• Hallo an die Community,


    mich würde interessieren. War schon jemand von euch real in einer CMNF Party? Viele tolle Geschichten handeln ja davon und ich bin gerade auch in den Anfängen eine Geschichte darüber zu schreiben. Es würde mich aber echt interessieren, ob das jemand mal real erlebt hat und er/sie dazugekommen ist. Im Internet findet man ja verschiedene Seiten die dieses Thema ansprechen. In der Regel werden in den Internetseiten nur Fotos von sehr gut gekleideten Herren im Smoking a la George Clooney und nackte Frauen ausschließlich mit Modellmaßen gezeigt. Nun denn, um Werbung zu machen mag das o.k. sein, aber die George Clooneys und die Modells werden sicher nicht berichten wie es dort war. Also, wenn jemand mal bei so einer Party war ruhig einen Kommentar posten. Würde mich freuen eure Erfahrungen zu lesen.


    El_Supremo

  • ... War schon jemand von euch real in einer CMNF Party? Viele tolle Geschichten handeln ja davon und ich bin gerade auch in den Anfängen eine Geschichte darüber zu schreiben. Es würde mich aber echt interessieren, ob das jemand mal real erlebt hat und er/sie dazugekommen ist. Im Internet findet man ja verschiedene Seiten die dieses Thema ansprechen. In der Regel werden in den Internetseiten nur Fotos von sehr gut gekleideten Herren im Smoking a la George Clooney und nackte Frauen ausschließlich mit Modellmaßen gezeigt. Nun denn, um Werbung zu machen mag das o.k. sein, aber die George Clooneys und die Modells werden sicher nicht berichten wie es dort war. Also, wenn jemand mal bei so einer Party war ruhig einen Kommentar posten. Würde mich freuen eure Erfahrungen zu lesen.


    Ich komm dann auch mit! ;)


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Ich will auch einen Smoking :-)

    Kommentatorin aus Leidenschaft :-)

    Frei nach Erich Kästner (Theorie) und Klaus Mann (Praxis):

     Schreibe nur über Dinge, die du selbst erlebt hast. Aber pass auf, dass sich keiner wieder erkennt :P

  • Wenn du nett fragst, bekommst du vlt. meinen :-)

    Kommentatorin aus Leidenschaft :-)

    Frei nach Erich Kästner (Theorie) und Klaus Mann (Praxis):

     Schreibe nur über Dinge, die du selbst erlebt hast. Aber pass auf, dass sich keiner wieder erkennt :P

  • Hallo Baer66,


    eigentlich wollte ich ja nur ein paar Erfahrungsberichte sammeln, falls jemand mal auf so einer Party war. Wenn sich natürlich Damen bereit erklären mit uns auf so eine Party zu gehen, habe ich natürlich auch nichts dagegen. Dann kann ich ja auf meinen eigenen Post antworten und selber einen Erfahrungsbericht schreiben. Habe allerdings gerade in meinen Eingangskorb von privaten Mails geschaut. Bisher haben sich, warte mal ich muss mal geschwind nachzählen, genau null Damen beworben ;( . Naja gut Ding will eben Weile haben. ^^ 


    El_Supremo

  • Seit dem letzten Post zu diesem Thema sind ca.3 Jahre vergangen. Nun sind neue Mitglieder in der SB-Community dazugestoßen. Hat jemand von den Neuen Erfahrungen mit CMNF Partys. Würde mich echt interessieren ob jemand sowas wirklich real erlebt habt. Es gibt zwar immer wieder Annoncen im Internet aber da gehe ich davon aus, dass das eher professionell organisiert wird und 90 Prozent der Tischdamen ein finanzielles Interesse haben. Wäre schön, wenn jemand was berichten könnte.


    El_Supremo :)

  • Also, ich hätte schon Spaß an solch einer Party und es wäre schon, wenn so eine Party tatsächlich mal organisiert werden könnte.


    Die Frage ist nur, wieviele Frauen bzw. welche Frauen daran Interesse hätten


    Oder direkt gefragt: Gibt es hier im Forum Frauen, die nackt zu einer Party gehen würden, bei der die Männer alle angezogen sind?

  • Wie ich schon im leider gesperrten bzw. mittlerweile offensichtlich auch gelöschten Thread zur Frage "Was würdet ihr nackt tun?" geschrieben hatte:


    In Abhängigkeit von den Umständen - d- h. dem Ort, der Gästeliste, den Verhaltensregeln usw. - könnte ich es mir möglicherweise vorstellen, auf einer Party nackt zu sein.


    Um hier aber von vornherein keinerlei Missverständnisse aufkommen zu lassen, sage ich gleich dazu: Ich äußere diesen Gedanken rein als Beitrag zu einer Diskussion über erotische Fantasien, Träume, Wünsche etc.!


    Die Bedingungen, unter denen es für mich auch nur ernsthaft erwägenswert würde, diese Idee in die Realität umzusetzen, könnte mit Sicherheit keiner der Anwesenden schaffen. Entsprechend bitte ich höflichst, von derlei Angeboten abzusehen.

