3 Kinder sind für eine Frau kein Pappenstiel, das zehrt am Körper
Ich muss mich korrigieren. Sie war zweimal Schwanger, Lena und Lisa sind Zwillinge.
3 Kinder sind für eine Frau kein Pappenstiel, das zehrt am Körper
Ich muss mich korrigieren. Sie war zweimal Schwanger, Lena und Lisa sind Zwillinge.
Ausgewogene Ernährung, reichlich Bewegung und gut funktionierender Stoffwechsel sind die Schlüssel zu einem passenden BMI, ganz einfach
Zwillinge sind ein Stressfaktor hoch 10 für Körper und Geist. Ausdehnung von Haut und Gewebe, dann eventuell Normalgeburt mit Dammriss usw. usw.
Ausgewogene Ernährung, reichlich Bewegung und gut funktionierender Stoffwechsel sind die Schlüssel zu einem passenden BMI, ganz einfach
stimmt, wenn aber die Strapazen einer Schwangerschaft auch noch ausgeglichen werden muss, soll, dann geht ohne intensiven Sport gar nichts
Mag sein. Wir ernähren uns seit über 20 Jahren überwiegend Bio, kaum Fertigzubereitungen und vegetarisch.
Aber mit einen gestörten Hormonhaushalt durch Hashimoto, bekommt du einen guten Stoffwechsel nicht hin.
Mom verzichtet auf Zucker, Guten und auf überwiegend auf tierische Produkte, auf hoch verarbeitete Produkte und alles was sonst Entzündungen im Körper fördert.
Babys zehren während einer Schwangerschaft regelrecht die Mutter aus, wie ein Parasit.
Kinder zu gebären ist ein großes Opfer von sich selbst, doch niemand liebt uns so sehr, wie Mom. Dafür sind wir ihr ewig dankbar.
Den Stoffwechsel kann man durch viel trinken unterstützen, ich trinke täglich 3 Liter Wasser, dies beginnt in der Früh direkt nach dem aufstehen mit einer Tasse lauwarmen Wasser, dann nem Kaffee schwarz pur, über den Tag verteilt nochmals 2 Kaffee und insgesmt 2 lieter Kohlesärearmes Mineralwasser, hat auch den Vorteil, da ich gerne Natursektspenderin bin, dass die Natursektgenießer meinen gespendeten Sekt vorzüglich in sich hineinschlürfen! und mehr fordern
Car
Car
Auf diese Idee bin ich jetzt auch noch nicht gekommen!
😁 soso
Ich würde wenn ich nur 30 Stunden die Woche arbeiten würde kein 1,0 Abitur und mein BWL Studiom auch nicht mit 1,0 abgeschlossen hätte, kein so gutes Geld verdienen und hätte bestimmt auch nicht diesen Job bekommen den ich jetzt inne habe!
Der Preis ist hoch zuerst nen Arsch als Mann und jetzt an Hand meines Arbeitspensums wenig oder fast keinen Raum für Familie. Dafür habe ich heute auch keinen Sonntag für mich, denn nachher starte ich auf Geschäftsreise nach Luxembourg wo ich morgen Vormitag als Dozentin auftrete. bedeutet meine Reisezeit ist mit meinem Gehalt abgedeckt, die Reisekosten mit dem Firmenwagen der mir unbegrenzt zu Nutzung steht und Übernachtungskosten werden von der Gastbank übernommen! Deshalb ist mein Sexualleben auch etwas anders als bei Normalos.
Warum rechtfertigst Du Dich eigentlich? Was Du erreicht hast, ist in erster Linie für Dich wichtig. Nicht für andere. Ich habe auch gute akademische Zeugnisse. Aber wen sollte das hier interessieren? Was Du beruflich kannst, beweist Du Dir und anderen jeden Tag. Auch das ist hier nicht relevant. Und Dein Sexualleben geht andere nur in dem Maße etwas an, in dem Du es hier öffentlich machst. Abseits davon hast Du Dein eigenes Leben, für das Du Dich nicht zu rechtfertigen brauchst.
Guten Morgen,
wünsche Euch einen schönen Sonntag! Dass es nich so langweilig heute wird nochmal was aus 2023!
klara
Sehr nette Sonntagsüberraschung !
Sehr nette Sonntagsüberraschung !
Kann man so zitieren!
Car
Wow, wie geil ist das denn, sie fickt den Schalthebel!
Warum rechtfertigst Du Dich eigentlich? Was Du erreicht hast, ist in erster Linie für Dich wichtig. Nicht für andere. Ich habe auch gute akademische Zeugnisse. Aber wen sollte das hier interessieren? Was Du beruflich kannst, beweist Du Dir und anderen jeden Tag. Auch das ist hier nicht relevant. Und Dein Sexualleben geht andere nur in dem Maße etwas an, in dem Du es hier öffentlich machst. Abseits davon hast Du Dein eigenes Leben, für das Du Dich nicht zu rechtfertigen brauchst.
Stimmt braucht sie nicht
Doch, jedes Auto, bei dem das geht, wird von mir so eingeweiht. Das ist schon so etwas wie ein Hobby von mir.
Doch, jedes Auto, bei dem das geht, wird von mir so eingeweiht. Das ist schon so etwas wie ein Hobby von mir.
Hallo Nicole, Du bist mir ja ne geile Schitte, ich glaube ich sollte dies auch mal probieren!
hast Du da auch Fotos, dieses hier gezeigt erregt mich schon etwas und bringt dazu dass meine Pussy feucht wird
Den Stoffwechsel kann man durch viel trinken unterstützen, ich trinke täglich 3 Liter Wasser, dies beginnt in der Früh direkt nach dem aufstehen mit einer Tasse lauwarmen Wasser, dann nem Kaffee schwarz pur, über den Tag verteilt nochmals 2 Kaffee und insgesmt 2 lieter Kohlesärearmes Mineralwasser, hat auch den Vorteil, da ich gerne Natursektspenderin bin, dass die Natursektgenießer meinen gespendeten Sekt vorzüglich in sich hineinschlürfen! und mehr fordern
Dann gönn Dir und den Genießern doch mal 2 Flaschen Schampus am Tag. Das wären dann schon 1,5 Liter.
Nicole, wann machen wir eigentlich unsere "Spritz"-Tour?
Guten Morgen,
wünsche Euch einen schönen Sonntag! Dass es nich so langweilig heute wird nochmal was aus 2023!
klara
Toller Körper, scböne volle Brüste, reizvolle Situation. Da spannt jetzt die Hose ...