Beiträge von Pinky1956

    Schon vor über einer Woche habe ich mich hier abgemeldet und um die Löschung meines Acc gebeten.


    Bei meiner Anmeldung hatte ich zwei Fragen gestellt (über Kontakt) ....


    In allen drei Fällen habe ich bis heute keine Rückmeldung (Antwort) erhalten. Ihr seht: Ich bin immer noch hier.


    Daher verabschiede ich mich von Euch eben hier. Es scheint keinen Support zu geben ....(?)



    Dank dieser Seite, habe ich mir eine eigene HP aufbauen können. Dem Ersteller (dieser Seite hier) sei Dank.


    Ich muß gestehen (was ja auch zu lesen war/ist), daß ich von dieser Seite sehr enttäuscht bin, was die Resonanz anbelangt.


    Auf anderen Seiten stehe ich ganz oben, hier in einem tiefen Loch. (Soviel Ehrlichkeit muß sein)


    Trotzdem danke ich allen, die mir, mit ihrer Kritik, die Möglichkeit gaben, über mein Geschriebenes nachzudenken, obwohl ich bis heute noch nicht weiß, was daran schlecht war/ist (?)


    Wo anders reißt man sich darum, hier werden sie zerrissen ... (Unverständlich)


    Wie schon gesagt: Trotzdem Danke an Euch !


    Ich weiß, Ihr werdet mich nicht vermissen, aber ich gehe mit einer Träne im Auge, denn jede/r ist es wert, beachtet zu werden, denn wir haben nur uns ...


    LG Pinky ^^

    Beruhige Dich wieder !


    Ich hab´s ja verstanden.


    Soll ich jetzt die ganze Woche (und andere Leser natürlich auch) auf ein leeres Blatt starren oder immer die alten Geschichten lesen, nur weil keiner was einstellen darf ?


    Solange keiner was einstellt, ist es doch Wurst. Da können die Leser wenigstens weiterlesen ...


    Sobald jemand was einstellt, sehe ich das ja, da kann ich mich immer noch zurückhalten.


    Die Regel macht nur Sinn, wenn mehrere gleichzeitig was schreiben bzw. einstellen.


    Warum soll ich also eine Woche warten, wo nichts paßiert ? Das ist doch auch nicht in Ordnung.


    Die Leser wollen (weiter)lesen .... und nicht auf alte Geschichten gucken.


    Wie schon gesagt: Es macht nur Sinn, wenn mehrere schreiben ... und ...nochmal: Ich habe es verstanden !


    LG Pinky.

    ... brauche ich deswegen keinen eigenen Thread aufmachen ....



    Ich habe auch das Problem, daß ich mich immer wieder neu anmelden muß, obwohl mein Nick und Paßwort im Fenster steht und das kleine Häkchen (dauerhaft angemeldet bleiben oder so) auch zu sehen ist.



    Liegt das an meiner Inaktivität oder, weil ich diese Seite (ab und zu) mal schließe ?



    Oder ist das ein Browser - Problem ? Oder ein Serverproblem, dieser Seite ?


    Bevor jetzt 100 Fragen kommen: Ja, ich hab´ alles auf dem neuesten Stand (ist alles noch warm) und ich akzeptiere fast alles, Cookies sowieso ...



    Win 7, 64 Bit, Opera 28.0 (für die Fachleute) Hab´ ich was vergessen ?


    Ach, ja: Danke, für Hilfe !



    LG Pinky

    Vielen Dank, maus.


    Naja, bis ich die hier alle eingestellt habe, habe ich weitere 100 geschrieben und schaffen tue ich das in einem Jahr nicht, sie hier einzustellen ...


    ... es sei denn, man ändert die Regeln hier ...


    Die ich natürlich verstehe. Baer hat´s mir erklärt.


    Danke nochmal.


    LG Pinky

    Ich schreibe ganze Romane bzw. habe sie schon geschrieben.


    Ich kann nicht den ganzen hier rein setzen, weil er zu lang wäre. Dann unterliegen meine Romane dem Gesetz (leider), wo ich das Alter ändern mußte.


