Das glaube ich dir sofort! Ich wurde damals in den Aufwachraum gebracht. Nicht wirklich anwesend, verständlicherweise.
Erst im Zimmer hab ich bemerkt das mir ein Blasenkatheter gelegt wurde.
Irgendwann musste der auch raus...
Das glaube ich dir sofort! Ich wurde damals in den Aufwachraum gebracht. Nicht wirklich anwesend, verständlicherweise.
Wenn dann eine attraktive junge Schwester den Katheter zieht? Natürlich war das oberpeinlich aber in Nachhinein auch erregend.
Am Blasenkatheter ist aber für mich nichts Erotisches, auch nicht, wenn der gezogen werden muss, und auch nicht, wenn am anderen Ende eine attraktive Schwester steht ...
Naja, ich wurde nicht operiert, sondern war zur Ausheilung einer Krankheit dort. Aber die Rothaarige war eben ein heißer Feger und ich ein hormongesteuertes Pubertier. Ich habe mir nachts vorgestellt, dass sie nichts unter ihrem Kittel trägt. Seitdem finde ich Krankenschwestern ziemlich erotisch.
Ein heißer Feger..mit Haaren auf den Zähnen? 🤔
Am Blasenkatheter ist aber für mich nichts Erotisches, auch nicht, wenn der gezogen werden muss, und auch nicht, wenn am anderen Ende eine attraktive Schwester steht ...
Menschen sind eben unterschiedlich gepolt
Ich hatte immer mal so eine Phantasie, wie viele andere wohl auch, als Anschauungsobjekt zu dienen. Also nackt, mit gespreizten Beinen, am besten auf einem Gyn-Stuhl liegend als Anschauungs- und Übungsobjekt, am besten in einem Saal voller Leute, zu dienen.
Diese Phantasie konnte ich vor gut drei Jahren wahr werden lassen. In kleinerer Form versteht sich.
Eine gute Bekannte, wollte einen Fisting Workshop, mit sechs Paaren veranstalten. Da sie wusste, das ich Fisting schon ewig praktiziere, hat sie gefragt, ob ich Interesse daran habe. Ich musste nicht lange überlegen und war dann dabei das Anschauungs- und "Testobjekt". Der Workshop ging über vier Abende, die auf zwei Wochen aufgeteilt waren.
Das war schon eine wirklich tolle Erfahrung und hat mir doch auch sehr viel Spaß gemacht.
🤦 Was man doch für Phantasien hat...
Es gibt durchaus ein paar Berichte an denen Medizinstudenten die Praxis "lernen" sollem. Sei es bei der gynäkologischen Untersuchung, bei der Visite oder im OP.
Dir Studenten müssen es ja im Detail erfahren.
Es gibt durchaus ein paar Berichte an denen Medizinstudenten die Praxis "lernen" sollem. Sei es bei der gynäkologischen Untersuchung, bei der Visite oder im OP.
Dir Studenten müssen es ja im Detail erfahren.
Ja sowas, das wäre so meine Phantasie gewesen. Aber alle Phantasien müssen ja auch nicht eins zu eins umgesetzt werden 🤷
Nun, da zu sei gesagt das ich mich auch als Patient dazu bereit erklärt habe.
Nun, da zu sei gesagt das ich mich auch als Patient dazu bereit erklärt habe.
Aha...im Krankenhaus??
Aha...im Krankenhaus??
Ja.
Ja.
😳
Menschen sind eben unterschiedlich gepolt
Stimmt. Ich stehe eben nicht auf Schmerzen.
Ein heißer Feger..mit Haaren auf den Zähnen? 🤔
Soll es geben. Sehr geil vom Aussehen her, aber kratzbürstig, wie man so sagt.
Das Lehrmädchen im Frisörsalon meines Onkels trug unheimlich enge Jeans. Die Schamlippen zeichneten sich ganz deutlich in ihrem Schritt ab.
Ich mit meinen 13 Jahren hielt mich gebannt am Sessel fest, meine Hände umschlangen die Enden der Armlehnen. Während sie mir die Haare schnitt, rückte sie näher an mich ran, und drückte dabei ihr Becken gegen meine geballte Hand. Mal rechts, mal Links. Ich versuchte in ihrem Gesicht zu ergründen, ob sie sich bewußt war, was sie gerade tat, wurde aber immer wieder ermahnt, den Kopf gerade zu halten. Zum Glück wurde meine pralle Errektion von einem Frisierumhang verdeckt.
Leider habe ich mich nie getraut ihr leicht an die Pussy zu fassen oder zumindest dagegen zu drücken. Das tat ich nur in meiner Phantasie oder in meinen Träumen.
So etwas ähnliches, habe ich mal im Krankenhaus erlebt.
Eine k-schwerster, hatte im heißen Sommer nur sehr kalte Unterwäsche und den Kittel an.
Sie kam zwei Mal zum Blutdruck messen nach einer OP.
Dabei musste ich meine Arm gerade machen, wodurch meine Hand genau zwischen ihren Beinen lag, schon leicht unter dem Kittel.
Ich hatte mich auch nicht getraut, mehr zu machen, aber beim 2. Mal war mein Blutdruck viel zu hoch.
Danach ist sie nicht mehr gekommen 🤣
Alles anzeigenSo etwas ähnliches, habe ich mal im Krankenhaus erlebt.
Eine k-schwerster, hatte im heißen Sommer nur sehr kalte Unterwäsche und den Kittel an.
Dabei musste ich meine Arm gerade machen, wodurch meine Hand genau zwischen ihren Beinen lag, schon leicht unter dem Kittel.
Ich hatte mich auch nicht getraut, mehr zu machen, aber beim 2. Mal war mein Blutdruck viel zu hoch.
verständlich!
Alles anzeigenSo etwas ähnliches, habe ich mal im Krankenhaus erlebt.
Ich glaube nicht, dass sie deshalb nicht mehr gekommen ist (weder zu noch bei Dir 🤣). Krankenschwestern haben Schichtdienst. Und sind sehr abgebrüht. Es ist bei denen doch ein running gag zu testen, bei welchem Patienten und welcher Schwester der Blutdruck durch die Decke geht. Nix Neues ...
Stimmt. Ich stehe eben nicht auf Schmerzen.
Das muß doch nicht mit Schmerzen verbunden sein. Im Grunde ist es nur ein leichtes ziehen.
Sowas war bestimmt auch ein feuchter Jugendtraum.
(Aufnahmen sind gestellt) fetlife.com