• Hallo an alle,


    ich bin durch zufall auf diese Seite gestoßen und die Neugier hat mich hier her geführt.


    Ich bin 35 Jahre alt und in einer festen Beziehung.

    Seid einer gewissen Zeit reitzt mich das Thema PT und Hotwife.


    Nur leider weiß ich nicht genau wie ich meiner Partnerin das näher bringen kann.


    Vlt habt ihr ja die eine oder andere Erfahrung gemacht die mir weiter helfen kann.


    Lg:)

  • Ich denke, Du mußt erst einmal herausfinden, ob sich Deine Partnerin überhaupt für die Hotwife-Rolle eignet. Vielleicht hat sie ja ähnliche Phantasien und scheut sich, sie Dir mitzuteilen. Du mußt das Thema einmal ganz neutral anschneiden, indem Du von einem anderen Paar erzählst, das PT praktiziert.

    Du wirst dann an ihrer Reaktion sehen, ob und wie Du in der Angelegenheit weiterkommen kannst.

  • Ich denke, Du mußt erst einmal herausfinden, ob sich Deine Partnerin überhaupt für die Hotwife-Rolle eignet. Vielleicht hat sie ja ähnliche Phantasien und scheut sich, sie Dir mitzuteilen. Du mußt das Thema einmal ganz neutral anschneiden, indem Du von einem anderen Paar erzählst, das PT praktiziert.

    Du wirst dann an ihrer Reaktion sehen, ob und wie Du in der Angelegenheit weiterkommen kannst.

    Hallo Alexander, vielen Dank für deine Antwort. Ist vielleicht nicht die schlechteste Möglichkeit ihre Reaktion zu sehen und zu schauen ob sie eher positiv oder negativ dem ganzen gegenüber steht.

  • Zu dem Thema gibt es auch eine Ratgeber-Literatur.

    Z.B. "Die Verwandlung: Hausfrau zu Hotwife"

    Aber ob das was taugt, keine Ahnung.

    Schenke ihr doch mal Unterwäsche mit frivolen Design



    Dann siehst du ja, ob sie es mag.

  • Hi Adamit,

    nette Idee mit der Unterwäsche und Handschellen. Diese sind auch schon im Besitz und natürlich auch im Gebrauch.

    Natürlich nutzen wir diese auch sehr gerne ☺️