Thriller- und Horrorphantasien

  • ....ich schreie auf vor Glück, denn der Hunger in den letzten tagen hier machte mich schon verrückt und der Magen tat weh....

    Ich esse...eher stopfe alles in mich rein...... es schmeckt herrlich und etwas Zuversicht keimt in mir auf!

  • Du bist viel zu schnell mit deinem Mahl fertig.

    Als du den letzten Krümel verdrückt hast und das Tablett zur Seite stellst passiert wieder ...



    ... nichts


    grelles Licht

    Stille

    Kameras

    Matratze

    verschlossene Kiste

    und du nackt dazwischen

    irgendwann fällt dir auf, dass deine Klamotten verschwunden sind

    der Wasserhahn tropft

  • nach dem schnellen Mahl werde ich mir meiner Situation erst wieder richtig bewußt.

    Hoffnungslosigkeit steigt wieder in mir hoch!....soll das ewig so weitergehen?

    Wie lange bin ich nun schon hier unten.....tage sicherlich, aber ist es schon eine Woche?

    Werde ich je wieder hier rausgelassen?

    Ich muß pinkeln und hocke mich über das Loch im Boden.

    Die Kameras surren und verfolgen mich....ich bin ein Tier im Käfig!

    Dieses Mal hocke ich mich anders hin, so, dass die da draußen alles sehen können...es läuft los

  • Die Kameras schwenken und zoomen während du es laufen lässt.

    Als du fertig bist und aufstehst beginnt das Wasser wieder aus dem Hahn zu laufen. Schnell stellst du erst die Tasse vom Frühstück, dann deine Flasche darunter. Als beides voll ist, hört es sofort wieder auf. Dann geschieht weiterhin nichts.

  • ich habe also wieder Wasser als Belohnung für mein Zeigen bekommen!

    OK, wenn ich überleben will, dann muß ich leider das Spiel von den Entfühgrer/innen mitspielen :-(

    Ich setze mich auf die Matratze und trinke die Tasse Wasser aus.

    Dann lege ich mich auf den Rücken und überlege wie ich diesem Alptraum entkommen kann.

  • .....es fühlt sich an, als wenn ich schon seit Wochen nichts mehr gehört hätte, außer das Surren der Cams und dem hin und wieder plätschern des Wasserhahns.

    Ich fange an zu Träumen, mich mit mir zu unterhalten...gegen die Stille, gegen die Einsamkeit!

    Auf der Matratze lioegend, wie weggetreten und in meinen Träumen versunken fange ich an mich zu streicheln.....denke an meine Liebste Huani, wie sie sich Sorgen macht und mich nun trösten würde.

    Spüre, wie in gedanken ihre zarten Finger über meinen Bauch und Brüste streicheln.

    Ihre Hand wandert in meinen Gedanken zu meiner intimsten Stelle. Meine Hand macht es in real ihrer Hand nach.

    Mit der Fingerspitze reibe ich ganz sanft über meine Klit, die Beine spreitze ich dabei immer weiter um mir selber einen besseren Zugang zu verschaffen.

    Meine linke Hand wandert ebenfalls von meinen Brüsten runter, unter meinem Po durch, so spreitze ich am Liebsten immer meine Vagina.

    Der rechte Zeigefinger massiert derweilen immer schneller meine Klit....

    Meine Atmung wird schneller, ich stöhne, ich vergesse komplett wo ich eigentlich bin, aber es ist auch egal.......endlich nach so langer Zeit ein tolles Gefühl....ich genieße mich selber......

  • Die Kameras fangen jedes Detail ein. Wie du dich verwöhnst, dich öffnest, deine Umgebung vergisst. Alles wird von vier Seiten aufgezeichnet und ausgesendet. Nicht dass du davon etwas mitbekommen würdest, doch es geschieht.


    Als du dich wieder beruhigt hast und den abebbenden Wellen eines sanften Orgasmus hinterherträumst geht mit einem in der sonstigen Stille überdeutlich vernehmbaren Klicken die Truhe wieder auf.

  • .....ganz benommen von meinem Orgasmus werde ich durch das Klicken der Truhe in die Realität zurückgeholt.

    ich schäme mich etwas für mein friwohles und ungeniertes Verhalten gerade, aber es mußte einfach sein.

    Ich gehe zur Truhe hin und öffne sie

  • Deine Reaktion zeigt deutlich, dass die Truhe nicht enthält, was du erwartet hattest. Du blickst auf eine Sortierbox mit verschiedensten Utensilien: Links Büro-Kleinmaterial von Büroklammern über Schnellhefter-Streifen, Pins, einen Tacker, Foldbackklammern verschiedener Größe, ein Ringbuch, Stecknadeln. Rechts finden sich diverst medizinische Instrumente.

