Bilder - illustrierte Geschichten - (mehrere Bilder die zusammen ein Thema umfassen)

  • ist das wahr?

    Nein natürlich nicht!


    Zumal sich Babett selbst widerspricht.

    Sie musste angeblich immer und überall nackt sein. Aber wenn dann jemand an der Tür klingelt, zu besuch kam oder es irgendwo hin ging, dann musste sie sich zuerst aufziehen?

    Sie "durfte" zu Hause und allein also Kleidung tragen, nur wenn fremde oder dritte dabei waren nicht.

    Sorry, aber wer soll diesen unsinnigen Schwachsinn glauben.

    Wahrscheinlich ist/wäre Babett ein Opfer von sexuellen Kindesmissbauch.

    Das ist schlimm genug.

  • Ach qwertzu77

    Du hast ja null Ahnung. Doch wenn du was nicht verstehst, warum fragst du mich dann nicht.

    Und stellst hier Behauptungen auf, die deine Meinung sein können, aber nicht der Realität entsprechen.

    Dass von mir geschilderte ist ein Abschnitt aus meinem Leben, da war ich zwischen 8 und 13 Jahre alt. Natürlich bin ich da noch nicht grundsätzlich nackt gegangen wie du das hier von dir gibst.


    Mit zunehmendem alter aber immer öfters. Und erst mit 16 gehe ich grundsätzlich immer nackt.

    Genauer gesagt, seit meine Mama die Leitung der Niederlassung übernommen hat und ich ihren ehemaligen Job - mit allen damit verbundenen Festlegungen. Wozu auch gehört immer splitternackt zu sein. Wie zuvor schon meine Mama.

    Ich kenne die gar nicht anders als nackt. Und ich habe mir da auch nie Gedenken darüber gemacht – das war eben so.


    Bis es zu einem Erlebnis kam, das mein ganzes weiteres Leben beeinflusst hat.

    Nichts ist ja nachhaltiger wie selbstgemachte Erfahrungen.

    Und so ein Erlebnis hatte ich im Alter von 6 oder 7 Jahren - ich ging in die zweite Klasse.

    Darüber hier zu berichten wäre aber ein Thema für sich. Außerdem hatte ich das schon mehrmals.

  • Du musst aber zugeben, dass deine "Lebensgeschichte" sehr, sehr, sehr ungewöhnlich ist.

    Und da wunderst du dich, dass man dir nicht glaubt?

    Oder nicht glauben kann?

    Ob du das als wahr oder unwahr hältst ist doch nebensächlich. Dann sehe das doch einfach als eine Geschichte an - ohne Bezug zu meiner Person.

    Warum ist das für dich so wichtig? Geht es hier um meine Person oder um Inhalte von Beiträgen?

    Gerade weil das von mir geschilderte / erlebte von der Norm abweicht . . . halte ich es für interessant.

  • Was Scham bei Kindern anrichten kann Scham ist ein natürliches Gefühl dass sich beim Kind entwickelt und unterschiedlich ausgeprägt sein. In vernünftigem Maß ist sie Sinnvoll und hat eine Schutzfunktion. Darüber gibt es Masterarbeiten und Wissenschaftliche Abhandlungen en Masse, das alles hier zu erörtern würde den Rahmen sprengen.


    Mir hat meine Mama beizeiten jegliches Schamgefühl ausgetrieben.  Zu jener Zeit war ich zwischen 8 und 13 Jahre alt. Das Schamgefühl in der hier beschriebenen Form „auszutreiben“ halte ich für–gelinde gesagt – sehr fragwürdig; dass viele Freunde und Bekannte da offensichtlich mitgemacht haben sollen ist gänzlich unrealistisch.


    Die beschriebenen Praktiken –sollten sie denn wirklich stattgefunden haben- beinhalten gleich mehrere Strafrechtliche Sachverhalte: Sexueller Missbrauch an einem Kind, Körperverletzung (Klammern an Brustwarzen und Schamlippen), Freiheitsberaubung (Hände auf den Rücken gefesselt).


    Auf weitere Einzelheiten des Berichtes einzugehen ist müßig. Es ist – wie oben bereits erwähnt – eine naheliegende Schlussfolgerung, dass Babette in diesem Thread eine Endlosgeschichte postet. Dazu zähle ich selbstverständlich auch die Story von der permanenten Nacktheit im Beruf, der früheren Geschichte mit dem Film der gedreht wurde oder einem Einsatz als Nacktponny.


    Babette, füge dieser Geschichte ruhig weitere Episoden hinzu aber bitte ohne Kinder. Ich bin mir auch nicht sicher, ob das den Straftatbestand nach §184 B StGB b erfüllt.


    Ich kann mir auch nur schwer vorstellen, dass sich eine junge Frau von Anfang 20 hier vorwiegend (Vergleichsweise) alten Männern mitteilt. Es gibt sicherlich andere Plattformen, da könntest du mit dieser Lebensgeschichte (wenn sie denn real wäre) Furore machen. Und Deine Ausdrucksweise passt meiner Ansicht nach nicht zu Deinem kolportierten Alter (was aber eher eine gefühlte Wahrnehmung ist).


    Zum Abschluss: Ich teile kaum eine Deiner hier veröffentlichten Ansichten zu Gesellschaftlichen, politischen und Weltanschaulichen Themen und kann gut darauf verzichten.

  • Ich frage mich halt nur, welche kranke Fantasie man haben muss.


    Oder welches Geltungsbedürfnis

    @ Quertzu: So will ich das garnicht bewerten. Ich könnte mir zum Beispiel gut vorstellen, dass Babette sich einen Spaß daraus macht, immer unwahrscheinlichere Geschichten zu erfinden und im stillen bei sich grinsend denkt......"mal sehen was diese Helden noch alles glauben".

    Außerdem muss ich gestehen, dass auch ich zuweilen eine sehr lebhafte Fantasie habe (keine Sorge, ich verschone Euch damit).

    Wünsche Euch allen einen erfolgreichen Tag.