Frau als nacktes Wesen

  • Die Antwort auf diese Frage bildet den Kern eines Gutteils der Geschichten hier.
    Nackte Frauen, die sich freiwillig vor Männern zeigen: Ich find's toll!


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Liebe Eva,


    zu deiner Frage folgende Antworten:


    1.) den ersten Teil der Frage hast du dir doch selbst schon beantwortet. Du sagst, dass es dir Spaß macht. Also ist doch alles im grünen Bereich.
    2.) zum zweiten Teil der Frage, ob das normal ist folgender Antwortversuch.


    Warum sollte es nicht normal sein? Es scheint ja nur deswegen nicht normal zu sein, weil in unserer Gesellschaft die gängigen Werte und Moralvorstellungen dies als "nicht normal" abstempeln. Wenn man aber hinterfragt wie die Werte- und Moralvorstellungen zustande kommen, so stellt man doch schnell fest, das diese Menschenwerk sind und einfach ohne Hinterfragung von Generation zu Generation weiter tradiert (vererbt) werden. Werte- und Moralvorstellungen können auch ganz anders sein und da wäre das nackt herumlaufen etwas völlig normales. Menschen aus Papua Neuguinea oder dem Amazonas würden deine Bedenken gar nicht verstehen. Bei denen ist sowas normal.


    Also wie du siehst. Lebe deine Neigung mit deinen Freunden ruhig aus. das ist absolut o.k. und auch normal. Ich glaube ihr alle habt mächtig Spaß dabei und es ist doch schön Gleichgesinnte zu treffen und sich mit an der Vorführung zu erfreuen. Gleichgesinnte zu finden ist sicherlich nicht so einfach. Viele wollen gerne, aber trauen sich nicht ihren "Nacktfetish" zu offenbaren. Ist doch eigentlich schade, oder?


    El_Supremo

  • Die Geschichte von Adam und Eva ist über 3000 Jahre alt und sie waren nackt. Eva hat Adam verführt also auch ganz normal. Was dann im Laufe der Jahrtausende daraus gemacht wurde sind die fragwürdigen Moralvorstellungen die milionen von Menschen zu Psychologen treibt. Normal ist es in unserer Gesellschaft nicht, da es nicht die Norm ist. Aber bitte wenn die anderen ihre Lust nicht leben, ist das kein Grund die eigene zu unterdrücken.
    Weiterhin viel Spaß.

  • Eine sich freiwillig vor fremden Männern ausziehende Frau ist in etwa so interessant wie eine mit geblümter Kittelschürze, wadenlangem Faltenrock und einer mäßig bis gar nicht taillierten Bluse mit aufgesetzten Brusttaschen.


    Das ist Filzpantoffel in Reinkultur oder eben Muhen auf der Weide!


    Wenn dir dieses Vorlangweilen allerdings Spaß bereitet, mach dir keinen Kopf. Soll heißen, du bist nicht anormal, nur ein bisschen anders. Lern einfach, mit diesem Makel umzugehen.


    An deiner statt würde ich allerdings Vorsicht walten lassen gegenüber Männern, die diese Art der Vorführung wirklich erotisch finden.

  • Eine sich freiwillig vor fremden Männern ausziehende Frau ist in etwa so interessant wie eine mit geblümter Kittelschürze, wadenlangem Faltenrock und einer mäßig bis gar nicht taillierten Bluse mit aufgesetzten Brusttaschen.


    Das ist Filzpantoffel in Reinkultur oder eben Muhen auf der Weide!

    Und wenn sie nicht freiwillig tut, ist es dann etwa interessanter?


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Eine Frau ohne Scham ist wie ein Berg ohne Gipfel. ;)


    Das kommt dem Kern der Sache schon näher!
    Sie kann sich aber freiwillig ausziehen und trotzdem dabei schämen.
    Sonst bliebe für interessantes CMNF ja nur nackt vor lieben Bekannten! :(


    Außerdem: Ist ein Mann, vor dem man sich auszieht, dann überhaupt noch ein Fremder?


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Jetzt verstehe ich auch, warum Du im Thread zu einer meiner Geschichten, das nackte Mädchen am Ball als Prostituierte bezeichnet hast, die Dich überhaupt nicht interessiert, mausbacher. :) Sie zieht sich zwar nach Aufforderung (mehr oder weniger) vor fremden Männern freiwillig öffentlich aus, schämt sich aber nicht!


