Bild des Tages

  • Zum Bild des Tages am 5. Dezember:

    Erika und Michael kennen sich aus der Schule. Sie haben sich über dreißig Jahre lang nicht gesehen. Die Eine wie der Andere sind FKK-Fans, aber sie wissen es nicht voneinander. Für ihren Urlaub haben sie nun zufällig das gleiche Ziel ausgewählt. Beide sind gerade seit kurzer Zeit Singles und haben von Beziehung erst mal die Nase voll. An der Strandbar haben sich beide - jeder für sich - einen Drink geholt. Erika hat gleich zwei genommen, damit sie nicht gleich wieder losgehen muss, wenn sie ihr Glas leergetrunken hat. Ihre Sonnenmilch muss dringend erneuert werden, damit sie sich nicht verbrennt. Vor allem die Haut an den Brüsten ist unglaublich empfindlich.


    Michael sieht die Frau, die sich gerade inbrünstig ihre großen Brüste eincremt, schon aus der Entfernung von der Bar aus. Er verlangsamt seinen Schritt, um den Anblick besser und vor allem länger genießen zu können. Die Frau scheint es auch zu genießen, denn sie hört einfach nicht auf, sich einzucremen. Plötzlich fällt dem nicht mehr ganz jungen Mann auf, dass er dieses Gesicht irgendwoher kennt. Während er weiter auf sie zugeht und ihr bei ihrem Tun zusieht, zermartert er sich den Kopf nach dem Namen dieser Frau und dem Zusammenhang, aus dem er sie kennt. Gerade will er sie mit einem plumpen Spruch, nach dem Muster "Wir kennen uns doch irgendwoher" ansprechen, als es ihm durch den Kopf fährt. Diese Frau ist... "Erika, welch ein schöner Zufall, Dich hier zu treffen."


    "Und Du bist ... Michael, der frühere Frauenschwarm."

    Sie lächelt ihn kurz an. Dann ist es ihr peinlich, dass er ihre mittlerweile hängenden Brüste sieht. Ihm wird es auch nicht gefallen, ihr seinen mühsam genährten Bauch zu zeigen.


    [Wer Lust hat, macht einfach weiter]

  • kann mich Scribus leider nicht anschließen, seh da was völlig anderes...




    „Das hättest Du nicht tun dürfen, Nathalie“, der Vorwurf in Roberts Stimme war unüberhörbar.

    „Und warum nicht…?“, trotzig vermied sie jeden Augenkontakt.

    „Weil das unsere Flitterwochen sind Nathalie, versteh doch. So was macht man nicht, wenn man gerade mal drei Tage verheiratet ist“.

    Nathalie zuckte leicht genervt die Schulter.

    „Der Typ hat mir eben gefallen. Ist Franzose, stand plötzlich neben mir an der Bar, er war nett, sah gut aus und war aufmerksam. Wir kamen ins Gespräch, haben was getrunken und dann sind wir halt in seinen Bungalow“.

    Robert verdreht missmutig die Augen.

    „Aufmerksam war er und Franzose und gefallen hat er Dir? Tut mir leid Nathalie, das ist keine ausreichende Erklä...“.

    „Ich mach Feuer in seine Hose, sagte er auch noch“, unterbrach sie ihn.

    „Du machst Feuer in seine …?

    Nathalie, das ist unglaublich was Du da sagst, weißt Du wie ich mich dabei fühle, hast Du auch nur eine kleine Vorstellung, was Du mir antust damit und wo ich dabei bleibe?“.


    „Entschuldige bitte Robert wenn sich nicht den ganzen Tag alles nur um Dich dreht. Ich bin auch ein Mensch … habe auch Gefühle und wenn … und wenn man sich dann zufällig trifft so wie jetzt, wird man nicht gefragt, wie es einem geht und ob man gut geschlafen hat, nein ist ja alles schnurzegal … stattdessen Vorwürfe, nichts als Vorwürfe“.

    „Zufällig trifft…? Nathalie bitte, was redest Du, wir sind hier in unseren Flitterwochen...“.

    Sie schwieg, vermied aber immer noch ihn anzusehen.


    „Was sollen eigentlich die Drinks, Du bist doch nicht schon wieder auf dem Weg zu ihm?“, fragte er nun.

    Nathalie verdrehte die Augen und als würde sie mit einem kleinen, sehr begriffsstutzigen Kind reden, betonte sie jedes Wort.

    „Robert, ... er … hat … doch … noch ... immer … Feuer … in … seine … Hose...“.


    Zuerst wollte er aufbrausen, besann sich aber, Zank und Streit in den Flitterwochen wollte er vermeiden und als sie schnellen Schrittes enteilte, rief er ihr noch hinterher:

    „ICH LIEBE DICH...“.

  • Habe ich vergessen, obwohl ich den Clip seinerzeit irgendwo gesehen habe.


    Das war ein Sketch aus "Sechserpack" (Sat.1). Dabei ging es darum:

    Die Dame zieht sich an dem See aus und wird dabei, ohne es zu merken, von zwei Polizisten beobachtet.

    Als sie schließlich ganz nackt ist und ins Wasser gehen will, kommen die Polizisten hervor und sagen:

    "Hier ist aber Baden verboten!"

    Sie erschrickt sich total, schämt sich total, geht in Schamhaltung und sagt:

    "Konnten sie mir das nicht sagen, bevor ich mich ausgezogen habe?"

    Darauf die Polizisten:

    "Ausziehen ist ja nicht verboten."


    :D :D :D :D :D


    Meine Überlegung dazu: Da sie schon nackt ist und Baden verboten ist,

    würde ich mit ihr in die Büsche gehen und vögeln, und zwar eine Nummer nach der anderen! ;)

    .