    Mein Avatar ist ein Symbolbild, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht.

    Wenn ich Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

  • Es gibt tatsächlich Parties, bei denen zunächst (paarweise) ausgesuchte Damen und Herren aus verschiedenen Ländern in Abendgarderobe in einer edlen Location dinieren.
    Nach der Begrüßung, dem Dinner und einigen erotischen Einlagen durch schöne nackte Frauen, ziehen sich die Damen bis auf Schuhe und Lingerie aus.
    Höhepunkt ist eine Orgie, bei der dann alle Damen nackt sind.
    Die meisten Männer können es allerdings dann kaum noch erwarten und bald fallen auch die Dinnerjackets, Smokinghosen, etc.
    Wenn alle erschöpft sind, geht es an die Bar oder in den Pool. Die Damen bleiben nackt und die Herren sind etwas weniger korrekt gekleidet.
    Was sich dann noch in den einzelnen Zimmern abspielt, bleibt der Fantasie überlassen ...
    Das ist keine Geschichte aus meiner Fantasie, sondern ein Bericht! Die Sache ist nicht ganz billig, dafür sind die Teilnehmer erlesen und wirken zumindest nicht professionell.


    Tip: Das wichtigste ist die Partnerin, die man selbst mitbringt und was man mit ihr vereinbart hat. Nur bei gegenseitigem Gefallen hat man nämlich die Chance auf zwanglose Kontakte mit anderen Damen!
    Weitere Details findet man in meiner Geschichte:
    Variatio delectat: Nackter Ball mit Masken von baer66


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Aber ich glaube, Gwenhwyfars Abbitte über mögliche Angebote galt mehr dem Schlusssatz des letzten Beitrags von Peter Carsten. Ein diesbezügliches Angebot sehe ich in seiner Bemerkung allerdings nicht.


    Meine "Abbitte" galt niemandem hier persönlich.


    Ich habe nur bemerkt, dass dieses Forum sehr viel mehr Besucher hat, als hier Nutzer aktiv Beiträge schreiben. Sehr oft sieht man in der "Wer ist online?"-Übersicht, dass Leute mit wenigen oder keinen Beiträgen anscheinend fleißig PNs schreiben. Dauernd bekomme ich Freundschaftsanfragen - darunter auch und vor allem von "Nullpostern" - die auf Nachfrage erklären, das diene der Nutzung der Chatfunktion.


    Aus all dem schließe ich, dass offenbar viele Leute hier auf Kontaktsuche sind. Und bevor sich in dieser Hisnicht jemand irgendwelche Hoffnungen auf mich macht, ziehe ich leider gleich eine rote Linie. Das ist alles :)

    Mein Avatar ist ein Symbolbild, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht.

    Wenn ich Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

  • Ja, das ist wohl wahr. SB war nie und sollte bestimmt nie eine Kontaktbörse im Sinne der Gründer werden. Die SB Plattform ist ja gar nicht dafür ausgelegt und das ist auch gut so. Für Kontaktsuchende gibt es ganz andere Plattformen die ihren Zweck mit Sicherheit besser erfüllen.



    El_Supremo :)

  • Hallo an die Community,


    mich würde interessieren. War schon jemand von euch real in einer CMNF Party? Viele tolle Geschichten handeln ja davon und ich bin gerade auch in den Anfängen eine Geschichte darüber zu schreiben. Es würde mich aber echt interessieren, ob das jemand mal real erlebt hat und er/sie dazugekommen ist. Im Internet findet man ja verschiedene Seiten die dieses Thema ansprechen. In der Regel werden in den Internetseiten nur Fotos von sehr gut gekleideten Herren im Smoking a la George Clooney und nackte Frauen ausschließlich mit Modellmaßen gezeigt. Nun denn, um Werbung zu machen mag das o.k. sein, aber die George Clooneys und die Modells werden sicher nicht berichten wie es dort war. Also, wenn jemand mal bei so einer Party war ruhig einen Kommentar posten. Würde mich freuen eure Erfahrungen zu lesen.


    El_Supremo

    Hallo. Ich bin neu hier, mein Erster Tag auf dieser Seite. Ich habe schon lange nach so etwas gesucht. Und hier war völlig zufällig hier. Wie ich verstanden habe, ist die Seite nicht sehr aktiv. Aber ich hoffe immer noch, Verwandte Seelen zu finden. Und ich möchte die erste Notiz in diesem Thema machen. Da das Ereignis vor kurzem passiert ist. Für die feier des Neuen Jahres und Weihnachten. Wie es sich herausstellte, ist es eine lange Geschichte. Aber mein Wunsch ist immer noch wahr. Ich war völlig nackt in einer freundlichen Gesellschaft meiner verwandten und bekannten. Dieser Traum trug ich nicht einmal ein Jahr in mir. Und es ist passiert! Und das wichtigste! Ich sah zum ersten mal, dass mein Mann überhaupt nicht verwirrt war, und es war sogar zu sehen, dass er stolz auf mich war. Es war sehr schön und emotional erhaben.