    An den Seiten sind Henkel zu erkennen.

  • ich wundere mich und muß kichern....werde ich verrückt durch die Einsamkeit und Stille?...

    Wollen die mich als Sekretärin ausbilden? :)


    Jedoch gibt es keinen Grund zum Frohsinn und mir wird schnell wieder meine Situation bewusst!...ich packe die Sachen aus. Was sind das für medizionische Instrumente?...

    Was soll ich mit dem Bürozeugs?....ich schreie in die Stille des raumes meine Wut raus.....schimpfe und fluche wie ich es nie von mir kannte...Tränen kullern über das Gesicht

  • um dich herum dieselbe weiß-grelle Stille und das Tropfen des Wasserhahns


    ich muss mich gleich mal um Mittagessen und so kümmern ...

    bin für ein Weilchen nur sporadisch hier.

  • um dich herum dieselbe weiß-grelle Stille und das Tropfen des Wasserhahns


    ich muss mich gleich mal um Mittagessen und so kümmern ...

    bin für ein Weilchen nur sporadisch hier.

    OK, das Selbe habe ich gleich mit dem Abendessen und danach muß ich wieder kellnern :(

    Wird zwischendurch schon weitergehen :)

  • Was sind das für medizionische Instrumente?

    Was du da vor dir siehst ist ein Sortiment von Klemmscheren, langen dünnen Sonden aus Edelstahl, Spekulums (in drei Größen), Akupressur-Stifte aus Kupfer aber auch Heftpflaster, Desinfektionsmittel, Skalpelle und chirurgische Nähnadeln mit Faden.


    Alles bestens steril verpackt.

  • Was du da vor dir siehst ist ein Sortiment von Klemmscheren, langen dünnen Sonden aus Edelstahl, Spekulums (in drei Größen), Akupressur-Stifte aus Kupfer aber auch Heftpflaster, Desinfektionsmittel, Skalpelle und chirurgische Nähnadeln mit Faden.


    Alles bestens steril verpackt.

    ....ich bin schockiert von den ganzen ärztlichen Instrumenten und Sachen, die ich so vorher nie gesehen hatte.

    Was soll ich damit?

    Was wollen die damit bloß?

    Ich bekomme es mit der Angst zu tun und lege die Medizinischen Instrumente und Sachen wieder zurück in die Kiste.

    Das Büromaterial nehme ich heraus und fange mich an damit zu beschäftigen....gegen Langeweile hilft ja bekanntlich malen an Wänden :)

    Mach Stunden der Kreativität werde ich müde, der Hunger und der Durst kehren zurück und ich rolle mich auf die Seite auf der Matratze zusammen und schlafe nackt wie ich seit Tagen sein muß ein.

  • Als du wieder wach wirst hat sich scheinbar nichts an dem Raum verändert. Das Licht ist grellweiß, die Stille bedrückend, das Tropfen des Wasserhahns als einziges Geräusch ennervierend laut.
    Die Wände sind weiß. Vollkommen weiß.

  • ich werde hier irre!....alles ist gleich, ist jetzt tag oder eigentlich Nacht?....alles gleich und ich habe das Zeitgefühl verloren.

    Wenn ich schlafe, dann schlafe ich, egal wie die reale Uhrzeit draußen ist.....Freiheit, die wünsche ich mir wieder!

    Meine einzige Abwechslung scheint hier das ungenierte Mastrubieren vor den Cams zu sein.....Mittlerweile mache ich es einfach wann ich Lust dazu habe und biete den Cams die besten Einblicke.

    Da ich Durst und Hunger habe, spreitze ich also jetzt wieder die Beine, streichle meine Brüste und finger mich selbst tief mit zwei...nein drei Fingern.

    Dieses Mal komme ich sogar so heftig, dass aus meiner pulsierenden und weit vorgestreckten Muschi der Geilsaft rausspritzt und auf den Boden besprenkelt....

    Ich sacke auf der Matratze zusammen und genieße meinen abschwellenden Orgasmus

  • Dir ist gar nicht aufgefallen, dass deine Kunstwerke wieder weg waren?


    Außer dass die Kameras deine Selbstbefriedigung interessiert beobachten passiert nichts. Kein Wasser außer dem regelmäßigen Tropfen, keine Änderung der Beleuchtung, kein Care-Pakes aus dem Türschlitz. Einfach nichts.

  • ....jetzt sehe ich es erst, während ich schlief wurden die Wände wieder weiß gestrichen!....wie haben die das gemacht?.....war ich so müde?

    Wo bleibt die Belohnung für meine geile Selbstbefriedigung?....was soll das?...

    Die haben mich vergessen?...muß ich nun verhungern?...Panik!