Nicht lesen, nicht verstehen, nicht zu Ende lesen - aber kommentieren und mit einem Punkt abstrafen. *kopfschüttel
Kann man manchen Leuten nicht einfach die Tastatur wegnehmen?
gerda
Aber wenn man nicht "so" veranlagt ist, dann hat man bei dieser Geschichte eben Bauchgrummeln.
Rein rational betrachtet, wird hier das Recht auf sexuelle Selbstbestimmung einer Frau verletzt.
Und das auch noch auf Initiative ihres Freundes. Das mag ja im Kopfkino ordentlich feuern, aber "real" wäre das wohl ein Alptraum.
DAS stört mich.
Ich hatte schon einmal hier die Diskussion, ob Straftatbestände wirklich künstlerisch relativiert werden dürften. Freilich ohne greifbares Ergebnis.
Die Argumente "Die Gedanken sind frei" und die grundgesetzlich garantierte Freiheit der Kunst sind ja unbestritten.
Allerdings hat alles eine Grenze. Wenn z.B. die Leonie noch jugendlich oder so wäre, dann wäre diese Geschichte ohne Zweifel tabu.
Insofern hätte ich mir die Geschichte mit anderem Hintergrund gewünscht, eben so in der Art Wunscherfüllung oder Traum.
Aber jetzt werde ich mit meiner Meckerei nicht weiter stören. Wenn ihr daran Spaß habt....