Bild des Tages

  • Was würde eine Frau machen, der so etwas in aller Öffentlichkeit passiert?


    llano29b.gif

    Nun, wie würde eine Frau, der so was passiert, reagieren?

    Ich stelle drei verschiedene Möglichkeiten zur Auswahl:


    1. Die Frau fängt an zu kreischen, rennt panisch weg, versucht sich irgendwo zu verstecken oder etwas zu Bekleiden zu finden, und wenn es nur ein Blumentopf ist. Dann bekommt sie einen Heulkrampf und muss monatelang in Psychotherapie.


    2. Die Frau fängt an, laut zu Lachen, nicht weil sie es lustig findet, sondern weil sie anders gar nicht mit der ungewohnten Situation umgehen kann. Sie lacht und lacht, und kann gar nicht mehr mit dem Lachen aufhören. Selbst dann, wenn ein mitfühlender Passant ihr sein Jacket umgehängt hat.


    3. Die Frau geniest es. Alle bewundern diesen mega sportlichen Körper, dieser groß gewachsenen Frau. Sie liebt es im Mittelpunkt zu stehen und von allen bewundert zu werden. Ihren Schlüpfer hat sie zu Hause direkt weggelassen, damit sie dann auch wirklich ganz nackt ist, falls es mal passieren sollte.

    Oder war es nur ein sehr heißer Tag?

  • Was würde eine Frau machen, der so etwas in aller Öffentlichkeit passiert?


    llano29b.gif

    Ich möchte noch eine weitere vierte Möglichkeit hinzufügen:


    4. Die Frau schämt sich nicht, geniest es aber auch nicht. Sie ist nur genervt. Sie bleibt ruhig und gelassen und sagt den umherstehenden Passanten, dass sie nicht so glotzen sollen, ob sie noch nie eine nackte Frau gesehen hätten.

    Dann fügt sie noch genervt dazu, dass das nicht lustig ist.

  • Wenn sie so sportlich ist wie sie aussieht, dann würde sie sicherlich erstmal hinterher rennen.

    Mit ein bisschen Geschrei würde sich wohl auch der eine oder die andere dem Bösewicht und seinem Fahrrad in den Weg werfen und ritterlich der Entblössten zum Gewand verhelfen.


    Falls der Strolch dennoch entkäme, müsste man der gedemütigten Dame natürlich mit Hemd oder Shirt zu Hilfe eilen, um ihre Blöße zu bedecken. Ich würde das tun und mein letztes Hemd um ihren Leib wickeln.

    Selbstverständlich müsste man sie auch trösten wegen der Demütigung und ganz fest in den Arm nehmen und beschützen. 8o

  • Wenn sie so sportlich ist wie sie aussieht, dann würde sie sicherlich erstmal hinterher rennen.

    Mit ein bisschen Geschrei würde sich wohl auch der eine oder die andere dem Bösewicht und seinem Fahrrad in den Weg werfen und ritterlich der Entblössten zum Gewand verhelfen.

    Muss bestimmt ein toller eleganter Anblick sein, wenn die Grazie einen Spurt hinlegt. Die Brüste würden stehen und nicht wippen.


    Wenn das sportliche Geschoss dann ihr Gewand wieder hat, wo hat sie Nadel und Faden versteckt, um es wieder zu flicken?


    Falls der Strolch dennoch entkäme, müsste man der gedemütigten Dame natürlich mit Hemd oder Shirt zu Hilfe eilen, um ihre Blöße zu bedecken. Ich würde das tun und mein letztes Hemd um ihren Leib wickeln.

    Das letzte Hemd? Drei Herrensocken reichen doch auch. ^^

  • Dieses Bild hatte ich schon vor fast zwei Jahren eingestellt. Mit der Neugestaltung der Website war der Link verloren gegangen, so dass das Bild nicht mehr angezeigt wurde. Daher wiederhole ich den Eintrag noch mal. Jetzt wieder mit Bild:





    Anstatt mit einem Bild des Tages einzusteigen, stürze ich hier sofort mit meinem Alltime Bild in den Thread. Dieses Bild beschäftigt mich seit ich es vor vielen Jahren auf einer anderen Seite zum ersten Mal gesehen habe. Inzwischen ist das Bild im Internet schwer zu finden und scheint nur noch als Bild Nr.19433 auf schambereich.org gespeichert zu sein.

