Das sieht man aber auch. Da sehe ich gerne hin 🤗
Schambehaarung ja oder nein?
-
-
Was für eine junge hübsche Frau. Sehr schön wenn eine Frau natürlich ausschaut
Irgendwie kommt mir das so vor als wenn der Kopf und der Rest des Körpers nicht zueinander passen...... die Proportionen stimmen Irgendwie nicht.
-
Sie hat es auch "ohne" drauf. Oder ist das ihre Zwillingsschwester?
-
Mir fällt
"Mmmmh". Einfach nur lecker.
-
Wow, sehr gut, dass das Bild vom Troll ein Fake war, ist sicher allen klar. Aber das ist der Beweis.
-
Wow, sehr gut, dass das Bild vom Troll ein Fake war, ist sicher allen klar. Aber das ist der Beweis.
Wow, sehr gut, dass der "Nicole_Havefun" ein Frauenfake ist, ist sicher allen klar
-
-
"Mmmmh". Einfach nur ein verklemmter Typ
Und das schreibt einer der sich noch nicht einmal mit Oralverkehr auskennt. Die Frage hast du immer noch nicht beantwortet. Gehe doch einmal auf die Frage ein. Die Antwort mit dem "verklemmt" passt auch nicht. Aber woher soll man das auch mit 13 jahren wissen. Bist eben noch viel zu jung.
-
"Mmmmh". Einfach nur ein verklemmter Typ
Ansonsten würde ich für die Zukunft jeden darum bitten Sommerlicht21 zu ignorieren. Er möchte nur Unruhe ins Forum bringen.
-
Wow, sehr gut, dass der "Nicole_Havefun" ein Frauenfake ist, ist sicher allen klar
Geh heim. Und mach die Tür hinter dir zu 😂
-
-
Gerne übernehme ich auch die Rasur
Du kannst Dir mal den Kopf von innen rasieren, genügend Platz dürfte ja vorhanden sein
-
Du kannst Dir mal den Kopf von innen rasieren, genügend Platz dürfte ja vorhanden sein
Waren wir nicht gerade bei dem Thema: Nicht lesen und nicht kommentieren? Und das, sofort?
-
Ja OK, gelobe mich zu bessern
schmunzl
-
Ich finde beides schön nur ohne ist für vieles besser! Mein Mann hätte es lieber mit da würde es besser Duften
-
du kannst das ja wachsen und dich dann von ihm rasieren lassen...
-
du kannst das ja wachsen und dich dann von ihm rasieren lassen...
Das macht er ja so wie so
-
Ich personlich liebe Schambehaarung - darum trage ich selbst auch Schamhaar. Die Behaarung hat einen besonderen Reiz auf mich - von Anfang an (als ich nackte Frauen gesehen haben) waren diese behaart - und die Möglichkeit dieses zu kraulen, damit zu spielen und den Duft aufzunehmen - das ist einfach total erotisch für mich
-
das kraulen ist echt reizvoll