    Dann ist es auch nicht jedermann Sache, ganz "scharfe, extreme" Dinge zu lesen, die für manche abstoßend, ekelhaft oder sonst was sind.


    Männer törnt es an, Frauen stößt es ab. Ich muß den Mittelweg finden, was hier sehr schwierig ist.


    Ich halte mich an die Regel und habe den ganzen Tag gewartet, aber es kam keine neue Geschichte, deshalb griff ich vor. Ja, war egoistisch. Ich gestehe !


    Ich habe auch baer darauf geantwortet. Und wie zu sehen ist, wurde auch keine weitere eingestellt. Warum also warten ?


    Ich hab´s da nur gut gemeint.


    Meine anderen Geschichten sitzen schon im Startloch und warten (regelkonform).


    Ja, Deine Begrüßung war schon ulkig, stimmt. Wenn man schon nicht weiß, was ein Moderator ist ...


    Trotzdem Danke, für Deinen Kommentar, er regt zum (weiteren) Nachdenken an.



    LG Pinky

    Frauen sehen, lesen und gehen mit Erotik ganz anders um, als Männer.


    Was für Männer schon Streicheln ist, ist für Frauen nur eine Berührung mit der Hand ...


    Erotik findet im Kopf stand, ja.


    Aber, jede/r geht damit anders um.


    Ich habe einen Kumpel, der sofort einen Steifen kriegt, wenn er nur eine Brust sieht.


    Ich bekomme noch nicht mal einen, wenn die Frau nackt ist.


    Jede/r reagiert auf Gesprochenes, Geschriebenes, Gehörtes oder Gelesenes anders, als der/die Andere.


    Das ist auch gut so, sonst wäre es monoton.


    In der Natur gibt es viele Beispiele, die so aussehen, wie die Bilder, die hier eingestellt sind.


    Ist das aber schon Erotik oder wird es nur dazu eingeordnet ?


    Hat es schon einen sexuellen Hintergrund (oder Gedanken) oder wollen wir es so sehen, wie wir es sehen ?



    LG Pinky

    Nun muß ich mich doch mal äußern, obwohl ich das nicht wollte, da ich meine Geschichten nicht verteidige.


    Von weit über 15.000 Lesern !, bist Du der/die Erste, die sich negativ dazu äußert. Glückwunsch.


    Und "Darm" steht für nichts anderes, als für die "sanfte" Umschreibung, von Arschloch ...


    (Was liest sich schöner ?) Dabei ist es unerheblich, wie lang der ist ...



    Hier geht´s um die Liebe der Schwiegermutter zu ihrem Schwiegersohn. (Es ist keine Liebesgeschichte.)


    Ich schreibe keine Kuschelerotik. Viele wünschen sich sogar, daß ich noch schlimmer schreibe, was mir aber selber gegen den Strich geht.



    Die "scharfen, heiklen" Sachen habe ich schon weggelassen, genau wie die Pißszenen.



    Das Original ist noch viel schlimmer und krasser.



    Wenn ich Dich so lese, verzichte ich darauf, meine anderen Geschichten hier einzustellen, denn die sind vom Inhalt sehr wertvoll, aber noch extremer.



    LG Pinky

    Danke für Antwort.


    Auf die Kommas werde ich oft angesprochen, besonders von Jüngeren , die das nicht mehr gelernt haben.


    Heute fallen viele Kommas weg und mir schwer, sie wegzulassen. Es steckt halt (noch) so drin, wie ich es mal gelernt habe.



    Als Klassenbester in Deutsch (Ja, das war ich mal, mit 1.0 ! - 1970), lasse ich jetzt schon Kommas weg, wo eigentlich doch noch welche hingehören ...


    Aber, wie ich schon schrieb: Ich lasse schon viele weg.


    Trotzdem: Danke für den Tip.


    Ich werde (weiter) daran arbeiten ...



    Wie vielleicht schon bemerkt wurde, schreibe ich auch noch mit der alten Rechtschreibung.


    Das hat seinen ganz bewußten Grund. (Den ich aber nicht erklären muß, oder ?)



