Beiträge von gerda


    Genau das trifft auf die Geschichte aber doch zu! Gewalt kommt gar nicht vor! Es wird ein inszeniertes Rollenspiel, die Erfüllung lang ersehnter Fantasien - nämlich die von Mehmet und Leonie - beschrieben.


    Adamit, eine Story sollte man lesen und verstehen. Mit deinen Kommentaren beweist du in bestechender Weise, weder das eine noch das andere getan zu haben.


    Um es mal ganz offen zu sagen, ich finde deine Kommentare zu dieser Story megapeinlich! :!: 


    Das sehe ich genau so, mausbacher.
    Der Kommentar von Adamit ist völlig unzutreffend und megapeinlich! :!:


    gerda


    PS: Meine Gedanken sind auch frei :)

    Nach dem Smoking mit silberner Masche habe ich nur noch überflogen, mich hatte schon der Titel nichts Schönes erwarten lassen.
    Bloß Bruno Magli, Gänseleberpastete, Albatrüffel und La Perla, lecken, überall Arschbacken und der Protagonist stößt sie alle.
    Nee, das ist es nicht.


    gerda

    Schon der erste Teil hatte mir ja gut gefallen - trotz meiner Vorbehalte, was die Zustände in manchen Gefängnissen angeht.
    Jetzt freu ich mich total, dass das nun durch den zweiten Teil in ein ganz anderes Licht gesetzt wurde (zumindest in dieser Geschichte).


    Der Schreibstil ist einfach meisterlich, das Drehbuch genial und in feinen Häppchen präsentiert, so dass ich völlig ergriffen, erotisiert und gespannt versank und mich über ein sehr angenehmes und überraschendes Ende freuen konnte.



    Kann man die Story nicht ein wenig drehen und den Türken die Leonie kurz vor dem Missbrauch entreißen? Durch GSG9 oder so?
    Oder der Freund (Name vergessen) wird zum Supermann und reißt den Gefängniswärtern das Gemächt raus, worauf die elendig schreiend ihre Taten bereuen! Und Leonie sinkt dann erleichtert in die Arme von ihm (wie hieß er denn bloß).


    So ein bisschen "gutes Ende" wäre meiner Spießerseele ausreichend Genugtuung für eine bessere Bewertung.


    Am besten ich halte mich einfach raus. :rolleyes:


    Nicht lesen, nicht verstehen, nicht zu Ende lesen - aber kommentieren und mit einem Punkt abstrafen. *kopfschüttel


    Kann man manchen Leuten nicht einfach die Tastatur wegnehmen? ;(


    gerda

    Mir hat die Geschichte sehr gefallen und ich konnte mich nicht nur gut in die junge Frau hineinversetzen, sondern habe gebannt jede Zeile verschlungen.
    Der Autor hat einen tollen Schreibstil und ich würde gern mehr von ihm lesen.


    Der Hintergrund - nämlich die katastrophalen Zustände in Gefängnissen vieler anderer Länder - ist für mich ein schwieriges Thema. Deshalb hatte ich mich bisher auch mit einem Kommentar zurückgehalten. Aber diese Zustände sind Fakt und deshalb soll es auch gestattet sein, sie in jeglicher Form einem Publikum nahezubringen. Schließlich sind in SB-Geschichten schon ganz andere Themen verarbeitet worden.


    Um auf die aktuelle Entwicklung im Thread einzugehen, ich konnte keine rassistischen Anmerkungen in der Erzählung lesen. Auch fand ich keine ausländerfeindlichen oder antitürkischen Anmerkungen, wie baer66 präzisiert hat. Daher finde ich die Unterstellung von minderheit1 nicht in Ordnung und frage mich, welchem Zweck sie dient, zumal er sich explizit dafür registriert hat. Toleranz anderen Meinungen gegenüber habe ich, solange sie nicht die Unwahrheit behaupten.