Bild des Tages
-
-
-
-
Nicht nur nackt sein ist schön Christian. Auch natürlich Frauen. Immer diese perfekten Models. Warum nur immer? Die letzen Zwei sind da schon viel besser.
-
Danke (bittebitte) , in diesemBild sehe ich mich auch wieder . Leider nicht so viel Brust dafür unten weniger Haar (für die die das mögen).
-
-
Mir schlägt das Herz höher! Die Frau mit den kleinen Brüsten könnte ich sein und die andere meine Partnerin - nur die langen blonden Haare passen für mich nicht.
-
Danke (bittebitte) , in diesemBild sehe ich mich auch wieder . Leider nicht so viel Brust dafür unten weniger Haar (für die die das mögen).
Irgendwann werden die Herren schon noch bemerken, das wir sie zwar auch vergleichen, doch eher im Verhalten, der Ausstrahlung, dem Charisma. Und nicht so darin wie sie Aussehen. Uns, durch ihr schauen auf die Schönheiten, machen sie damit jedenfalls keine Komplimente.
Lange war ich unten mal so mal so. Da richte ich mich doch gern nach seinen Wünschen. Weniger kann ich also nicht mehr sagen. Da sind einfach gar keine mehr. -
-
-
@ bittebitte:
Bist du das?
-
-
es knistert
-
die Weinkönigin?
-
fehlt leider noch das untere Drittel
-