Meine Erlebnisse, Erfahrungen und Eindrücke zu dieser Seite hier
Durch eine Bekante wurde ich auf diese Seilte hier aufmerksam gemacht, wo angeblich ein Bild von mir zu sehen sein und sie mich fragte ob ich
das hier eingestellt habe. Da ich diese Seite bis dto. Nicht kannte, konnte das Bild auch nicht von mir, hier eingestellt worden sein.
Bei meinen Recherchen habe ich dann auch noch ein zweites Bild von mir hier gefunden.
Soweit erst einmal alles ganz normal. Und dann auch wieder nicht, indem ich diese Bilder dahingehend kommentiert hatte,
dass diese Bilder von MIR, nicht von mir eingestellt wurden.
Und meine Bemerkung hat dann ein User aus der Community zum Anlass genommen meine Person auf das Niveauloseste zu beleidigen.
Deprimierend fand ich auch, dass sich kein anderer User getraut hat einzumischen, um diesen Typen zurechtzuweisen.
Dass ich mich letzten Endes gezwungen sah, das Verhalten des Users dem Netzwerkbetreiber zu melden
und die Löschung der Kommentare zu veranlassen. Der Kommentare, NICHT der Bilder, die in dem Zusammenhang ebenfalls entfernt wurden.
Womit die Kommentare natürlich auch weg waren. Was ja mein eigentliches Anliegen war.
Die ersten Tage hatte ich als Neuling Schwierigkeiten hier überhaupt durchzusehen. Angemeldet hatte ich mich ja –
aber damit hatte ich noch kein Profil eingerichtet, ein Avatar-Bild eingestellt etc.
Das gehört nun der Verfangenheit an.
Inzwischen habe ich auch einen gewissen überblick über das Netzwerk und seine User erlangt.
Das Netzwerk an sich ist ja recht gut. Umso niveauloser die meisten Kommentare zu Bildern.
Eins weiß ich mit Bestimmtheit, hier werde ich nie Bilder hochladen. Egal ob von mir oder im Web gefunden.
Ich hab es nicht nötig mir hier blöd kommen zu lassen und von Klugscheißer ein Bild madig machen zu lassen.
Eine Punktebewertung lasse ich noch gelten, aber diffamierende Kommentare zu einem Bild, die man nicht löschen kann,
finde ich unerträglich. Und das noch umso mehr, wenn das ein Bild von mir betrifft.
Und noch eine Bemerkung habe ich zu machen. Wenn man Nacktbilder öffentlich macht, egal wo und wie, muss man damit rechnen dass
diese im Schneeballprinzip durch das Web schwirren. Ich bin selbst erschrocken auf wie vielen Seiten ein bestimmtes Bild von mir wieder zu finden ist.
Damit muss man leben – nicht aber damit, wenn das zum Anlass genommen wird, dass das Bild von mir ein Fake sei, da es X mal im Web zu finden
ist. Womit wir wieder bei den Bildkommentaren wären.
Also Bilder wird es von mir hier nicht zu sehen geben.
Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest, Feiertage und einen
guten Rutsch.
Babette