bei deiner pedantisch scharfen Logik solltest du Zwang und Zweck nicht verwechseln
Unter Zwängen scheinen mir eher manche Mitglieder dieses Forums zu leiden ...
bei deiner pedantisch scharfen Logik solltest du Zwang und Zweck nicht verwechseln
Gut gesprochen ...
und das in einem Forum, in dem es eigentlich um größtmögliche Freizügigkeit geht ...
und das in einem Forum, in dem es eigentlich um größtmögliche Freizügigkeit geht ...
Genau so sollte es sein , aber das versteht nicht jeder
tja, Diskussionsverdrehung
Da halt ich mich jetzt raus....
und warum macht Frau das? verstehe ich nicht - wirkt auf mich überhaupt nicht schön
Die ist wirklich süß, die Süße. Willkommen im Forum.
Die ist wirklich süß, die Süße. Willkommen im Forum.
oh ja, das ist sie…Danke dir ☺️
Ja sie teilt die Woche
meine Süße als Einstieg hier ☺️
Das ist wirklich eine schöne Frau...
aber die anderen neuen Frauen auch
Guten Morgen 😉
tja, Diskussionsverdrehung
Äh, häh?
Es gibt keinerlei Indiz dafür, dass irgendjemand die Dame auf dem Foto dazu gezwungen hat, sich ihre Tattoos stechen zu lassen.
Nächstliegende Erklärung für deren Vorhandensein ist, dass sie ihr gefallen.
Während augenscheinlich ein nicht geringer Anteil der Nutzer dieses Forums unter dem Zwang leidet, sobald sie auf einer Fotografie einer vollständig oder teilweise unbekleideten Frau etwa Schamhaare, Tattoos oder in ihre Brüste eingesetzte Silikonkissen erkennen oder zu erkennen glauben, plakative und repetetive Missfallensbekundungen dazu auszustoßen.
Dies ohne dabei zu berücksichtigen, dass die entsprechenden Abbildungen hier in der Regel unter Verletzung des Urheberrechts des Fotografen, sowie der Persönlichkeitsrechte des Modells verbreitet werden, man also sagen kann:
Für sie hat sich das Modell doch gar nicht ausgezogen ...?
Für sie hat sich das Modell doch gar nicht ausgezogen ...?
Und wie wäre der Sachstand jetzt bei einem wohlwollenden Kommentar?
Oder wären Kommentare grundsätzlich rechtswidrig und juristisch zu verfolgen um den Betrogenen (Fotografen und Model) zu ihrem Recht zu verhelfen?
Zu "repetetive" musste ich erst einmal googeln.
ZitatDas Adjektiv repetitiv bedeutet „sich wiederholend“.
Oft wird der Begriff negativ konnotiert verwendet, wobei dann der Vorwurf der Monotonie mitschwingt.
Nur so zur Erklärung, man kann ja hier auch noch was dazu lernen...
Mehr wie Süß, da kannst du sehr stolz sein auf deine Süße. Eine sehr hübsche Frau😀
wow, aber dann mal einfach gerade stehend von vorne und hinten bis zu ihren Füßen 😊😉