mal was für die Morgenlatte............
Bild des Tages
-
-
...und was mache ich damit?
-
Sorry, habe vergessen die Frauen zu erwähnen (Nicht jede Frau steht auf Frau )...
Mal im Netz gelesen......
Denn die Annahme, dass die Klitoris nur ein kleiner Knubbel ist, ist leider weit verbreitet. In Wahrheit ist sie viel größer und dem Penis anatomisch nicht unähnlich. Auch die Klitoris besteht aus erektilem Gewebe, sodass Frauen ebenfalls Erektionen bekommen können. Nicht nur, wenn sie erregt sind, sondern auch spontan in der Nacht und vor allem morgens. Genau wie Männer bekommen Frauen also eine Morgenlatte – man sieht sie nur nicht so eindeutig.
-
Wunderschön.
-
Hmmm, Danke kommt gerade recht....
-
Dich mit deinem feuchten Finger streicheln wenn du nichts anderes passendes parat hast
-
Sehr lecker, da möchte ich direkt loslecken
-
Michel Chloe dreht fast alle seine Filme in Dresden.
Passt ja total zum Schambereich, schöne Frauen frivol gekleidet entblößen sich öffentlich
-
-
Na das sind ja tolle Urlaubsgrüsse, wunderbare Rückansicht sehr geil, so eine komplette Aussicht auf dich gab es noch nie, Toll.
Na das wird ein toller Urlaub, viel Spass
-
schönes bild, danke
-
Nice und jetzt von vorne bitte
-
Sehr schöne Aussicht. Sehe endlich etwas mehr von dir.
Hast einen wunderschönen Körper.
Wünsche einen ganz schönen Urlaub. -
Danke schön. Die Vorderseite gab es aber auch schon hier im Forum. Ihr dürft suchen.
-
Danke schön. Die Vorderseite gab es aber auch schon hier im Forum. Ihr dürft suchen.
Du meinst die Vorderseite mit der Weihnachtsbeleuchtung?
-
Nein, auch in der Sonne.
-
Hmm, das wird ne lange Suche.....
-
Hmm, das wird ne lange Suche.....
Da lernst du mal das Forum kennen.
-
ein schönes Bild einer schönen Frau! und wo ist das?
-
schönen Urlaub wünsche ich