Beiträge von apauli

    Der Sommer kommt und da wünsche ich mir, wieder entspannt mit dem Rad durch Sachsens schöne Wälder zu fahren, die Sonne auf der Haut zu genießen und mich fallen zu lassen für viele neue Phantasien...


    In Gedanken habe ich schon viel erlebt: die unscheinbare Blondine, die mich mit ihrer Lust überrascht hat. Oder die einsame Frau, die es nicht lassen konnte, mich zu beobachten. Ja ich mag es, wenn ich von einer Fremden beobachtet werde. Ich mag es aber auch, selbst zu beobachten.


    Doch leider vermisse ich die anderen Menschen, die ebenso empfinden wie ich und die ebenso freizügig sind.

    Hallo Leute!


    Ich bin Alexander und habe schon lange eine Fantasie, die ich nun gerne einmal ausleben möchte. In meiner Fantasie treffe ich in einer Umkleide eine fremde Frau, die mich auffordert, mich nackt zu zeigen. Natürlich komme ich dem gerne nach. Was dann noch folgt, bleibt offen und hängt ganz von der Fremden ab...


    Wenn Du gern die fremde Zuschauerin für diese Fantasie wärst, dann schreibe mir eine private Nachricht oder eine Mail (a.pauli1@gmx.net). Idealerweise treffen wir uns irgendwo in Sachsen (z.B. in Chemnitz oder Zwickau). Es muss nicht unbedingt eine Umkleide sein. Ich verspreche dir, dass du dieses kleine Abenteuer nicht bereuen wirst. Der kleine erotische Ausflug wird deine Lust beflügeln.


    Hier sind noch ein paar Infos zu meiner Person: Ich bin 35 Jahre alt, 71 kg schwer und 1,79 cm groß. Ich habe dunkles kurzes Haar. Mein Erscheinungsbild ist attraktiv.


    Ich freue mich schon auf Antwort!


    Liebe Grüße
    Alex

    Das Gekritzel was ich da nur für mich schreibe, will niemand wirklich lesen. Es sind nur ein paar Notizen für mich persönlich. Manchmal eine kleine Idee. Aber keine vollständige Geschichte. Vielleicht schreibe ich ja mal eine. Angst hätte ich nicht vor Kritik...

    Hallo Leute!


    Ich bin Alexander, 34 Jahre alt, 71 kg schwer und 1,79 cm groß.


    Ich bin hier, weil ich die Geschichten sehr mag. Am liebsten lese ich Geschichten von Frauen, geschrieben aus der Sicht der Frau. Ich schreibe selbst Geschichten, allerdings nur für mich selbst, um mich selbst zu finden.


    Ich bin auf der Suche und würde gern ein paar bisher nicht ausgelebte Fantasien irgendwann einmal erleben. Auch sehne ich mich nach fremder Haut, wenn ihr versteht, was ich meine. Es ist schwer, jemanden zu finden, um genau das ausleben zu können, was man vermisst.


    Wenn hier eine nette Dame ist, die auch so fühlt wie ich, wäre es schön, wenn wir uns ab und zu ein paar nette Zeilen schreiben könnten. Ich mag es sehr, intime Details mit fremden Frauen zu teilen...


    Liebe Grüße
    Alex