<<Eine Kurzgeschichte.>>
Aber was für eine!
<<Ich bin Melina. Ich bin letzte Woche gerade 18 geworden, lebe aber bei meinen Eltern. Was eigenes kann ich mir so leicht auch nicht leisten, ich besuche noch die Schule und wie vermutlich die meisten anderen Schüler auch bin ich „chronisch pleite“.
Wir haben ein „nettes kleines Häuschen“ unweit der Nordseeküste in dem neben mir und meinen Eltern auch mein kleiner Bruder und unser Hund wohnt.>>
Detailverliebt bis auf die Minute lässt der Autor die Leser teilnehmen an einem morgendlichen Missgeschick zweier blutjunger Schülerinnen, die sich bei sommerlichen Tempraturen von 25 und später 28°C im Garten-Pool splitterfasernackt ein ungleiches Ball-Duell mit dem zwar unterlegenen aber dennoch wenig beeindruckten Max liefern, bis schlussendlich die Terrassentür ins Schloss fällt, er ein- und die beiden Nackedeis ausgeschlossen sind. Doch die Schule und die Mathematik-Klausur warten bereits auf sie . . .
Keine Wivola, nicht mal ein Grapscher oder eine nähere Beschreibung der mädchenhaften Schönheiten - und dennoch Erotik pur vom ersten bis zum letzten Buchstaben!
<<Was für ein Vormittag.>>
Die bisherige Bewertung von 8,67 scheint mir mehr als berechtigt.