oder sind es gar Geschwister bei der erste gegenseitige Erkundung?
Bild des Tages
-
-
oder sind es gar Geschwister bei der erste gegenseitige Erkundung?
stell noch mal das Bild vor
-
Der Gedanke mit den Geschwistern macht es ja noch viel erregender!! Ob es heimlich passiert? Oder ob Mama und Papa die beiden einfach machen lassen? Vielleicht kommt auch ein einfacher liebevoller Kommentar, das sie dich doch nicht schämen müssten…
-
Mama und Papa ahen nichts
-
Ich denke mal, dass Mama und Papa das nicht nur tolerieren, sondern auch gern ein wenig neugierig die Kinder beobachten.
-
Ja da dürftest Du Recht haben ist bestimmt sehf prickelnd das zu sehen.
-
Da hätte ich beim Zusehen schon mal gern eine warme Hand am Po gehabt
-
hmmm und die Finger dürften weiter wandern ....
-
ja, sollen weiterwandern, erkunden
-
Huiii hier kann jeder mitlesen? Und ich soll jetzt etwas schreiben? Ich hätte ja den einen oder anderen Gedanken.
Hier geht wirklich die Post ab -
jaaa hier kann jeder mitlesen ....
-
Aber Maren, wir sind doch anonym. Also lass die Sau raus
Ich habe Tochter und Sohn. Was da so alles abging.....
Ich wusste von nichts.... -
Nicole, du hast ja recht….
Also ich gestehe: ja! Es würde mich wahnsinnig erregen, wenn wir (also Mama und Papa die Kinder vor dem Fenster stehend beobachten und sie sich entdecken und ich dabei gedankenverloren meinen Popo etwas rausstrecke und ein Finger in die feuchtwarme Pospalte wagt…
-
der Papa steht beim beobachten hinter Mama und sie streckt ihm ihren Po entgegen
-
Na, hier geht ja an diesem kühlen Sommertag wirklich mal die Post ab!
-
Ja ist doch mal wieder schön über etwas mehr Aktivität
-
Papa weiß eben sehr genau was Mama mag. Und wenn dann der Popo etwas der Hand entgegengedrückt wird…
-
und es dann beim Papa in der Hose etwas eng wird , oder sind die beiden auch schon nackt ....
-
Wir schreiben hier ja keinen Unfallbericht, sondern Stricken uns eine schöne Fantasie zusammen.
Die Kinder saßen schon splitternackt am Frühstückstisch und konnten sich wohl kaum ein kleines Befimmeln unterm Tisch verkneifen. Mama hatte nur einen Slip an. Als sie mit Papa zusammen den Tisch abräumte und am Kühlschrank stand, konnte Papa der Versuchung nicht länger widerstehen und schon seiner Frau im Beisein der Kinder den Slip bis auf die Knie herunter.
Und nun hatte Mama die Zimmertür weiter aufgeschoben und die Eltern sahen interessiert dem Tun der Kinder zu. Mama grinste Papa an als er sich von hinten anlehnte und sie sofort am Po spürte, dass auch ihn das Geschehen nicht kalt ließ… -
Interessant