ja, hab ich schon, der ist fast alle
Bild des Tages
-
-
Was für ein schöner Anblick. Natürlich sind Frauen am schönsten
ich mag mich lieber ohne Busch
-
ich mag es auch lieber blank rasiert - sowohl sie wie auch ich
-
Vielen Dank für die vielen Wünsche.
Ja, ich bin gut rein gerutscht...!
-
gut siehst du aus und willkommen hier
-
-
Oh! Du bist ja eine Hübsche - und so jung - einfach Wunderbar. Schön, dass wir dich so sehen dürfen.
-
sweet
-
OH wow!
Tolles Bild und geniale Location.
-
Bin gespannt wem das gefällt.
Mir gefällt das. Unglaublich mutig.
Ich sehe da einen String, es ginge also noch mutiger - aber denk dran, diese Bahnsteige sind Kamera überwacht.
Ich glaube aber nicht, das die Leitstellenleute sich aufregen würden....oder vielleicht doch, aber eben anders.
-
Es ist warm! Und Weit und breit niemand, den es stören sollte. Es wird bei Männern akzeptiert, daß sie sich im Sommer eine angenehme Situation machen. Wozu soll das für Menschen die weiblich sind, nicht auch so sein? Viele haben während Korona in den Städten die Parks besucht um Sonne zu tanken. Und weil sie die Nippel frei hatten und weiblich waren, hat man es ihne verboten!! Das finde ich nicht in Ordnung! Es hat sich nun geändert. In vielen Bädern sind jetzt schon für ALLE die Nippel frei. Wunderborr!
. . . der Anmut, ist reizend ! Kompliment !
-
Hey Leute,
also nicht, dass ihr jetzt denkt, dass ich hier jeden Tag ein Bild von mir poste 😅 Aber ich hatte halt gerade mal Lust dazu. Vielleicht lächelt da ja jetzt jemand und das ist dann wieder gut für mein Karma 🙏 In diesem Sinne. Cu 💕
-
Hey Leute,
also nicht, dass ihr jetzt denkt, dass ich hier jeden Tag ein Bild von mir poste 😅 Aber ich hatte halt gerade mal Lust dazu. Vielleicht lächelt da ja jetzt jemand und das ist dann wieder gut für mein Karma 🙏 In diesem Sinne. Cu 💕
Das ist dann auch der einzige Grund, warum Frau hier rein Bild posten sollte.
Du hast eine tolle Ausstrahlung - und hast mir ein Lächeln auf's Gesicht gezaubert.
-
Hey Leute,
ich find' dich voll genial!
-
Hey Leute,
Also ich hätte nichts dagegen, wenn du mehr von dir posten würdest.
Du siehst toll aus, hast wunderschöne Brüste und deine Einstellung finde ich auch voll in Ordnung.
-
also nicht, dass ihr jetzt denkt, dass ich hier jeden Tag ein Bild von mir poste
Das ist aber schade... aber selbstverständlich DEINE Entscheidung die von mir 100% akzeptiert wird.
-
schön, dass es auch Männer gibt, die so kleine Brüste mögen.
Ich bin auch kein Freund von Atombrüsten. Mir ist ein kleinerer handlicher Busen lieber.
A. ..."da musst du aber was machen lassen."
...auf gar keinen fall, was du hier auf deinen Bildern zeigst ist für mich einfach hocherotisch.
-
...ein ganz heißes Bild.
Der Bildaufbau und du hinter der Flamme, das ist Feuer pur
Es erinnert mich an die Zeit als meine Frau und Ich Silvester im Club gefeiert haben. Wir haben etliche Jahre kein Feuerwerk gesehen, weil wir zum Jahreswechsel schon nackt waren.
Das Feuerwerk war dann etwas anders gestaltet.
-
Hey Leute,
. . . auch bei diesem Photo erzeug, die Person auf dem Bild, ein Lächeln bei mir. Sympathie, ist nicht schlimm.
-