Beiträge von Werner76

    Ich wollte mal fragen wie Ihr es seht?


    Wenn ich eine junge Frau so mindestens 20Jahre jünger als ich nackig sehe,
    finde ich es toll und erfreue mich deren Anblick .


    Ich gucke Sie auch gerne genau an, aber verspüre nicht das Gefühl mit ihr sex haben zu wollen.
    Denke mal das das Erotisch ist und nichts mit Sex zu tun hat, einfach nur an einen tollen Anblick zu erfreuen.


    Wie geht es euch , wollt ihr sex in solchen Situationen ?


    Oder wie würde es euch ergehen wenn ihr nackte junge Leute um euch hättet?

    Verstehe. Die "Weiber/Erntehelferinnen aus dem Ausland" haben zu parieren und nicht zu diskutieren.

    Ja genau!


    Sie wollen aber auch gut behandelt werden!!


    Ist halt ein geben und nehmen! Aber wenn man sagt sie sollen nackig servieren vor den Freunden dann sollen sie sich auch nicht genieren
    und die Freunde soll der Anblick spass machen!!


    Und wenn die Erntehelferin nächste Saison wieder kommt, dann hat man alles richtig gemacht!! Und man muss sie nicht neu anlernen.

    Ist denn dazu eine Erziehung nötig? Ich denke, dass es da eigentlich ausreicht, die junge Dame freundlich zu einem Saunabesuch einzuladen. Das Übrige ergibt sich dann schon von alleine. Interessant wird es allerdings dann, wenn sie partout das Handtuch nicht fallen lassen will, und es selbst in der Sauna krampfhaft anbehält.

    Naja, wenn man voller stolz die ein oder andere Erntehelferin seine Freunde präsentieren darf und will, muss man sie schon vorher bißchen erziehen!!


    Man will ja bei einen Grillparty mit Freunden nicht noch lange diskutieren mit den Weibern um klar zu stellen was sie machen sollen und in welchen Aufzug !

    Gibt es hier devote Frauen unter 40?
    Oder sind die alle erst ab 40 evtl. devot?


    Bei Erntehelferin aus dem Ausland kann man in den jungen Jahren schon eine gewisse devotheit feststellen!


    Zumindest kann man sie sich zum Nacktbaden und zeigen erziehen!


    Werner