Echte kleine persönliche Schamsituationen

  • Hey Leute! 😊 Ich hab mal ne echt schräge Geschichte für euch, die mir im dritten Semester passiert ist. Ihr kennt das ja, wenn man als Neuling einfach alles mal ausprobiert und sich in jede Vorlesung setzt, oder? Nun, ich hatte irgendwie die glorreiche Idee, mir eine Gynäkologie-Vorlesung anzutun – obwohl ich eigentlich eine Sozialwissenschaft studiere. Ich dachte, ich könnte ja mal was über den weiblichen Körper lernen, das klingt doch spannend, oder?

    Aber dann ging’s so richtig los... Die Dozentin – sehr jung und sehr direkt – braucht plötzlich ne Freiwillige für eine Live-Demo. Und ihr könnt euch denken, wer die Glückliche war. Jupp, ich! 😅

    Ich war kurz davor, im Boden zu versinken, aber hey, was soll’s, dachte ich, Augen zu und durch. Tja, und dann lag ich da, völlig nackt auf diesem gynäkologischen Stuhl, während sie mich ganz professionell (naja, meistens jedenfalls) vor dem ganzen Kurs erklärte. Da saßen um die 50 Medizinstudenten und glotzten auf meinen entblößten Körper. 😳

    Das Lustigste war: Die Dozentin hat wirklich alles kommentiert – von den Schamlippen bis zu meiner Reaktion auf die kalte Luft. Klar, es war mega peinlich, aber irgendwie auch faszinierend. An einem Punkt hatte ich sogar fast vergessen, dass ich nackt war... fast. 🙈

    Und glaubt mir, diese Fixierung auf dem Stuhl war kein Witz! Am Ende fühlte es sich so an, als wäre ich in einem komplett anderen Universum. Die Mischung aus Scham, Verlegenheit und irgendwie auch ein bisschen Erregung (ja, ich geb’s zu) war einfach verrückt.

    Habt ihr schon mal sowas erlebt? Oder bin ich hier die Einzige, die so was Abgefahrenes durchmachen musste? 😅 Bin gespannt, ob hier jemand ähnliche Stories auf Lager hat!

  • Na davon muss es doch hunderte Fotos und Videos im Netz geben. Jeder im Saal hat doch ganz sicher x Fotos gemacht.


    Ich kann mich da nicht in deine Lage versetzen, weil ich weggerannt wäre.=O

    Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

    Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.

  • Hey Nadi, eine echt klasse Erlebnis. :love:

    Ehrlich gesagt, hätte ich nie gedacht, dass es das wirklich gibt, dass eine Studentin sich nackt vorne zeigen muss.=O

    Aber hey, kann durchaus verstehen, das es sehr ambivalent war.;)


    Hat Dich das später in Deinen Fantasien noch beeinflusst, ,oder gar Deinen eigenen Weg bestimmt?:/

  • Na davon muss es doch hunderte Fotos und Videos im Netz geben. Jeder im Saal hat doch ganz sicher x Fotos gemacht.


    Ich kann mich da nicht in deine Lage versetzen, weil ich weggerannt wäre.=O

    Nein, das ist natürlich nicht erlaubt. Die Leute würden sofort raus fliegen, wenn sie während solcher Vorführungen Fotos machen würden. Es gibt da ja auch teilweise Freiwillige, bei denen wirklich was gefunden wird.

  • Hey Nadi, eine echt klasse Erlebnis. :love:

    Ehrlich gesagt, hätte ich nie gedacht, dass es das wirklich gibt, dass eine Studentin sich nackt vorne zeigen muss.=O

    Aber hey, kann durchaus verstehen, das es sehr ambivalent war.;)


    Hat Dich das später in Deinen Fantasien noch beeinflusst, ,oder gar Deinen eigenen Weg bestimmt?:/

    In Kunsthochschulen passiert das beim Aktzeichnen ständig.

    Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

    Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.