Nackt im Auto

  • Frage an euch User:


    Der vergangene Sommer war ja, bis auf den August, an Temeraturen nicht zu überbieten. Im Auto konnte man es (sofern keine Klimanlage vorhaden war) vor Hitze nicht aushalten, also bin ich nackt gefahren.
    Hat vielleicht, außer meiner Person, noch jemand Erfahrungen damit?


    Lg stst

  • hab das gerne mit meiner ex gemacht...sie (war) ist da ziemlich "schmerzfrei".schade das ich schambereich nicht schon kannte als ich noch mit ihr zusammen war.wäre interessant geworden ggg

  • Ich mag es, wenn meine Frau splitternackt neben mir im Auto sitzt. Spannend wird es, wenn man bei starkem Verkehr langsam einen Bus überholen muß oder im Stau neben einem Lastwagen zu stehen kommt. Im übrigen aber ist es mehr die Vorstellung von Exhibitionismus als echter , denn die meisten Verkehrsteilnehmer sind zu konzentriert, um ein Auge auf das zu haben, was neben ihnen in anderen Wagen abgeht.


    Anders ist es, wenn man an warmen Sommerabenden nach Einbruch der Dunkelheit einen Parkplatz an der Autobahn ansteuert. Dann bilden sich gleich Grüppchen von Spannern am Wagen, um meinen Nackedei zu begaffen. Wenn ich in Spenderlaune bin, lasse ich die Scheibe an der Beifrahrerseite runter, dann dürfen sie ein wenig handgreiflich werden.

  • uiiiii...nicht schlecht,das hab ich(wir) mir zwar schonmal vorgestellt aber noch nicht gtrtaut zumachen.ich sag ja...hätte ich mal früher schambereich kennen gelernt ggg

  • Ich selbst habe auch mal darüber nachgedacht, ob ich nackt autofahren sollte, im Sommer, wenn es heiß ist.


    Aber was mache ich, wenn die Polizei mich anhält? Was sage ich dann?


    (Immerhin bin ich eine namhafte Journalistin in unserer Stadt und kann meine Triebe und Neigungen daher nicht in der Öffentlichkeit ausleben, sondern nur im "privaten" Bereich.)


    Gute Nacktaktionen draußen sind daher nur im Urlaub machbar, in FKK-Bereichen, oder jedenfalls dort, wo einen keiner persönlich kennt. Ist leider so.


    Die Idee ist natürlich gut, nur die Realisierbarkeit schwierig.

  • schreib doch einfach mal einen artikel oder eine kolumne übr weibliche nacktheit in der öffentlichkeit! als mitgllied der medien bist du doch meinungsmacherin... vielleicht schaffst du es ja, die öffnetlichkeit auf unsere Linie zu bringen, dann dürftest du auch nackt auto fahren...
    :)

  • Minski. Berichte doch mal in deiner Zeutung, Bettina, über den neuen Trend der einseitigen weiblichen Nacktheit. Wenn du nicht gerade für die Passauer Neue Presse schreibst, wird es dein Chefredakeur vermutlich interessant finden. Dabei brauchst dudich ja nicht zu outen.

  • Zitat

    Original von Bettina1972
    (...) Gute Nacktaktionen drau�en sind daher nur im Urlaub machbar, in FKK-Bereichen (...)


    Ne Nacktaktion im FKK-Bereich! Cool,ist bestimmt noch niemand drauf gekommen sich dort auszuziehen... . :rolleyes:


    Halt stop,er hat`s bereits getan,aber das dürfte Dir als namhafte Journalistin ja nicht entgangen sein.

  • Hallo Bettina,


    ich habe kürzlich mal was über eine Journalistin gelesen, die Ende der 80'iger in Bremen eine Reportage darüber machen sollte, wie "heutzutage" auf Nacktheit in der Öffentlichkeit reagiert wird und die dafür dann kurzerhand selbst nackt durch die Bremer Innenstadt spaziert ist.
    Siehe diesen link:


    Die Einleitung zum Artikel wird in dem link zitiert:

    Zitat

    Für uns ist Nacktheit doch kein Thema mehr. Oder regt sich anno 1988 tatsächlich noch jemand über nackte Tatsachen auf? ‚Bremer Blatt’- Theater-Redakteurin Inge Jansen wollte es genau Wissen. Zusammen mit einem befreundeten Schauspieler machte sie einen hüllenlosen Streifzug durch die City. Ein Erlebnisbericht.


    Wäre doch keine schlechte Idee, dieses journalistische Experiment rund 20 Jahre später zu wiederholen, natürlich nur um des Erkenntnisgewinns willen. ;) Die Öffentlichkeit hat schließlich ein Recht zu erfahren, wie man 2007 auf Nacktheit in der Stadt reagiert!
    Was meinst du?!
    So hättest du jedenfalls einen perfekt begründeten Vorwand, dich gerade als namhafte Journalistin öffentlich nackt zu zeigen. Besser kann man Beruf und "Hobby" doch nicht miteinander verbinden!
    Gibst mir allerdings Bescheid, wenn du's machen solltest; das will ich mir nicht entgehen lassen... 8)

  • Liebe Bettina,
    der reiz beim nackt fahren liegt ja nicht nur an der nacktheit an sich sondern auch bei dem reiz erwischt werden zu können....


    Mfg,
    Strolch

  • Hallo zusammen , auch wenn die letzten Kommentare mehr als 15 Jahre her sind , ist es ein interessantes Thema . Ich glaube viele träumen davon mal nackt Auto zu fahren oder nackt im Auto zu sein . Da wir in diesem Sommer schon ein paar heiße Tage hatten bin ich auch des Öfteren schon nackt gefahren . Es ist ein angenehmes Gefühl . Auch als ich an einer roten Ampel halten musste und plötzlich die Polizei neben mir stand . Die haben , so glaube ich , gesehen das ich nackt war , haben aber nichts unternommen . Laut Gesetz ist es sogar erlaubt , solange ich nicht aussteige . Das Auto ist ein geschützter Raum genau wie meine Wohnung , in der ich ja auch nackt sein darf . :thumbup:

  • @wolfgang

    Es stimmt, aber die Begründung ist falsch. Ein Auto stellt kein geschützden Raum dar. Es ist erlaubt weil es keine jouristische Definition für "nackt" gibt. Wann ist ein Mensc nackt? Was muss er tragen um nicht nackt zu sein - einen Hut, Socken . . .


    635meomasub.jpg

    Ich schrieb hier schon mehrfach darüber.