    LG Pinky

    Vielen Dank für Antwort. Bisher war ich uneinsichtig, was das (einzelne) Einstellen von Geschichten an sich hatte.


    Dein Argument hat mich nun doch überzeugt, daß es o richtig ist. (Nicht nur einen Autor lesen - Gleiches Recht für alle !)


    Ich habe schon viele Beiträge von Dir gelesen, so daß ich einen alten, erfahrenen Hasen vor mir habe,


    und der sich hier auskennt und mit der Materie vertraut ist.


    Ich hoffe, auf gute Zusammenarbeit.



    Ich habe noch viele Geschichten auf Lager ....



    Mal sehen, wie sie ankommen und auch angenommen werden, denn jede Geschichte ist anders, schärfer, heikler oder sonst was.



    LG Pinky

    Vielen Dank, für diese Bewertung.


    Leider liegt es nicht an mir, daß ich nicht alle Teile auf einmal einstellen kann.


    Hier gibt´s so eine (doofe) Regelung, wo nur eine Geschichte (oder nur ein Teil) eingestellt werden darf ...


    Also: Geduld, ich denke, morgen kommt der nächste Teil ...


    Ich warte selber drauf. grins


    Die Geschichte im Ganzen einstellen geht auch nicht - es wäre einfach zu lang. (Ich habe noch längere ...)

    Sie sollten nicht unter 16 sein ... Soweit, so gut.


    Ich habe aber Geschichten (Geschichte einer Hure, Von allen mißbraucht [Die Rache ist mein] - als Beispiel), wo im Rückblick die Geschichte erzählt wird und die Figuren dadurch weitaus jünger sind.


    Wie verhält es sich denn da ? Sie erzählen ja ihre Lebensgeschichte.



    Gesetzeskonform (da es Romane sind), habe ich in den Kurzfassungen schon die "heiklen" Stellen geschwärzt, aber das Alter (wird auch erwähnt), bleibt trotzdem ?



    Darf ich die Geschichte deswegen nicht einstellen, nur weil jemand liest: 8 oder 14 Jahre, ohne zu wissen, warum ?

    Ichs ehe weder oben, noch unten eine Leiste, geschweige denn, eienn Chat ...


    Wurde der aufgelöst ?



    Antwort(en) dazu, gibt es ja keine ...




    (Anmerkung: Und wenn dieser Thread, älter als 557 Tage ist, so sollte man ihn langsam löschen ...(wenn er seinen Sinn oder Bedeutung verloren hat).



    Es gibt bestimmt noch mehr "Leichen" hier ...

    ... aufzuregen, ist man schnell mit Antworten (Kommentaren) dabei .... (habe ich festgestellt).


    (und es schreiben / antworten [sich] untereinander, immer die gleichen ...)




    Da ich hier nichts lese, gehe ich trotzdem davon aus, daß es eine erotische Seite ist, oder ?



    Und die Geschichten, die hier eingestellt werden, auch erotischen Inhalt haben ...



    Wenn dem nicht so ist, ist irgendetwas schiefgelaufen ...



    .... oder ich habe was mißverstanden ....

    Da soll man sich nun als Neue/r vorstellen, warum auch immer und bekommt noch nicht mal eine Antwort.


    Ich finde es nicht schade, sondern schlichtweg Scheiße, wenn man so übergangen wird !


    Sei lieb gegrüßt !


    Auch willkommen, die Anderen, die bisher keine Antwort erhalten haben !

    Meine erste Geschichte online gestellt. Je nach Resonanz erfolgen die weiteren Teile ...


    ... oder weitere Geschichten von mir ...


    Sie hatte bisher hohe Bewertungen.


    Bin mal gespannt, wie sie hier ankommt.



    Viel Spaß beim Lesen.




    LG Pinky



    Leider steht sie unter einer Rubrik (An - und Ausziehen), wo sie nicht hingehört, aber es mir blieb mir keine andere Wahl ...


    Ich hoffe (und wünsche mir), daß sie trotzdem "entdeckt" wird ....