Neue Gestaltung dieser Webseite

  • Ich habe mich an die Seite gewöhnt. So schlimm finde ich es nicht. Besser als gar kein Forum.


    Allerdings gucke ich auch nur spontan rein. wenn mir mal so nach nackten Brüsten ist. Da ist mir die Form dann nebensächlich, also nicht die form der Brüste, sondern die Form des Forums.:)


    Gruß

    Adamit

  • Wir werden uns um die

    Der Fehler wurde behoben!

  • Hier sind alle Beiträge öffentlich, überlege was du Postest. Die Funktion dient eher einer geschlossenen Gruppe, welche hier nicht konfiguriert wurde. Wie gesagt öffentlich, jeder auch ohne Anmeldung kann lesen :!:

  • Seit der Umstellung ist diese Seite echter Mist, deshalb bin ich hier nicht mehr aktiv. Und das Beste ist, ich habe mich abgemeldet und mein Profil gelöscht. Auf der Homepage kann ich mich nicht mehr anmelden, meine Name ist von meinen Geschichten verschwunden. Das wollte ich ja auch. Aber warum kann ich mich im Forum dann noch anmelden und schreiben?


    Lieber Admin bitte korrigiert das. Es ist schade zu sehen, wie eine geile Seite mit super Forum sich selbst überflüssig gemacht hat.

    Das Forum ist separat von der Hauptseite. Wenn Du Dich hier löschen möchtest, kannst du das im Kontrollzentrum selbst machen.

    Mit "diese Seite echter Mist" können wir nichts anfangen, konstruktive Kritik wäre hilfreich.

  • Damit meintest Du, es zur Bedingung zu machen, sich zu verstellen. Es soll im diesem Forum ja viele Männer geben, die sich als Frauen ausgeben. Es gibt ja auch Geschichten, die ganz typische männliche Machtfantasien zu Thema haben, aber einen Teil ihres Erfolges darin haben, dass der Autor sich als Frau ausgibt.

    An der Art der Beiträge im Forum, lässt sich eigentlich gut erkennen, ob es sich um Männlein oder Weiblein handelt. Bei Dir, Babette bin ich mir eigentlich sicher, dass du eine junge, etwas eigenwillige junge Frau bist.

    Falls nicht - Chapeau - wäre es eine sehr gekonnte Vortäuschung.

  • Zitat

    Ich bin eine reale Person, und will mich nicht mit anonymen Synonymen

    Also ich will das schon. Sowas nennt sich nämlich Privatsphäre und dient dem Datenschutz.

    Es geht niemanden etwas an, wie ich heiße und wer ich wirklich bin!


    Ich will mir hier nicht öffentlich und für Familienmitglieder, Freunde, Nachbarn, Bekannte, Arbeitskollegen, dem Chef sichtbar "outen", das ich auf CMNF stehe oder sonstige sexuelle Praktiken und Vorlieben bevorzuge.

    Das geht nämlich niemanden etwas an.

  • Ja, Babette, dann kann man wohl nichts mehr machen.


    Ich überlege mir auch, wie lange ich hier die Bilder des Tages und meine 3D-Comics noch einstellen soll.


    Bis Ostern mache ich noch weiter. Sollte bis dahin keine entscheidende Besserung in diesem Forum eingetreten sein, werde ich auch damit aufhören und mich zurückziehen. Es hat ja sonst nicht mehr viel Sinn. Was sehr schade ist, denn ich war hier immer sehr gerne. Aber jetzt geht hier ja gar nichts mehr.