Am Anfang war es nur ein Flirt 3+4

  • Whow, auch dieser Teil der Fortsetzungsgeschichte war der Hammer.



    Ich konnte mich schon vom Teil 1+2 kaum lösen, so habe ich die Geschichte verschlungen.


    Und genauso ist es auch in diesm Teil 3+4 der Geschichte.


    Es ist eine absolut gelungene Mischung aus Erotik und anschaulicher Beschreibung. Und das so geschrieben, dass es


    tatsächlich so passiert sein könnte.


    Ich kann es jetzt kaum abwarten endlich die nächsten Fortsetzungen zu lesen, um zu lesen, ob Schwiegermutter und -sohn endlich


    übereinander herfallen werden und wie die Tochter/Ehefrau dann irgendwann reagiert, oder ob sie alle drei eine interessante


    Zukunft finden, oder, oder, oder....


    Also bitte, bitte schnell weiterschreiben, denn die Pausen zwischen den einzelnen Folgen sind kaum auszuhalten. ...grins

  • Vielen Dank, für diese Bewertung.


    Leider liegt es nicht an mir, daß ich nicht alle Teile auf einmal einstellen kann.


    Hier gibt´s so eine (doofe) Regelung, wo nur eine Geschichte (oder nur ein Teil) eingestellt werden darf ...


    Also: Geduld, ich denke, morgen kommt der nächste Teil ...


    Ich warte selber drauf. grins


    Die Geschichte im Ganzen einstellen geht auch nicht - es wäre einfach zu lang. (Ich habe noch längere ...)

    Es ist leichter mit einem Gescheiten über etwas Dummes zu reden, als mit einem Dummen über etwas Gescheites.

  • Übrigens.


    1. Ein Thread für alle Teile
    2. Zur Geschichte verlinken!


    Teil 3/4: Ich fand es mau. Du schaffst erotische, knisternde Szenen. Aber das Schema ist immer gleich. Das ständige "Ich will den Kerl, aber ich darf ja nich, weil es mein Schwiegersohn ist", das ständige Ranmachen im Gänseblümchenmantel geht mir auf den Keks.


    Teil 5/6: Du magst Sonne und Sonnencreme aber mir ist das zu lau. Das tropfende Lusttröpfchen fand ich niedlich, und ich denke, diese Detailfreude ist deine Stärke. Ich denke aber, dass das eintönige Szenerio davon ablenkt.


    Tiel 7/8: Mich wundert es, dass rein zufällig die Tochter irgendwann mal ins Krankenhaus muss.... Es ist niedlich, alles, aber der Ausdruck holpert. Es wirkt nich gefühlvoll, sondern stolpernd. Die Story ist wichtiger als...das Erzählen?

    Kommentatorin aus Leidenschaft :-)

    Frei nach Erich Kästner (Theorie) und Klaus Mann (Praxis):

     Schreibe nur über Dinge, die du selbst erlebt hast. Aber pass auf, dass sich keiner wieder erkennt :P

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von LaVie ()

  • Nun muß ich mich doch mal äußern, obwohl ich das nicht wollte, da ich meine Geschichten nicht verteidige.


    Von weit über 15.000 Lesern !, bist Du der/die Erste, die sich negativ dazu äußert. Glückwunsch.


    Und "Darm" steht für nichts anderes, als für die "sanfte" Umschreibung, von Arschloch ...


    (Was liest sich schöner ?) Dabei ist es unerheblich, wie lang der ist ...



    Hier geht´s um die Liebe der Schwiegermutter zu ihrem Schwiegersohn. (Es ist keine Liebesgeschichte.)


    Ich schreibe keine Kuschelerotik. Viele wünschen sich sogar, daß ich noch schlimmer schreibe, was mir aber selber gegen den Strich geht.



    Die "scharfen, heiklen" Sachen habe ich schon weggelassen, genau wie die Pißszenen.



    Das Original ist noch viel schlimmer und krasser.



    Wenn ich Dich so lese, verzichte ich darauf, meine anderen Geschichten hier einzustellen, denn die sind vom Inhalt sehr wertvoll, aber noch extremer.



    LG Pinky

    Es ist leichter mit einem Gescheiten über etwas Dummes zu reden, als mit einem Dummen über etwas Gescheites.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Pinky1956 ()

  • Darüber gibt es einen lesenswerten Thread mit viel Beteiligung:
    Kritik


    Mein Eingangsposting:


    Kritik


    "Das Erarbeiten von Rezensionen fordert deshalb neben Sach- und Fachkenntnis schon immer auch solche Unwägbarkeiten wie Moral, Gewissen und Verantwortungsgefühl heraus. Im Idealfall liebt der Rezensent den Gegenstand seiner Betrachtung, ist hochgebildet und zu Vergleichen befähigt, da er möglichst in Theorie und Praxis alle Akteure und Gegenstände seines Gebietes bzw. Themas kennt – nicht nur aus der Gegenwart, sondern auch aus der Vergangenheit – und damit gegebenenfalls sogar Schlüsse für künftige Trends zu ziehen vermag."



    Dieses Ethos ist für ein Forum vielleicht zu hoch gegriffen! Ich mag aber positive Kritiken grundsätzlich lieber als Verrisse. Was meint Ihr?


    Die persönlichen erotischen Vorlieben eines Autors und der Inhalt seiner Geschichten sollten ihm allein überlassen bleiben.


    Ob er hier im SB damit ankommt, zeigt sich an Besprechungen, Leserzahlen und manchmal auch am Rating. Wie weit man sich der Mainstream-Meinung im SB anpaßt oder nicht, ist eine Sache der Einstellung.


    Ich schätze einfach Besprechungen, die mir helfen, mich weiterzuentwickeln, da ich ein Dilettant bin.


