Was waren als Jugendliche eure erotischen Träume

• Sehr gut erklärt. Dankeschön!

Eigentlich schon eine Religion.

Ich habe aber den Eindruck, dass hierdurch die Blickperspektive derart verändert wird, dass zugleich die Aufmerksamkeit für andere, mindestens genauso wichtige Dinge "versperrt" wird. Ob das am Ende so gewollt ist ...?

Das hast du mit Sicherheit recht.

Die Frage, ob das gewollt ist, darf man aber nicht stellen, denn es handelt sich um ein soziales Phänomen, bei dem man nicht davon ausgehen darf, dass es eine bewusst agierenden Instanz gibt, die es steuert. Vielmehr ist das ein Selbststeuerungsprozess, der viele Einflussgrößen hat.

• Das hast du mit Sicherheit recht.

Die Frage, ob das gewollt ist, darf man aber nicht stellen, denn es handelt sich um ein soziales Phänomen, bei dem man nicht davon ausgehen darf, dass es eine bewusst agierenden Instanz gibt, die es steuert. Vielmehr ist das ein Selbststeuerungsprozess, der viele Einflussgrößen hat.

Ich wünsche uns allen, dass du damit Recht hast !

• Die Frage, ob das gewollt ist, darf man aber nicht stellen, denn es handelt sich um ein soziales Phänomen, bei dem man nicht davon ausgehen darf, dass es eine bewusst agierenden Instanz gibt, die es steuert. Vielmehr ist das ein Selbststeuerungsprozess, der viele Einflussgrößen hat.

Na zumindest gibt es aber Multiplikatoren, die gesteuert werden. Medial und in den sogenannten Netzen.

Freilich ist dieser Zeitgeist ja auch nicht ganz unberechtigt, weil es nun mal den Missbrauch von monetär Unterlegenen gab.

Das man diesen Missbrauch aber mit Nacktheit generell konnotiert ist jedoch tatsächlich wieder eine Fehlentwicklung.

• Mein Traum war so mit 15/16 Jahren, dass meine beste Freundin zu ihrem Geburtstag in das Haus ihrer Eltern einlädt und als ich verspätet eintreffe, schon alle Gäste nackt sind und bereits miteinander Sex in diversen Konstellationen haben.

Insbesondere kam dieses Szenario immer wieder vor: Ich stand damals auf eine hübsche schlanke Dunkelhaarige, die schon mit 15 Jahren mindestens C-Körbchen hatte. Und dann hatte ich noch eine Mitschülerin, die noch besser bestückt war. Die beiden trieben es dann vor mir u.a. auch in einer 69 miteinander. Besonders spannend stellte ich mir vor, wie die Beiden es schafften - trotz ihrer großen Brüste - sich gegenseitig an den Pussies zu lecken. Wahlweise kam dieses Szenario auch am Baggersee oder in ihrem Garten zum Einsatz.

• Solche Phantasien hatte ich ebenfalls. Zwei von uns in der Klasse, Junge und Mädchen, wurden gebeten als Anschauungsobjekte herzuhalten.

Der Lehrer erklärt dabei genau die Details des jeweiligen Geschlechts.

Das Mädchen wird dabei gebeten sich auf den Tisch zu legen und die Beine zu spreizen, damit die Klasse Einsicht auf die Genitalien bekommt.

• Solche Phantasien hatte ich ebenfalls. Zwei von uns in der Klasse, Junge und Mädchen, wurden gebeten als Anschauungsobjekte herzuhalten.

Der Lehrer erklärt dabei genau die Details des jeweiligen Geschlechts.

Das Mädchen wird dabei gebeten sich auf den Tisch zu legen und die Beine zu spreizen, damit die Klasse Einsicht auf die Genitalien bekommt.

Hört sich gut an! Die Schule ist natürlich ein Ort, an dem man als junger Mensch viel zeit verbracht hat.

Meine Fantasien waren auch auf die Schule konzentriert, und dort auf meine sehr schöne, sehr intelligente Lehrerin. Ich habe Stunden mit Dauererektionen in ihrem Unterricht verbracht und mir die geilsten Dinge mit ihr vorgestellt.

• Bei mir war es die Klassenlehrerin in der 7 Klasse, die schon mal in enger Leggings und tiefen Ausschnitt unterrichtete 😳

Die hat mich echt heftig abgelenkt, ich wäre fast sitzen geblieben, weil ich während des Unterrichts nur an Sex mit ihr dachte. 🙈

• Ja, und ich kann mich erinnern, dass wir auf Klassenfahrt abends eine Fragerunde gemacht haben, und ich habe auf den Zettel geschrieben, ob man das Geschlecht der Freundin in den Mund nehmen dürfe – und andersherum. So wurde es dann auch vorgelesen :-)))

Die Umfrage war natürlich anonym. Aber hey, eine Klassenlehrerin wird ihre Schüler wohl an der Handschrift erkannt haben oder?

• Ja, und ich kann mich erinnern, dass wir auf Klassenfahrt abends eine Fragerunde gemacht haben, und ich habe auf den Zettel geschrieben, ob man das Geschlecht der Freundin in den Mund nehmen dürfe – und andersherum. So wurde es dann auch vorgelesen :-)))

Die Umfrage war natürlich anonym. Aber hey, eine Klassenlehrerin wird ihre Schüler wohl an der Handschrift erkannt haben oder?

UNd was hast Du als Antwort von der Lehrerin bekommen?

• Ich musste als Jugendlicher mal ins Krankenhaus. Die Stationleitung war eine rassige rothaarige Schwester, nicht sehr groß, aber gut gebaut. Die hatte ihre Haare aber nicht nur auf dem Kopf, sondern ... auch auf den Zähnen. Wo sonst noch, ließ sich unter dem Kittel nicht erkennen. Jedenfalls hatte sie ihre Patienten voll im Griff. Damals wurde noch im Po Fieber gemessen. Wenn sie mir das Gerät reinschob, stellte ich mir vor, es sei ihr Finger. Und dass sie mich unter der Bettdecke mit der anderen Hand wichste. Leider kam es nicht dazu.

• Naja, solche Krankenhausbesuche mit OP waren mein Albtraum.

Um himmels willen, das gesamte OP-Personal konnte alles von mir sehen....

Naja, ich wurde nicht operiert, sondern war zur Ausheilung einer Krankheit dort. Aber die Rothaarige war eben ein heißer Feger und ich ein hormongesteuertes Pubertier. Ich habe mir nachts vorgestellt, dass sie nichts unter ihrem Kittel trägt. Seitdem finde ich Krankenschwestern ziemlich erotisch.