Bild des Tages
-
-
Ein süßer Schneehase!
-
-
Ganz ohne ( Muschi ) Pelz sicherlich sehr kalt
-
Schnell mit in die Hütte nehmen und aufwärmen die Kleine.
-
Man sagt ja, dass man kalte oder unterkühlte dadurch aufwärmen kann, in dem man ich selbst nackt auf sie legt.
Ich würde nicht zögern, sie so aufzuwärmen .
-
Genau das habe ich damit gemeint, Du hast mich komplett richtig verstanden!
-
Hahaha, wie viele Patzentinnen hast du schon gehabt Onkel - Doktor?
bzw. wie viel haben sich schon bei Dir gemeldet?
-
Ich habe irgendwann aufgehört zu zählen, aber es dürften inwzischen so um die 30 gewesen sein - meine letzte Untersuchung hatte ich am 13.12.. Hier hat sich noch keine gemeldet, aber ich bin ja auch erst seit ein paar Tagen hier angemeldet. Vielleicht wäre es ja was für Dich devote.fickstute...
-
Ich habe irgendwann aufgehört zu zählen, aber es dürften inwzischen so um die 30 gewesen sein - meine letzte Untersuchung hatte ich am 13.12.. Hier hat sich noch keine gemeldet, aber ich bin ja auch erst seit ein paar Tagen hier angemeldet. Vielleicht wäre es ja was für Dich devote.fickstute...
Ich habe keinen Einfluss darauf an wehem mein Dom mich nackt verleiht?
Würde ich von Dir nichts wissen, und mein Dom würde mich an dich nackt verleihen, wer das für mich vollkommen in Ordnung, weil ich ja nicht weiß, an wem ich nackt verliehen werde, aber so?
Das würde mir auch keinen Spaß machen, wenn ich wüste da kommt ein „Möchtegern Doktor?“ obwohl einige an denen ich verliehen werde ebenfalls den "Doktor" spielen… ist es für mich doch was anders, weil ich nie weiß was mich erwarten wird, wenn ich in fremden Händen komme?
Wünsche dir weiterhin viel Erfolg... LG.
-
-
Ich habe keinen Einfluss darauf an wehem mein Dom mich nackt verleiht?
Würde ich von Dir nichts wissen, und mein Dom würde mich an dich nackt verleihen, wer das für mich vollkommen in Ordnung, weil ich ja nicht weiß, an wem ich nackt verliehen werde, aber so?
Das würde mir auch keinen Spaß machen, wenn ich wüste da kommt ein „Möchtegern Doktor?“ obwohl einige an denen ich verliehen werde ebenfalls den "Doktor" spielen… ist es für mich doch was anders, weil ich nie weiß was mich erwarten wird, wenn ich in fremden Händen komme?
Wünsche dir weiterhin viel Erfolg... LG.
Okay, alles klar - war ja nur so eine Idee. Vielen Dank, Dir auch weiterhin viel Spaß und Erfolg und LG zurück.
-
Beitrag von Nodemgen ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
-
Beitrag von Nodemgen ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
zu #1.017
Mutiges selbstbewusstes Pärchen.
Gruß.
El_Supremo
-
Beitrag von Nodemgen ()