Bilder - illustrierte Geschichten - (mehrere Bilder die zusammen ein Thema umfassen)
-
-
-
-
-
-
-
-
So putzig das Kätzchen.
El_Supremo
-
-
-
Danke Betty für's Einstellen
super.
Gruß Klaus
-
-
-
-
-
-
Sehr schlechte Montagen. Die Lichtstimmungen passen überhaupt nicht zusammen. Schade.
-
Sehr schlechte Montagen. Die Lichtstimmungen passen überhaupt nicht zusammen. Schade.
Und nun?
Was soll diese Bemerkung? Was bezweckst du damit?
Das Bild / die Bilder ist über 9000 Mal im Web - mir gefällt es, da es die Phantasie anregt.
Die nackten Mädchen sind so in eine Geschichte in eine Situation eingebettet, die real kaum möglich ist, und gestellt, auch nur eine Illusion darstellen.
-
Aber zum Glück gibt es viele Mitmenschen die auf Fotos mit Qualität stehen, und nichts mit billigen Fotomontagen anfangen könnenDas mag sein, aber noch mehr Menschen die von deinen Pübeleien genervt sind,
Was bezweckst du damit? Ausschließlich mich zu diskreditieren? WARUM?
Was ist deine Motivation dazu? Niedere Beweggründe, Bewußtseinsstörung, Geisteskrank?
Das ist Sybermobbing und Stalking dazu. Womit du dich abseits der Gesellschaft stellst.
-
Zu recht werden hier ab und zu grottig schlechte Bilder getadelt, da sie dem selbstgestellten Qualitätsanspruch dieser Seite nicht genügen. Und die von mir bemängelten Fotomontagen erfüllen den nunmal auch nicht. Damit haben sie für mich persönlich auch keinen Reiz, den ich in erotischen Fotos immer zu finden hoffe.