so schön besitzergreifend!
baer
so schön besitzergreifend!
baer
Bewegt es sich schon?
Deine Fotos und vor allem Dein Blog sind immer wieder einen Blick wert
Auch von meiner Seite aus. Sehr schöne Fotos "Chapeau".
El Supremo
Mein aktuelles Lieblingsbild zu diesem Thema
Mein aktuelles Lieblingsbild zu diesem Thema
Gefällt mir ebenfalls sehr gut. Diese Situationen sind immer sehr interessant und errregend.
Hallo in die Runde, genau solche Situationen sind es die uns beiden viel Freude machen. Wir haben da in den letzten Jahren unsere Grenzen schon immer mehr erweitert.
Suit
Amirro und Paola,
tolle Bilder. Gefallen mir sehr gut. Danke fürs Einstellen.
Beste Grüße.
El_Supremo
Ich hätte nichts dagegen wenn Frauen sich so in der Öffentlichkeit zeigen würden und vor allem dürften . Aber leider hat da unsere Gesellschaft was dagegen , weil sie viel zu prüde ist . Eigentlich schade , denn " Nacktheit " , so finde ich , ist etwas ganz normales .
Nun, hier werden in erster Linie immer Frauen gezeigt, die wirklich vom Aussehen und Figur top sind. Was ist aber mit den Normalsterblichen, die nicht dieses Aussehen haben?
Ich hätte nichts dagegen wenn Frauen sich so in der Öffentlichkeit zeigen würden und vor allem dürften . Aber leider hat da unsere Gesellschaft was dagegen , weil sie viel zu prüde ist . Eigentlich schade , denn " Nacktheit " , so finde ich , ist etwas ganz normales .
Hallo Wolfgang,
ich bin mir nicht sicher, ob der Nacktheit auch der gelegentlich öffentlichen ein wichtiger Teil abhanden kämme wenn es das "normal" (was auch immer es ist) wäre. Der Kick den ich wenn ich eine Frau so sehen würde in der Öffentlichkeit als auch der Kick der Frau sich so zu zeigen, würde sich sicher abnutzen wenn alle so herumlaufen.
Wenngleich ich deine Einschätzung teile, dass unsere Gesellschaft verdammt prüde ist. Mein Gefühl, auch wenn ich es nicht quantifizieren kann sagt mir, dass dies in den letzten 10-20 Jahren sogar wieder zugenommen hat.
Nun, hier werden in erster Linie immer Frauen gezeigt, die wirklich vom Aussehen und Figur top sind. Was ist aber mit den Normalsterblichen, die nicht dieses Aussehen haben?
Ich habe es an anderer Stelle auch schon erwähnt, "nackt" kann auch schockierendn sein.
Und wenn alle Frauen immer nackt gehen würden hätte das keinen Reiz mehr.
ja etwas dezentes oder leicht verhüllende Kleidung reizt oftmals mehr
Ich wollte in diesem Zusammenhang auf einen anderen Umstand verweisen. Kein Säugetier verändert seinen Körper im Verlauf seines Lebens so stark wie der Mansch.
Den Körper einer nackten Frau jenseits 80 würde ich nicht als erotisch oder reizvoll bezeichnen. Man kann aber auch keine Grenze nennen ab wann eine Frau nicht mehr nackt gehen sollte.
Ich wollte in diesem Zusammenhang auf einen anderen Umstand verweisen. Kein Säugetier verändert seinen Körper im Verlauf seines Lebens so stark wie der Mansch.
Den Körper einer nackten Frau jenseits 80 würde ich nicht als erotisch oder reizvoll bezeichnen. Man kann aber auch keine Grenze nennen ab wann eine Frau nicht mehr nackt gehen sollte.
Schönheit und Erotik liegt auch ganz stark im Sinne des Betrachters. Es kommt darauf an was jeder für schön und nicht schön empfindet. Ich habe auch schon Bilder ältere Frauen ü 80 gesehen, die durchaus ihren Reiz hatten.
Wenn dem so wäre, wo sind diese Bilder hier oder im Web?
Wenn dem so wäre, wo sind diese Bilder hier oder im Web?
auf diversen Portalen ...