    Allerdings stellt sich am Ende der Geschichte heraus, daß es sich bei dem Strip um die erotische Fantasie des männlichen Protagonisten handelt. Der hat offenbar andere Vorlieben als Du!


    baer



    Zur Erinnerung für andere Leser (und nicht als Werbung!):


    Es wird still in der Geheimen Ratsstube. Alle blicken erwartungsvoll auf mich, während ich in Gedanken völlig von den Reizen meiner Ballprinzessin gefangen bin. Ich stehe langsam auf und erkläre den Herren die besonderen Regeln des heutigen Spiels. Jeder setzt Jetons zu € 500 ausschließlich auf Zahlen. Der erste, der gewinnt, erhält unsere Ballprinzessin für die Nacht als Preis. Die anderen Jetons sind die Belohnung für Patrizia.


    Die Herren beeilen sich, beim Croupier Geldscheine in Jetons zu wechseln. Der Professor taxiert Patrizia noch einmal von oben bis unten. "Wie sollen wir wissen, wie schön der Preis ist, verpackt wie die Dame da steht?" Auf meinen Wink legen die Musiker des Kammerorchesters in der Ecke blickdichte Masken an, der Croupier dämpft das Licht im Raum, der nur mehr durch einen hellen Spot über dem Spieltisch erleuchtet ist, und verläßt diskret die Ratsstube.


    Zu den Klängen von Ravels Boléro sehe ich Patrizia auf den Spieltisch steigen. Langsam öffnet sie den Verschluß ihres Kleides. Sie wiegt sich zu der erotischen Musik während sie langsam aus dem Kleid steigt. Nackt bis auf einen schwarzen Stringtanga, selbsthaltende schwarze Seidenstrümpfe mit Spitzen und aufregende High Heels bewegt sie sich auf dem grünen Filz. Der Staatssekretär schluckt und lockert sich den Halsorden während er gebannt auf die kleinen festen Brüste des Mädchens starrt.

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Sollte eine Frau sich nackt vor Männern vorführen lassen. Mir macht es Spaß, wenn ich mich mit anderen Frauen nackt vor unseren Männern bzw. Freunden ausziehe.


    Ich glaube das sind zwei verschiedene Sachverhalte. Der eine, das Vorführen lassen, und der andere, das Ausziehen vor anderen.
    Während das "Vorführen lassen" eine passive Haltung der Frau voraussetzt, wird sie beim "Ausziehen vor anderen" aktiv.


    Spaß kann natürlich beides machen. Und ich kann durchaus auf die fehlende Erotik infolge fehlender Scham verzichten.
    Da mir eine nackte Frau auch ohne Erotik angenehm ist. Ich habe sogar mitunter Probleme, wenn ich auf Fotos vorgeführter Frauen ungewollte Erniedrigung zu erkennen glaube. Dann ist meine Stimmung dahin.


    Bei Fotos aber, auf denen Frauen selbstbewusst und freudig auftreten (z.B. die ganzen Kneipenserien) , stellt sich bei mir eine freudige Stimmung ein. Ich mag das!


    Zitat

    Ist das normal?


    Nein, leider nicht. Aber aus meinem moralisch-ethischen Empfinden heraus sollte es normal sein.
    Ich habe ja als Signatur so einen sinnigen Spruch gewählt, der auf die Problematik zwischen dem Selbst und den Forderungen der Gesellschaft hinweist. Obwohl wir in einer recht freiheitlichen Gesellschaft leben, ist es eben nicht so einfach nach seiner Veranlagung zu leben.


    Aber wenigstens haben wir die privaten Nischen.


    Wobei Frauen da manchmal auch noch viel mehr ausleben können:


    Gruß
    Adamit

    Ruhm ist vergänglich, aber unbedeutend ist man für IMMER!:thumbup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Adamit ()

  • Aber wie verklemmt ist das denn, das Zentrum einer sich garantiert nicht schämenden nackten Frau mit einem Smiley zu verdecken? :cursing:



    Also Scham hat schon was!


    Die sich mit der Zunge die eigenen Lippen leckenden Mädels sind mir - ganz ehrlich gesagt - mehr als zuwider. Geschmacksache hatl! ;)

  • Aber wenn sich die Perle im stockdunklen Schlafzimmer erst unter der Bettdecke auszieht?
    So weit darf es dann nicht kommen.
    Da sind mir die Mädels, die lüstern blickend die Beine spreizen doch lieber.
    Sie können dabei ja rot werden. :thumbsup: