Bilder - illustrierte Geschichten - (mehrere Bilder die zusammen ein Thema umfassen)

  • Mir scheint, dass sich hier kaum einer die Videos anschaut. Da kann ich es mir sparen . . . .

    Ich habe mal reingeguckt, interessant ohne Frage.

    Aber bei solchen Links habe ich immer ein wenig Angst, ich hatte mir schon mal einen richtig bösen Virus eingefangen.

    Da sind die Bildchen ungefährlicher und auch lustvoll.

  • Die wohl beste Videoplattform aller Zeiten war „Stage 6“ die vom Softwarehersteller DIVX betrieben wurde. Dort gab es keinerlei Beschränkungen: Weder in der Videolänge der Dateigröße sowie dem Inhalt

    Mit einer 6 monatigen Vorankündigung wurde Stagedn6 am 29. Februar 2008 geschlossen.

    Hallo Babette,

    laut Deinem Profil bist Du 20 Jahre alt. Zum dem Zeitpunkt, als Stage6 geschlossen wurds, warst Du also ca. 8 Jahre alt gewesen. Trotzdem berichtest Du uns so lebendig und mit engagierter Beteiligung, als ob Du das alles selbst erlebt hattest. Hast Du Dich damals schon mit 8 Jahren für solche Internet-Plattformen interessiert?

    Gruß Luftikus

  • Ach kommt, dass Barbettchen uns hier mit ihrer/seiner blühenden Fantasie einen vorspielt dürfte offensichtlich sein.


    Dennoch hat sie recht.

    Wahrscheinlich ist inzwischen kaum noch ein Anbieter in Deutschland oder Europa zu finden der sowas hostet. Oder man wird zu irgendwelchen Jugendschutz Maßnahmen und einer Altersverifikation gezwungen.

  • Zitat

    Orwells 1984 ist schon längst Realität Und Sansals Vision 2084 rückt immer näher.

    Wir schlittern gerade völlig schlafwandlerisch in einen riesigen Unterdrückungsapparat mit Gedankenkontrolle, totaler Überwachung, Meinungsverbrechen und gewaltsamer Umerziehung und Straflagern für Unliebsame.

    Das Orwells 1984 Realität ist, hat aber nur wenig mit einem Unterdrückungsapparat zu tun. Das ist die Crux. Die Freiwilligkeit mit der sich eine große Mehrheit der Unterdrückung fügt, ist das Charakterisierende. Gewissermaßen wird es als Lust erlebt, gedemütigt und bevormundet zu werden.

    Folgsamkeit und Untertänigkeit nicht aus Pflichterfüllung heraus oder gar aus Zwang, sondern aus innerer Überzeugung. Das ist die Qualität, die Orwells Dystopie ermöglicht.


    Orwell hat genau diesen Bewusstseinszustand der Gesellschaft beschrieben. Zwar hat er ein kommunistisches Regime als Voraussetzung gesehen, aber nun sehen wir, dass ein freiheitliches System auch für solch eine Zukunft geeignet ist.


    Man sollte Orwell ein Denkmal setzen. dem einen zur Vergötterung, dem anderen zur Mahnung.


    Und jetzt, nach dem kleinen Zwischenexkurs, gucke ich mir wieder Titten an.

    :):love::P

  • Grundsätzlich würde ich aber davon abraten.

    Ein bekannter hat sich unlängst mit einem Mofa und kurzer Hose "hingelegt".

    Zum Glück ist bei langsamer Geschwindigkeit nicht so viel passiert.

    Der Anblick der Hautabschürfungen (mit ambulanter Krankenhaus Behandlung und Krankschreibung) ist jedoch nicht so schön.

    Wer ohne Schutzkleidung Motorrad fährt ist echt ein absoluter Vollkoffer

  • Wer ohne Schutzkleidung Motorrad fährt ist echt ein absoluter Vollkoffer

    Hallo Audi TT,

    willkommen auf der Seite schambereich.org.

    Da es auf dieser Seite zu aller erst um unbekleidete Damen geht, habe ich folgende Frage an Dich:

    Kannst Du uns ein geeignetes Fortbewegungsmittel für unbekleidete Damen empfehlen, dass auch den notwendigen Sicherheitsanforderungen entspricht?


    Gruß Luftikus

  • Hallo an Dich,

    danke für deine Begrüßung hier in diesem Forum.

    Du hast Recht es geht hier auf dieser Seite um unbekleidete Damen.

    Allerdings macht unbekleidet nicht immer Sinn, auf dem Motorrad ist es fehl am Platz, und sogar richtig vollkofferhaft.

    Es gibt kein Fortbewegungsmittel wo für meinen Geschmack unbekleidet Sinn macht.

    Am See oder im Schwimmbad können Frauen die ansehnlich sind, gerne textilfrei schwimmen, bei vielen anderen ist es schöner wenn sie etwas anhaben.

    Wünsch Dir einen schönen Start ins Wochenende

    Audi TT

  • Hallo an Dich,

    klar ist es meine Meinung, oder hab ich irgendetwas anderes geschrieben?

    Es ist sehr gut dass es eine Helmpflicht gibt, da somit viele Unfälle nicht so schwer ausfallen.

    Der Verzicht auf Schutzkleidung ist absolut blöd. Welchen Sinn hat es denn auf einem Motorrad tags bzw. nachts textilfrei unterwegs zu sein?

    Ob Du meinst das meine Meinung andere nicht interessiert ist mir völlig egal.

    Ein Forum dient des Meinungsaustausches, von verschiedenen Forumsteilnehmern. Seine Meinung zu sagen bzw. zu schreiben hat nichts mit Pöbeleien zu tun.

    Schöne Grüße

  • Trickaufnahme! Es erstaunt mich echt, das es Personen gibt, denen so etwas gefällt. Aber in der jetzigen Zeit sollte man sich ja über nichts mehr wundern, es gibt ja auch Menschen für die ist es sehr schön, einen Maulkorb zu tragen!

  • @Audi TT

    offensichtlich bist du schwul!

    Ansonsten:

    Verpisse Dich und unterlasse deine Pöbeleien - sonst ergeht es dir wie dem kleinen Lichtlein [Sommerlicht]

    Und nun sei Lieb und ziehe Leine.

    Hast Du noch alle Tassen im Schrank? Bist Du eine Biltzbirne?

    Scheinbar weist Du noch nicht welchen Sinn ein Netzforum hat. Deshalb hier mal eine kurze Erklärung:

    Ein Netzforum (Marktplatz), auch Streitgesprächsforum, ist ein nichtgegenständlicher Ort im Netz zum Austausch und der Aufbewahrung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen. Der Meinungsaustausch findet dabei meist nicht in Echtzeit statt.


    Sobald Du hier irgendeinen Beitrag erstellst, musst Du damit rechnen, dass irgend ein anderer Forumteilnehmer seine Meinung dazu schreibt! Ist es für Dich so schlimm? Wenn ja, warum?

    Noch etwas auf Pissfotos bzw. Videos kann ich sehr gut verzichten, sie sind für mich ohne jedes Niveau. Freue mich auf weitere Meinungen zu deinem Beitrag, bin gespannt, ob es den anderen Forumteilnehmern gefällt!