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Ich möchte nicht - schon wieder... - über Kritik diskutieren, aber ich habe neben einigen positiven Punkten geäußert, dass Darm in mir Ekel auslöst - und das ist legitim. Ich habe weder Technik noch Ausdruck infrage gestellt, ich habe meine Meinunge geäußert.


    Im Übrigen haben auch andere Leser negatives Feedback gegeben.


    Lasst uns uns beruhigen und uns auf Punkte konzentieren, an denen wir arbeiten können. Dazu sind wir da.


    PS: Ob ich ne Story mag, weil ich auf das Szenario stehe, oder ob ich sie weniger mag, weil mir der Ausdruck nich passend erscheint, nimmt sich nichts.
    PS2: Ja, lieber Arschloch als "Darm". danke :-)

    Kommentatorin aus Leidenschaft :-)

    Frei nach Erich Kästner (Theorie) und Klaus Mann (Praxis):

     Schreibe nur über Dinge, die du selbst erlebt hast. Aber pass auf, dass sich keiner wieder erkennt :P


  • :D


    :thumbsup:


    [...]


    :S


    Ob du uns die sehr wertvollen Inhalte deiner Storys tatsächlich vorenthalten willst, bleibt einzig und allein dir überlassen; Kritiken anzunehmen - oder nicht - natürlich auch. 8)


    Bewertete ich die ersten beiden Folgen noch relativ hoch, sah ich mich bei den folgenden mehr und mehr veranlasst, kontinuierlich Punkte abzuziehen. Schlussendlich entschied ich mich mehrmals für den Button ganz links auf der Bewertungsskala. Begründung: Ich bin wohl ein Darm!


    LG
    mausbacherin



    PS: Die Interpunktion ist trotz oder gerade wegen der alten Rechtschreibung recht abenteuerlich. ;)

  • Das Original ist noch viel schlimmer und krasser.


    Wieso zensierst du die Geschichte denn für uns? Wenn Sie im Original mehr Pep hat, wäre es doch schön diese zu lesen (damit möchte ich nicht sagen, dass du nochmal 11 Teile in 4 Tagen posten sollst).


    Ps. Ich finde es wirklich schade, dass du dich hier nicht an die Regeln hältst, weil es aktuell mit der Prüfung nicht zu streng genommen wird. Baer hat dich ermahnt und ich hab dir den Tipp schon in der Begrüßung gegeben. So lenkst du die Resonanz einzig und allein auf dich und begräbst andere Geschichten, die vielleicht ihre Schlüsse aus Kritiken würden.

    Irgendwann bin auch ich ein geiler alter Sack ohne jegliches Schamgefühl. Ein toller Gedanke.

  • Ich schreibe ganze Romane bzw. habe sie schon geschrieben.


    Ich kann nicht den ganzen hier rein setzen, weil er zu lang wäre. Dann unterliegen meine Romane dem Gesetz (leider), wo ich das Alter ändern mußte.


    Dann ist es auch nicht jedermann Sache, ganz "scharfe, extreme" Dinge zu lesen, die für manche abstoßend, ekelhaft oder sonst was sind.


    Männer törnt es an, Frauen stößt es ab. Ich muß den Mittelweg finden, was hier sehr schwierig ist.


    Ich halte mich an die Regel und habe den ganzen Tag gewartet, aber es kam keine neue Geschichte, deshalb griff ich vor. Ja, war egoistisch. Ich gestehe !


    Ich habe auch baer darauf geantwortet. Und wie zu sehen ist, wurde auch keine weitere eingestellt. Warum also warten ?


    Ich hab´s da nur gut gemeint.


    Meine anderen Geschichten sitzen schon im Startloch und warten (regelkonform).


    Ja, Deine Begrüßung war schon ulkig, stimmt. Wenn man schon nicht weiß, was ein Moderator ist ...


    Trotzdem Danke, für Deinen Kommentar, er regt zum (weiteren) Nachdenken an.



    LG Pinky

    Es ist leichter mit einem Gescheiten über etwas Dummes zu reden, als mit einem Dummen über etwas Gescheites.

  • 5.) Pro Tag und Autor ist maximal 1 Veröffentlichung zulässig, insgesamt maximal 3 in 6 Tagen.


    Da du 5 Geschichten in 4 Tagen gepostet hast und sowohl am 15. als auch am 16. jeweils 2 Geschichten pro Tag gepostet hast hältst du dich offenkundig nicht an die Regeln, die eben genau für solche Fälle wie dich gewählt wurden. Schade drum, dass hier jegliche Einsicht fehlt.

    Irgendwann bin auch ich ein geiler alter Sack ohne jegliches Schamgefühl. Ein toller Gedanke.

  • Beruhige Dich wieder !


    Ich hab´s ja verstanden.


    Soll ich jetzt die ganze Woche (und andere Leser natürlich auch) auf ein leeres Blatt starren oder immer die alten Geschichten lesen, nur weil keiner was einstellen darf ?


    Solange keiner was einstellt, ist es doch Wurst. Da können die Leser wenigstens weiterlesen ...


    Sobald jemand was einstellt, sehe ich das ja, da kann ich mich immer noch zurückhalten.


    Die Regel macht nur Sinn, wenn mehrere gleichzeitig was schreiben bzw. einstellen.


    Warum soll ich also eine Woche warten, wo nichts paßiert ? Das ist doch auch nicht in Ordnung.


    Die Leser wollen (weiter)lesen .... und nicht auf alte Geschichten gucken.


    Wie schon gesagt: Es macht nur Sinn, wenn mehrere schreiben ... und ...nochmal: Ich habe es verstanden !


    LG Pinky.

    Es ist leichter mit einem Gescheiten über etwas Dummes zu reden, als mit einem Dummen über etwas Gescheites.