Thriller- und Horrorphantasien

  • Ohne volles Vertrauen in sie wäre es nur Angst und Qual!!!..

    ... und genau da ist der Kern meines Interesses. Die Frage, was geht in dir vor, wenn du echte Urangst hast und einen Ausweg aus der Situation suchst. Was bist du dann bereit zu tun?

  • Das habe ich zum Glück noch nie erleben müssen, aber der Selbsterhaltungstrieb im Menschen soll unendlich groß sein.
    daher denke ich wäre die Antwort eher alles!

  • Oder anders herum betrachtet:

    In vielen Thrillern werden Situationen dargestellt, in denen die Protagonisten echte Urängste haben. Je nach Drehbuch sind sie dann bald tot oder werden gerettet.

    Mich fasziniert die Vorstellung, dass es subtile Hinweise darauf gibt, wie der Ausweg "erkauft" werden könnte und die Protagonistin sich selbst erniedrigen muss um der Situation zu entrinnen.

    Was ist sie bereit zu tun und auf welche Ideen kommt sie selbst, wenn die subtilen Hinweise sexueller Natur sind ...

    ... und was könnten das für subtile Hinweise sein, die sie auf die Idee bringen, dass sexuelle Selbsterniedrigung ein Ausweg sein kann, aber ihrer Phantasie, was sie zu tun hat freien Lauf lassen.

  • Die wenigen Horrorfilme die ich mal gesehen hatte oder auch in Deutschland noch Tatort etc zeigen meistens irgendwie männliche Phantasien.
    hübsche junge Frauen werden gepeinigt oder direkt gerötet gefoltert etc…

    Das hatte mich schon als Teenie gelangweilt und ich fand es doof.
    es gibt wenige pornos die von Frauen und für Frauen gemacht wurden und die sind tiefer in der Handlung.
    ich kann es nicht genau beschreiben, aber es fühlt sich realistischer und echter an.
    huani hatte mir mal einen „ Streich“ gespielt und hatte mich von zwei Arbeitskollegen von der Agentur vor der Haustür „entführen“ lassen.
    Plötzlich hatte ich einen Sack oder Tüte von hinten über dem Kopf und wurde in ein Auto gezerrt.
    Hände hinten auf dem Rücken dabei gefesselt und ich wurde ganz feste gehalten.
    die fuhren mit mir so bestimmt 15-20min durch die Gegend und hielten dann außerhalb an.
    mich hatte panische Angst und habe geweint.

    Meine Gedanken waren aber immer dran …. Warum ich, was wollen die, habe doch kein Geld, was soll ich machen etc.

    Auch ob ich mich denen anbieten sollte als Tausch für meine Freiheit hatte ich gedacht…

    Am Parkplatz wurde ich rausgezerrt und musste mich hinknien.
    Hände und Beine blieben noch gefesselt.
    Sack wurde mir vom Kopf gerissen und vor mir stand huani und lachte mich an.
    als ich mich beruhigte merkte ich hinterher, dass ich total feucht und erregt durch die Situation geworden war.
    Weiß bis heute nicht warum genau.

  • Interessant!

    Erst mal danke für's Teilen dieser Erfahrung.


    Ich find' es insbesondere deshalb spannend, weil es von der Anfangssituation in die Richtung geht, die ich mir vorstelle. Du wusstest auch definitiv bis zum Schluss nicht, dass es nur gespielt ist?


    Was hättest du getan, wenn sie dich – ich phantasiere mal – in ein Kellerloch gesteckt hätten. Sie zerren und schubsen dich noch mit Sack über'm Kopf eine Treppe runter, dann geht eine Eisentür auf, du wirst reingeschoben und mit einem Schubs nach vorn wird dir der Sack abgenommen und die Handfesseln durchgeschnitten. Glaichzeitig fällt hinter dir die Tür ins Schloss.


    Du bist im stockdunkeln allein. Nichts passiert. Minutenlan, Stundenlang. Kein Geräusch, kein Licht, nichts.


    Dann geht plötzlich gleißend helles Licht an.

    Sonst passiert weiterhin nichts. Nur dass du jetzt erkennen kannst, dass du von vier Kameras beobachtet wirst.

  • Die kenne ich nicht laila.
    hatte mal was von Maria bettey (?!) gesehen und fand es super.
    Käfig oder Keller dunkel und eingesperrt haben wir schon einige male gemacht, aber es ist etwas anderes wenn dir dein Kopf sagt, dass es ja nur ein Spiel ist 😊

  • Die kenne ich nicht laila.
    hatte mal was von Maria bettey (?!) gesehen und fand es super.
    Käfig oder Keller dunkel und eingesperrt haben wir schon einige male gemacht, aber es ist etwas anderes wenn dir dein Kopf sagt, dass es ja nur ein Spiel ist 😊

    XConfessions lohnt sich


    Kannst du dich in die Situation hineindenken, die ich beschrieben hab?

  • Wie ich schrieb haben wir Soetwas schon gemacht aber der Kopf sagte, dass alles nur ein Spiel ist und nichts schlimmes passieren kann.
    wenn die Situation real wäre und ungeplant wäre ich wohl nicht so entspannt 😛

    Hast du mein Erlebnis welches mir Huani oben „angetan“ hatte oben gelesen?
    das war für mich ähnlich wie deine Idee mit Keller und Entführung etc.
    daher kann ich es mir auch vorstellen!

  • Das habe ich mir gedacht, deshalb hab ich so nachgehakt.

    Interessant wäre jetzt die Frage, wie weit würdest du, wenn die Situation echt wäre, gehen?

    Was würdest du tun?

    Hi laila

    Ich würde vermutlich alles machen was meine entführer/innen verlangen würden um mein Leben zu retten oder einfach wieder frei zu kommen!!!…

    Alles andere wäre auch wohl dumm von mir.
    mich hatte es halt nur total gewundert, warum ich durch dieses angsterlebnis so erregt wurde.

  • In dem Szenario, das ich im Kopf habe, verlangen die Entführer gar nichts explizit.

    Sie lassen dich in deiner Angst schmoren bis du von selbst auf Ideen kommst, was du ihnen anbietest um eine Besserung deiner Lage zu erreichen.

  • In dem Szenario, das ich im Kopf habe, verlangen die Entführer gar nichts explizit.

    Sie lassen dich in deiner Angst schmoren bis du von selbst auf Ideen kommst, was du ihnen anbietest um eine Besserung deiner Lage zu erreichen.

    das hatte ich so nicht gedacht aber gebe Igor recht.
    das wäre eine ganz andere aber auch sehr spannende Vorstellung.
    vermutlich würde ich irgendwann gegen die Tür hämmern und fragen was die von mir wollen…. Irgendwann wenn keine Antwort käme und meine Verzweiflung steigt würde ich weiter rufen und wohl in der Angst schreien, dass ich alles täte was die verlangen.

  • vermutlich würde ich irgendwann gegen die Tür hämmern und fragen was die von mir wollen…. Irgendwann wenn keine Antwort käme und meine Verzweiflung steigt würde ich weiter rufen und wohl in der Angst schreien, dass ich alles täte was die verlangen.

    Trotzdem kommt keinerlei Antwort.

    Es regt sich draußen einfach gar nichts.

  • Meine Verzweiflung würde ins Unermessliche steigen… Angst, Hunger und Durst ebenfalls….
    mich würde schreien was ich denn machen soll?… was die denn verlangen?…

    Ich würde irgendwann wenn es weiter still bleibt Vorschläge machen wie Geld? … stille kann schrecklicher sein als lautes Geschrei