Thriller- und Horrorphantasien

  • Da du inzwischen extremen Durst hast, merkst du nicht, dass das Wasser einen eigenartigen Beigeschmack hat. Du trinkst solange es fließt. Als das Wasser nach ein paar Minuten wieder aufhört zu fließen, ist immerhin dein Durst gestillt. Du setzt dich auf den Boden und blickst finster drein, dann kippst du wie in Zeitlupe zur Seite.


    Als du wieder aufwachst liegst du auf einer Matraze, die vorher nicht in dem Raum war. Außerdem steht eine Kiste neben der Tür.

  • .....was war passiert?....langsam kann ich wieder was sehen...verschwommen und benommen.

    Wie lange liege ich hier schon?.....ich habe wieder Durst durch den fiesen Nachgeschmack von dem Wasser aus dem Hahn.

    Mir wird langsam klar, dass ich betäubt wurde....diese fiesen.....!

    Warum steht da nun eine Kiste?

    ich stehe langsam auf und wanke zur Kiste um zu sehen was drin ist

  • .....ich setze mich auf die Kiste und überlege....der Hunger und Durst quälen mich.

    Ich überlege und mir fällt ein, dass ich immer eine Belohnung bekam, wenn ich etwas besonderes machte....

    Ich setze mich also auf die Kiste und spreitze ganz langsam meine langen schlanken Beine

    Meine Hüfte strecke ich etwas nach vorne...

  • :) ...ich sitze also nackt auf der rätselhaften Kiste und spreitze meine Beine, die Hüfte nach vorne gedrückt..... alles in der Hoffnung endlich eine Belohnung in Form von was Essbarem zu bekommen.

    Ich habe verstanden, dass die Entführer/innen mich erziehen wollen und als Belohnung dafür darf ich wohl was haben?! =O

  • ....ich habe Mittlerweile aufgehört über Scham nachzudenken....die Situation ist zu wirr und so versuche ich alles, um hier rauszukommen!

    ich massiere meine jungen straffen Brüste mit meiner linken Hand und sehe, wie die Cams darauf umschwenken...

    dannn zwirbel ich meine linke Brustwarze zwischen den Fingern

  • Break!...... sorry Laila, aber ich nicke hier immer wieder ein und muß in 3Stunden schon wieder los :(

    Du bist wohl auch plötzlich nicht mehr online.....bis bald dann hier :) 

  • Break!...... sorry Laila, aber ich nicke hier immer wieder ein und muß in 3Stunden schon wieder los :(

    Du bist wohl auch plötzlich nicht mehr online.....bis bald dann hier :) 

    Ich musste mich kurz meiner Tochter widmen.

    Wir spinnen die Phantasie morgen wieter, wenn du magst.

    Ich bin neugierig wo sie uns hinführt.

  • Nach einigen Sekunden fühlst du ein Klicken unter deinem Po.

    Hi Laila, bin vom Shooting nun raus....kann ab jetzt wieder zwischendurch bisschen schreiben :-)




    ....ich schließe die Beine wieder, stehe auf und schaue mir die Kiste an....

    sie hatte sich geöffnet....ich habe Angst, was mich erwartet

  • Als du den Deckel aufhebst weht dich der Duft von frisch gebackenen Brötchen an. Tatsächlich steht obenauf, die ganze Kiste bedeckend, ein Tablett mit Frühstück: ein Ei, zwei helle Brötchen, Schinken, Käse, Butter und Marmelade. Dazu ein Messer und ein weißer Teller sowie eine Tasse mit dampfender brauner Flüssigkeit – da es nicht nach Kaffee riecht wohl Tee.


    Du hebst das Tablett vorsichtig an den Henkeln aus der Kiste.