oder es sind die schönen langen haaren..... den er hat nicht mehr viele
![](https://forum.schambereich.org/images/avatars/eb/519-eb66942be60f925ca934282cbd1bb411fca21f96.jpg)
Bilder - illustrierte Geschichten - (mehrere Bilder die zusammen ein Thema umfassen)
-
-
Ich hoffe sie trägt nur lange Haare am Kopf.....
-
ich schmeiß mich weg
-
Ich hab doch recht.......
-
natürlich hast du recht ich stelle mir es gerade nur im Kopf Kino vor eine dicke Hose .......................
-
was haare
-
aber spass beiseite ist wirklich eine sehr hübsche Frau ...... sehr hübsch
-
oh ja das stimmt da kann man der Fantasie freien lauf lassen
-
Hallo Babette,
ich glaube Dir.
P.S. hast Du eine neue Haarfarbe?
Gruß Luftikus
Der Typ Luftikus glaubt auch jedes Märchen. . .
-
Junge, Junge was läuft bei dem Typ "Babett_sn" falsch um so einen Mist in die Zeilen zu tippen? ? ?
Bei diesem Forumteilnehmer gibt es auffälliges Missverhältnis: da ist auf der einen Seite ein hoher Grad an Kreativität beim Erfinden neuer Sockenpuppennamen - aber im Gegensatz dazu eine ausgesprochen stupide Plattheit bei den jeweiligen Forumsbeiträgen.
Ist Sommerlicht ect. ect. überhaupt in der Lage, mehr als vier oder fünf inhaltlich zusammenhängende Sätze zu formulieren?
Wie wäre es z.B. mit einer überzeugenden Beweisführung, warum sich hinter den Teilnehmernamen Babette-sn eine männliche Person verbergen soll. Irgendwelche Hinweise auf Avatarbilder sind in dieser Hinsicht nicht besonders überzeugend und wirken eher hilflos.
-
Alle Girls noch unrasiert ....sollte geändert werden runter mit der Wolle
-
Bereit sich vögeln zu lassen
Bereit sich dauerverklemmen zu lassen
-
-
-
SOMMERLICHT
Deine Ergüsse kennen wir hier schon.
Was meinst du wem das hier interessiert?
Bist eben ein Narzisst und beweist es immer wieder.
Auf deine niveaulosen Beiträge kann SB sehr gut verzichten. . .
-
in voller Bereitschaft
-
Helm fehlt bloß noch, dann ist die Sicherheitsausstattung perfekt.
-
Immer Verweise zu fragwürdigen Weltnetzseiten. . .
-
Wieso sollte man auf eine Weltnetz-Seite klicken, wo man nicht weiß ob sie sicher ist oder nicht? !
-
Weltnetz-Seite
Aber eine Schraube locker ist bei dir nicht?