Wäre schade 😔
Lieben Dank für deine Loyalität
Wäre schade 😔
Nein, bleib!
Auch dir lieben Dank für deine Loyalität
Ja, das wäre wirklich schade, aber wollen wir das so stehen lassen? Sollten nicht die Verhältnisse wenigstens in diesem Forum geklärt sein oder werden?
Auch dir, liebe Nicole, vielen Dank für deine Loyalität und alles andere danach....
Schade das du uns verlassen willst wenn dir der eine oder andere Kommentar nicht gefällt dann überlese ihn einfach oder was sagst du dazu?
Bitte mich würde es freuen wenn du hier bleiben würdest und hier weiter aktiv sein würdest.
Bitte mich würde es freuen wenn du hier bleiben würdest und hier weiter aktiv sein würdest.
Ja, bitte bleib uns erhalten, Vanessa 👍🙂
...ich bitte dich, wenn du solche Bilder machst - achte ein wenig auf das Umfeld - die leergefutterte Frittenschale als Aschenbecher benutzt macht das ganze Bild kaputt
Ich bitte um Verzeihung, auf die Pommeschale habe ich gar nicht geachtet. Also das ganze noch einmal ohne.
Nicht dafür... 😊
Wir Mädels müssen doch zusammen halten und außerdem ist es schön, das du auch hier aktiv bist.
💪 Wir bauen auf dich 💪
Ich bitte um Verzeihung, auf die Pommeschale habe ich gar nicht geachtet. Also das ganze noch einmal ohne.
😉 Mal eben schnell aufgeräumt? 😂
Nicht dafür... 😊
Wir Mädels müssen doch zusammen halten und außerdem ist es schön, das du auch hier aktiv bist.
💪 Wir bauen auf dich 💪
Stimmt. Es geht nichts über Frauensolidarität. (Oh, könnte das jemand als Ironie verstehen??)
Stimmt. Es geht nichts über Frauensolidarität. (Oh, könnte das jemand als Ironie verstehen??)
Jetzt mal ganz im Ernst...du legst es echt drauf an, oder?
Darauf erwartest Du doch nicht wirklich eine Antwort, oder?
Haltet doch bitte mal den Mund, 🥳
welch ein Anblick! Mit dem Hintern dieser Badenixe würde ich gern in See stechen. Wenn ich ehrlich bin, viel lieber in Ihren süßen Po stechen…
Nicht schlecht! Netzfund oder deine Frau?
Dann behalte das für dich
Ach so, positive Meinungen zu Photos sind erlaubt jedoch negative nicht. Kommt mir irgendwie bekannt vor ..
Ach so, positive Meinungen zu Photos sind erlaubt jedoch negative nicht. Kommt mir irgendwie bekannt vor ..
Na dann, halte dich daran!