echte Frauen

  • rasiert ist ja völlig nackt, nichts mehr auf der haut.


    sehe sowas gerne, kraule aber auch gerne schamhaare.


    kinder haben keine schamhaare, rasierte sehen eher kindlicher aus als behaarte. war seinerzeit (1980) für viele frauen ein grund, sich nicht zu rasieren.

  • Diese Szene aus "the magdalene sisters" detusch "die unbarmherzigen schwestern" https://cdn1.aznude.com/doroth…/duffy-magdalene-n-01.jpg , die bilder sind natürlich auch hier bei sb aber ich finde sie gerade nicht. die mädchen stehen da vor zwei nonnen, die erst befehlen: hände an die seite! dann fangen sie an, der reihe nach: wer hat die größten brüste. dann hintern... und zuletzt, hämisch: und schließlich, wer ist die haarigste: die gewinnerin lautet: crispina (eileen walsh), die daraufhin in tränen ausbricht. soetwas geht nur mit vollbehaarung.

  • Jeder hat, zum Glück, einen anderen Geschmack.

    Ich sehe diesen Körperbereich einer Frau zwar lieber blank oder mit entsprechender "Frisur", aber das ist nun eben mein Geschmack. Für mich war es auch ein geiles Erlebnis eine Frau zu rasieren (da war ich froh dass da zuvor ein Busch war, sonst wäre es gar nicht dazu gekommen...).


    Wenn mir hier ein Anblick (warum auch immer) nicht gefällt, dann freue ich mich vielleicht umso mehr wenn mich ein darauf folgender Anblick sehr anspricht.

  • Jeder hat, zum Glück, einen anderen Geschmack.

    Ich sehe diesen Körperbereich einer Frau zwar lieber blank oder mit entsprechender "Frisur", aber das ist nun eben mein Geschmack. Für mich war es auch ein geiles Erlebnis eine Frau zu rasieren (da war ich froh dass da zuvor ein Busch war, sonst wäre es gar nicht dazu gekommen...).


    Wenn mir hier ein Anblick (warum auch immer) nicht gefällt, dann freue ich mich vielleicht umso mehr wenn mich ein darauf folgender Anblick sehr anspricht.

    Das sehe ich komplett genauso. Eine Frau zu rasieren ist super schön, macht richtig Spaß und ist nebenbei sehr erotisch.

  • Naja ungepflegt und unrasiert , sind ja grundverschiedene Eigenschaften und Ansichten. Wann oder was ist denn genau ungepflegt ? Ein 1 Tagebart oder ein 5 Tagesbart oder ist ungepflegt nicht eher jemand der sich über mehrer Tage nicht geaschen hat oder alte gammelige Kleidung trägt? Und wenn das so ist , warum ist das so ?

    Was am meisten genervt hat war ja nicht ob da ein Mädel mit oder ohne Busch erschien, sondern wie es dazu kam. Das es jemand provosierend reinstellt mit blöden Kommentaren nur um gegen die andeen im Forum zu wettern. Und auch noch dies mit blöden Kommentaren in manch ein Gästebuch schrieb. Ja das dieser anderen damit beleidigt und schrieb wer wer angeblich ist oder nicht ist.

  • Auf das Risiko, dass ich mich wiederhole.
    Kein Mensch hat was gegen einen bärtigen Mann, auch wenn das nicht unbedingt mein Ding ist. Aber wenn einer den Bart wachsen lässt, ohne ihn zu pflegen und aussieht wie Rumpelstilzchen, dann sieht das eben ungepflegt aus. Mit dem Kopfhaar ist das genau so. Oder?
    Warum also, soll das ausgerechnet mit dem Schamhaar anders sein?

    Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

    Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.