Hübsch, makellos....
Bild des Tages
-
-
Happy weekend
Ich wusste gar nicht, das Spermaspritzenden Penisse erlaubt sind....Hm man lernt nie aus !
-
Ich wusste gar nicht, das Spermaspritzenden Penisse erlaubt sind....Hm man lernt nie aus !
Nicht alles, was es gibt, ist auch erlaubt.
-
-
Wow eine hübsche junge Dame, sie hat eine hübsche Frisur 😍
-
Mit der süßen Kamilla od. Lilith (20) aus Lettland kann die Woche doch nur gut werden.
Das Foto ist von Marita Berg.
-
Also, bei einer so gut aussehenden jungen Frau würde mir es schwer fallen in die Woche zu starten, da würde ich lieber das Wochenende deutlich verlängern
-
Mein Mann sagt wörtlich: Die Lettinnen sind heiße Feger.
-
Mein Mann sagt wörtlich: Die Lettinnen sind heiße Feger.
Recht hat er und Spricht für einen Urlaub in Lettland.
-
-
Irgendwie stört mich diese teilweise Schambehaarung. Ist nicht gleichmäßig und für mein Empfinden äußerst unschön. Passt so überhaupt nicht zum sonstigen Gesamteindruck
-
Die Brüste sind mit Sicherheit "gemacht".
-
Also eine reale Userin als Bravo Bild wäre mir lieber
-
Also eine reale Userin als Bravo Bild wäre mir lieber
Wie viel würdest du denn für so ein Foto zahlen? 🤔
-
-
-
Wer ist das?
Es ist aus dem Netz...wer das ist weiß ich nicht.
-
Wie viel würdest du denn für so ein Foto zahlen? 🤔
Wieviel kostet(e) denn so eine Bravo? 🤔
-
Wieviel kostet(e) denn so eine Bravo? 🤔
In den neunziger Jahren, als ich sie gelesen habe, meine ich zunächst 2,10 DM, später 2,20 DM.
Umgerechnet und inflationsbereinigt wären das heute ungefähr 1,80 € bis 1,90 €.
Angebote in entsprechender Höhe kann man(n) sich bei mir allerdings sparen!
-
In den neunziger Jahren, als ich sie gelesen habe, meine ich zunächst 2,10 DM, später 2,20 DM.
Umgerechnet und inflationsbereinigt wären das heute ungefähr 1,80 € bis 1,90 €.
Angebote in entsprechender Höhe kann man(n) sich bei mir allerdings sparen!
Das Verkaufen von alten Bravos könnte doch auch juristische Aspekte haben. Ich bin juristischer Laie. Ich kann das nicht beurteilen.
Ich kann mich erinnern, dass nach dem Skandal von Sebastian Edahty die Gesetze verschärft wurden, und danach auch keine Naccktaufnahmen von Minderjährigen ohne sexuellen Bezug mehr kommerziell gehandelt werden dürfen.
Also wenn jemand auf seinem Dachboden den kompletten Bravo Jahrgang von 95 findet ( da gab Nacktbilder von 15 und ich glaube sogar 14 Jährigen ) und diesen Jahrgang bei Ebay anbietet.
Macht derjenige sich dadurch strafbar? Dürfte er dieseen Jahrgang überhaupt noch besitzen?
Wie gesagt. Ich bin Laie und kann das nicht beurteilen.