Thriller- und Horrorphantasien

  • Kameras die mich beobachten?
    gibt es ein Klo? Wenn dann wohl frei einsehbaren mitten im Raum ?!
    ich muss es ja benutzen und merke wie die Kamera umschwenkt …. Mich verfolgt.
    was soll ich nur tun? Sitze ich Tage oder erst Stunden in der dunklen Stille ?

  • Das „Klo” ist ein kleines Loch im Boden mitten im Raum

    Alle vier Kameras haben dich direkt im Visier als du dich erleichterst.

    Als du fertig bist und dich wieder angezogen hast, fällt eine kleine Plastikflasche aus dem Schlitz in der Tür.

    Es ist allerdings gerade mal ein Schluck Wasser drin.

  • Ich merke in meiner trostlosen Situation, dass ich scheinbar für einzelne Aktionen belohnt werde???… Gierig trinke ich das wenige Wasser.
    ich habe noch immer riesigen Durst und versuche etwas…

    Unter meinem luftigen kurzen sommerkleid ziehe ich meinen Slip aus und warte was passiert…

  • Darf ich?


    Fast ansatzlos beginnt ein dünnes Rinnsal aus dem alten Wasserhahn zu rieseln. Du beeilst dich, die Flasche darunter zu halten, aber es ist wieder kaum mehr als ein Schluck.

  • … danke Igor. Auch wenn ich längst schlafen sollte 👍


    … ich wische mir meine wuttränen ab, denn langsam verstehe ich das perfide Spiel dieser Schweine!…

    Mit vor Wut und Verzweiflung zittrigen Händen Pelle ich mich aus meinem bh unter dem Kleid.
    alles neben dem Wasserhahn um ja nichts zu verpassen!

  • wahrscheinlich schläft Mi_Ci inzwischen
    Ich hab dieses Szenario so deutlich vor Augen....

    Als du deinen BH auf den Boden wirfst bildet sich ein Tropfen am Wasserhahn, dann ein zweiter und ein dritter. Mehr kommt nicht.

  • ...hallo zusammen....

    habe irgendwie keine Ruhe gefunden und konnte nach paar Stunden Schlaf keine Ruhe mehr finden wegen unserer Sache hier....Kopfkino:/ ..... aber sehr intensives....zumindest bei mir irgendwie!

  • wahrscheinlich schläft Mi_Ci inzwischen
    Ich hab dieses Szenario so deutlich vor Augen....

    Als du deinen BH auf den Boden wirfst bildet sich ein Tropfen am Wasserhahn, dann ein zweiter und ein dritter. Mehr kommt nicht.

    ....als ich sehe, was ich nur für meinen geopferten BH bekomme, kommt in mir wieder die Verzweiflung hoch und ich muß weinen.....sacke zusammen auf den feuchten kalten Kellerboden und denke NEIN!.... das können die nicht mit mir machen...was soll das?...soll ich verdursten?...wie lange soll das noch weiter gehen... :(

    ....ich höre wieder das Surren einer oder mehrerer Kamera in der Dunkelheit und weiß was meine Entführer/innen wollen..... NEIN :( 

  • ...hallo zusammen....

    habe irgendwie keine Ruhe gefunden und konnte nach paar Stunden Schlaf keine Ruhe mehr finden wegen unserer Sache hier....Kopfkino:/ ..... aber sehr intensives....zumindest bei mir irgendwie!

    Es freut mich, dass ich dir Kopfkino bescheren kann.

    Dass du deshalb nicht schlafen kannst ist zwar sicher nicht so gut, macht es aber nur noch reizvoller...

  • ....als ich sehe, was ich nur für meinen geopferten BH bekomme, kommt in mir wieder die Verzweiflung hoch und ich muß weinen.....sacke zusammen auf den feuchten kalten Kellerboden und denke NEIN!.... das können die nicht mit mir machen...was soll das?...soll ich verdursten?...wie lange soll das noch weiter gehen... :(

    ....ich höre wieder das Surren einer oder mehrerer Kamera in der Dunkelheit und weiß was meine Entführer/innen wollen..... NEIN :( 

    Während du dich deinem Selbstmitleid hingibst geschieht wieder genau nichts.

    Das Licht ist grell, die Kameras laufen und ein letzter Tropfen Wasser löst sich vom Rand des Hahns und fällt geräuschvoll auf den Boden.

  • Während du dich deinem Selbstmitleid hingibst geschieht wieder genau nichts.

    Das Licht ist grell, die Kameras laufen und ein letzter Tropfen Wasser löst sich vom Rand des Hahns und fällt geräuschvoll auf den Boden.


    ....ich sehe dem letzten Wassertropfen nach....und mag mich nicht vom Boden aus meiner Hocke dafür erheben..... macht auch keinen Sinn mehr!....oder doch?

    so sitze ich nun da in dem grellen Licht, was vorhin plötzlich an ging...

    ich weiß ja was scheinbar gefordert wird!....langsam packe ich mein kurzes schönes lieblings Sommerkleid mit beiden Händen am Saum und ziehe es langsam hoch.....in Zeitlupe....als ob ich etwas dadurch verzögern oder abwenden könnte!...

    ...über meine Hüften, langsam höher bis über meinen Bauchnabel, meine Brüste zentimeter für Zentimeter...

    Die Kameras surren wieder und richten sich neu aus.....

  • In dem Moment, in dem das Kleid deine Brüste den Blicken der Kameras freigibt beginnt ein dünnes Rinnsal aus dem Wasserhahn zu fließen. Du bist so darauf fixiert nur ja keinen Tropfen Wasser zu verlieren, dass du sofort nach der Flasche greifst um das kostbare Nass einzufangen. Doch dadurch fällt das Kleid wieder über deinen Körper und sofort hört das Wasser wieder auf zu fließen.

    Das Rinnsal auf dem Boden bahnt sich seinen Weg über den rohen Beton zu dem Loch in das du vorhin gepinkelt hast.

  • .....ich schreie vor Entsetzen und versuche das bisschen Wasser auf dem dreckigen Boden mit meinen Handen aufzuhalten....albern, vergebens, das Wasser ist weg...

    Der Durst wird übermächtig, also reiße mir nun mein Kleid über den Kopf mit einem Ruck!....es zerreißt dabei sogar, aber es ist mir egal!....WASSER!

    nackt stehe ich im gleißend hellen Licht auf dem nackten feuchten Betonboden.

    Vor mir die Überreste meines Lieblingskleides