    Das Bild ist nicht glmourös und die abgebildeten jungen Frauen sind auch keine Topmodelles. Aber das Bild stellt eine reale Situation dar und es gibt das Geheimnis hinter dem Bild das ich noch nicht ergründen konnte.

    Welche Situation stellt das Bild dar ? Ein FKK Verein? Nein, da spricht vieles dagegen.

    Die Gruppe würde aus Männern und Frauen bestehen, die sich viel lockerer, eben wie bei einer Freizeitbeschäftigung, verhalten würde.

    So wie die jungen Damen da wartend und leicht genervt am Beckenrand stehen. machen sie den Eindruck einer Schulklasse die beim Schwimmunterricht am Beckenrand versammelt sind und auf den Lehrer warten.

    Für Schülerinnen sind die jungen Damen schon zu alt. Sie sehen eher aus wie Arbeiterinnen, als wie Studenntinnen. Es könnte die Klasse einer weiterführenden staatlichen Berufsschule sein. Vielleicht Textilarbeiterinnen, z.B Näherinnen.

    Von der Zeit her müsste das Bild aus den 80ern sein. Der Ort ist ein Schwimmbad in der ehemaligen Tschechoslowakei noch zu kommunistischen Zeiten. Gab es damals nackten Schwimmuntericht?


    Werde ich irgendwann dieses Geheimnis ergründen können? Es ist kein glanzvolles Foto, aber es regt die Fantasie an.

  • Ja die Hintergründe wären schon interessant zu erfahren.

    Aber ein Mann ist auch dabei. Neben der rechten Frauengruppe. Er scheint ganz schüchtern seine bestes Stück "festzuhalten".

    Man weiß es nicht, wie dazu gekommen ist. Aber die 70iger/80iger Jahre im Ostblock scheinen doch noch einige Geheimnisse zu bewahren.

    Genauso wie der nackte Schwimmunterricht in der DDR. Woran sich ja auch keiner erinnern will, ob es ihn nun wirklich gab oder nicht. (Also nicht überall oder flächendeckend, aber vielleicht vereinzelt.)

  • Aber ein Mann ist auch dabei. Neben der rechten Frauengruppe. Er scheint ganz schüchtern seine bestes Stück "festzuhalten".

    Ich habe mir das Bild noch mal vergrößert. Also die Schulterpartie, aber insbesondere die seitliche Ansicht des Hinterns deuten für mich darauf hin, dass auch diese Person eine junge Frau ist. Da ich ja auch davon ausgehe, dass das ein Foto einer realen Situation ist, und kein gestelltes Foto, ist das Verhalten der umstehenden jungen Frauen schlüssig.

    Wäre es der einzige Mann, würden sie sich anders Verhalten, zumal die jungen Frauen den Eindruck machen, von irgendeiner Institution ins Schwimmbad geschickt worden zu sein, und sich eher beim nackten Warten etwas unwohl fühlen.

    Es macht auch mehr Sinn, dass es eine reine Frauengruppe ist. Warum sollte in einer solchen realen Situation ein einzelner Mann mitten der Frauengruppe stehen.


    Diese Frau, die nicht ganz dem weiblichen Schönheitsideal entspricht. und aus der Entfernung für einen Mann gehalten werden könnte, bestärkt mich in der Ansicht, dass es wirklich eine reale Situation ist und keine gestellte.

    Wenn nun irgendeine Frauengruppe zu einer solchen Situation geschickt würde, sagen wir eine Berufsschulklasse, oder Arbeiterinnen einer Fabrik zum Betriebssport, dann wären im ganz realen Leben auch einige dabei, die nicht ganz den weiblichen Schönheitsideal entsprechen, eben ein Griff ins volle wahre Leben!