Beiträge von knotenblatt

    Trotzdem könnte sich hier der Admin angesprochen fühlen - so schwer ist die Umstellung
    nicht - wir haben es auf unserer Firmen-Website auch geschafft!! :whistling: :whistling:

    Hallo,


    Dass manche Leute gleich ein Nacktfoto wollen - ts ts
    Genieße es, wenn du dich hier wohlfühlst!!
    Mir geht es auch so - also - herzlich willkommen


    knotenblatt

    Hallo,
    in letzter Zeit sind in der Beschreibung von neuen Mitgliedern seltsame Links integriert.
    Kann mal jemand nachprüfen, ob damit nicht Viren eingeschleusst werden sollen?
    Danke
    Gruß knotenblatt

    Also da bin ich doch froh, dass ich in der Gegend um Tübingen wohne.
    Da gibt es einige Baggerseen, an denen ganz selbstverständlich nackt gebadet wird und wo auch in der Sauna nicht unbedingt mehr Männer als Frauen sind.

    Wirklich ein toller Film. Auch die Geräuschkulisse, z.B. unter Wasser, ist genauso, als wenn man dabei wäre.
    Vielleicht deutet das Lächeln am Schluss darauf hin, dass Sie das in Zukunft gelassener sieht!!

    Nun, ich habe mich in der Sauna so langsam an folgende Tatsachen gewöhnt: die älteren Besucher gehen mit "Bush", die jüngeren ohne.
    Ich selber gehe auch mit Schambehaarung - sonst würde es komisch aussehen, da ich überall sonst auch ziemlich stark behaart bin.
    Was die Scham bei Frauen angeht: egal ob mit oder ohne Schambehaarung - so viel sieht man bei Frauen doch sowieso nicht. Ob da
    jetzt noch ein Stückchen Schamlippe zu sehen ist oder nicht, macht das wirklich soviel aus? Die Schönheit einer Frau entscheidet das
    wirklich nicht. Daher sehe ich der Neugeburt der Schambehaarung ähnlich gelassen entgegen wie SilkeHH - the times they are changing!

    Endlich mal wieder eine schöne Geschichte, von der man auch annehmen kann, dass sie sich auch
    wirklich ereignet haben könnte. Danke. :thumbsup: :thumbsup:

    Hallo PeterCarsten,
    auch ich wünsche Dir viel Fingerspitzengefühl und Ausdauer in Deiner neuen Tätigkeit.
    Moderator ist ein sehr undankbarer Job, das weiss ich aus meiner Erfahrung als Schöffe.
    Toll finde ich auch, dass sich auch mal wieder Dein "Vorgänger" NicoS zu Wort meldet.
    Als damals dazu aufgerufen wurde, den Job "ehrenhalber" zu übernehmen, habe ich es
    mir auch überlegt... es wäre aber am Zeitaufwand gescheitert!


    Also, PeterCartsten, halt die Ohren steif und mach Deine Sache gut.


    Dies wünscht Dir


    knotenblatt

    Endlich mal wieder ein Beitrag, der entweder selbst erlebt worden ist oder gut nachempfunden ist und kein so Schwachsinn, bei dem jeder gleich weiss, dass dies reines Wunschdenken ist! Weiter so!!