Wieder einmal gab es einen größeren Hackerangriff auf die Promi-PCs, der Zahlreiche Nacktfotos aus der Welt der Schönen und Reichen ans Licht bringt.
Unter anderem dürfen wir gerade frisch die erotischen Bildchen von Kirsten Dunst, Victoria Justice, Avril Lavinge, Mary Elisabeth Winstead, Hayden Panettiere, Kate Upton und Jennifer Lawrence begutachten. Die Liste wird sich wahrscheinlich in den nächsten Tagen füllen, wenn man anderen Medienberichten glauben schenken darf.
Dies ist zwar weißgott nichts Neues, da uns ja schon Paris Hilton, Renee Olstead, Vanessa Hudgens, Scarlett Johansson, Kat Dennings oder aber Rihanna den Tag sonniger gemacht haben, aber in der Größenordnung war dies noch nie da.
Wie steht ihr dazu? Bei mir tun sich beim Thema so viele Fragen auf.
Müssen Promis damit Leben, auch so in der Öffentlichkeit dargestellt zu werden?
Sind Sie selbst schuld, wenn Sie die Bilder nicht sicher ohne Zugang zum Internet abspeichern?
Findet Ihr es erotisch so ins Privatleben prominenter Frauen eindringen zu können?
Wie sollten diese Frauen reagieren? Bei den Promis gingen die aktuellen Reaktionen weit auseinander ("Es sind Fakes"; "Ich verklag jeden der es postet"; "Ich hoffe ihr fühlt euch toll, ich mache Internetpause.")
Sollten gerade solche Leute, die eine hohe Resonanz erhalten, im Internet stärker geschützt werden?
Ich hab mir vor einiger Zeit schon mal Gedanken zu dem Thema gemacht und wollte jetzt wissen, wie Ihr das so seht?