taub ist und nichts fühlt außer das Brennen ihrer Löcher.
-
ohhhh das ist hart
-
Davon träum' ich seit ich überhaupt sexuelle Gedanken hab, dass ich irgendwo nackt festgebunden bin, wo jeder mich sehen kann, aber keiner hilft mir da raus. Alle sehen mich, auch Leute, die mich kennen und mit denen ich sonst auch zu tun hab.
Eine sehr schöne Situation
-
WOW, das ist ein echt geile Situation, wenn ich die Frau da sehen würde wüsste ich nicht was ich machen würde
-
Davon träum' ich seit ich überhaupt sexuelle Gedanken hab, dass ich irgendwo nackt festgebunden bin, wo jeder mich sehen kann, aber keiner hilft mir da raus. Alle sehen mich, auch Leute, die mich kennen und mit denen ich sonst auch zu tun hab.
So was gehört auch zu meiner Traumwelt. Aber ob das Wirklichkeit wird...
-
Gerne sähe ich dich so ...
-
also doch erwischt werden - nur bewusst von Freunden und Bekannten.... sehr gewagt.... aber auch sehr geil
-
Das kann man doch in der Situation nicht beeinflussen dass dich nur Freunde und Verwandte sehen. Fremde werden auch in den genuss kommen
-
Das kann man doch in der Situation nicht beeinflussen dass dich nur Freunde und Verwandte sehen. Fremde werden auch in den genuss kommen
es ging ja nicht nur um Freunde und Verwandte. aber ich denke gerade bei denen ist es besonders... kribbelig
-
es ging ja nicht nur um Freunde und Verwandte. aber ich denke gerade bei denen ist es besonders... kribbelig
ja da ist was drann, Fremde kennen sie ja nicht und sehen es neutral, freunde und Verwandte sehen dich dann in einem ganz anderen licht
-
ja da ist was drann, Fremde kennen sie ja nicht und sehen es neutral, freunde und Verwandte sehen dich dann in einem ganz anderen licht
Ja bei Fremden in einen Club oder PK wäre ein Anfang
-
Also ich als bspw. dein Bruder würde es extrem geil finden dich so zu sehen
-
Also ich als bspw. dein Bruder würde es extrem geil finden dich so zu sehen
Ja interessant, wo würdest du denn gerne nackt sein oder dich zeigen?