Ruhiger Sonntag im Forum
Ein sehr schönes Bild von der Frau.
Ruhiger Sonntag im Forum
Ein sehr schönes Bild von der Frau.
Schönes Bild!
Ruhiger Sonntag im Forum
Da möchte ich auch gleich zum FKK-Strand.
Da würde ich gerne eincremen 😉
Das sind Steine und keine Creme da würdest weder sie noch dich glücklich machen😂
Was ist das? Und warum macht man sowas?
Das sind Steine und keine Creme da würdest weder sie noch dich glücklich machen😂
🙈 Du hast vollkommen Recht. Hab nicht genau genug hingesehen...
Was ist das? Und warum macht man sowas?
Liebe Nadi,
da noch keiner geantwortet hatte.....Ich habe sowas auch noch nie gesehen. Rein subjektiv betrachtet, ich würde dir und allen anderen Damen dringend davon abraten, so etwas dafür zu verwenden wonach es auf dem Foto aussieht.
Vielleicht kann da jemand aus dem Forum eine sachliche Beschreibung -ohne Ironie- machen.
Falls du Kontakte zu Ärzten hast, die mal in der Notaufnahme tätig waren, frag die mal danach, was bei denen so alles "auf den Tisch" kommt und obendrein mit welchen Verletzungen und dauerhaften Folgen daraus.
Finger weg von sowas ! Gibt doch genug "natürliche" oder notfalls auch "natürlich aussehende" Alternativen.....
Für mich sieht das eher nach einer eher improvisierten "Spekulum" aus, wenn man nicht die Zeit oder Geld hat, um eines aus durchsichtigem Platik zu kaufen.
Falls du Kontakte zu Ärzten hast, die mal in der Notaufnahme tätig waren, frag die mal danach, was bei denen so alles "auf den Tisch" kommt und obendrein mit welchen Verletzungen und dauerhaften Folgen daraus.
Oh ja, da habe ich auch schon einiges gehört. Ich kenne da ein paar Medizinstudentinnen...
Euch allen einen schönen sonnigen Sonntag!
Wünsche Euch einen schönen Wochenstart
Wünsche Euch einen schönen Wochenstart
ist das schöne Foto aus dem Netz, oder stehen dir Models zur Verfügung ?
ist das schöne Foto aus dem Netz, oder stehen dir Models zur Verfügung ?
Lach leider nur aus dem Netz aber in meinen letzten Urlauben am Meer hatte ich solche netten Anblicke.
Rasiert schaut immer sehr fraulich, ästhetisch und einfach geil aus.
Nicole zeigt durch ihren Beitrag deutlich, dass sie von echten Frauen Ahnung hat.
also ich mag es persönlich eher so...egal wie jung oder alt Sie ist
also ich mag es persönlich eher so...egal wie jung oder alt Sie ist
insgesamt eine sehr hübsche Frau, die gefällt auch mir.
insgesamt eine sehr hübsche Frau, die gefällt auch mir.
Ja und dieser einladende Anblick als ob sie ihn geradezu einlädt