Hallo Zusammen,
geht es euch auch so? Wenn ich die Bilder in der Bildergalerie anklicke, kann ich sie nicht vergrößern?
Gruß.
El_Supremo
Hallo Zusammen,
geht es euch auch so? Wenn ich die Bilder in der Bildergalerie anklicke, kann ich sie nicht vergrößern?
Gruß.
El_Supremo
Ja, leider!
baer
immer noch so
Ach. leider tut es immer noch nicht.
El_Supremo
Super, jetzt geht es wieder. Vielen Dank.
El_Supremo
Ja!
Danke!
baer
Meinst du dass sich die Miniaturansicht/das Thumbnail nicht vergrößern lässt?
Dann ist wirklich etwas "kaputt".
Mich stört, dass sich Bilder nicht zoomen lassen, wenn sie größer als die Bildschirmauflösung sind.
Man kann sich aber mit Rechtsklick auf das Bild und dann Bildanzeigen behelfen.
Ich sag ja, die Seite ist Design technisch hinüber. Der Webdesigner muss eine ganz große Leuchte sein.
Jeder Homepage Baukasten kann das inzwischen besser.
Geht wieder!
Und Bewerten auch!
Danke!
baer
Alles anzeigenHallo Zusammen,
Gruß.
El_Supremo
Ich habe das gleiche Problem. Die kleinen Vorschau-Bildchen lassen sich nicht anklicken. Ich kann also die Bilder nicht in normaler Grösse (samt Kommentaren und Bewertungsfunktion) anschauen.
Mein gegenwärtiges System: iPad mit Betriebssystem iOS 9.1 und dem (standardmässig installierten) Safari-Browser für iPad/iOS. (Die Funktion "Pop-Ups blockieren" habe ich deaktiviert. Das Problem liegt also nicht hier.)
Da ich im Moment in den Ferien bin und nicht über einen PC oder ein gewöhnliches Lapptopp verfüge, kann ich im Moment nicht abklären, ob dies ein allgemeines Problem oder ein iPad-spezifisches ist. Zu früheren Zeiten funktionierte allerdings SB und das Aufrufen von Bildern auch auf dem iPad. Das Problem ist also einigermassen neu. Auf anderen Websites habe ich mit dem iPad keine Schwierigkeiten, so dass es offenbar nicht an meinem Gerät liegt.