Das neue Layout gefällt mir wirklich gut!
Bravo, Alex!
baer
Das neue Layout gefällt mir wirklich gut!
Bravo, Alex!
baer
Ich schließe mich an - Großes Lob an dieser Stelle
Nun ist es sogar fast "familientauglich"..... o.k. lassen wir das....
Wenn es erlaubt ist, möchte ich allen die mich kennen hier einen
lieben Weihnachtsgruß hinterlassen und einen sanften erotischen Rutsch
für das Jahr 2014 wünschen. Einschließlich dem gesamten SB- Team
Macht so weiter
Lou
Ich bin ganz ehrlich. Ich finde es angenehmer als das normale Archiv. Wenn die kleinen Weihnachtsgimmiks angepasst werden, wäre ich dafür es zu behalten.
Auf jeden Fall ne geile Nummer und schöne Abwechslung.
Ich schließe mich Figo an.
Für die Augen ist es viel entspannender, ohne Klingeling für den Alltag.
Bitte darüber nachdenken.
Aber es ist nicht jeden Tag Weihnachten!
Daher bitte nach den Feierlichkeiten/im neuen Jahr wieder zurück zum Alltag.
. . . unter (mit) dieser Nummer.
Und für Ostern? Walpurgisnacht? Halloween? ...
baer
Es ist zwar recht unerotisch, wenn man nicht auf Männer mit langen, weißen Bärten steht ...
... aber das Layout insgesamt gefällt mir auch.
Nico S.
Ich mag das Eckige und die leichten Farbverläufe. Aber die Kontraste sind mir zu hefig - und schwarz gefällt nich jedem.
Schwarz, Rot, Weißbart - vlt. jetzt wieder erotisch?
Karneval??
In rund 8 Monaten beginnt die Vorweihnachtszeit, da liegen längst wieder Nikoläuse und Lebkuchen im Regal - das kann man gar nicht früh genug ankündigen!
Nico S.
Das neue Layout nenne ich mal einen krassen Fehlgriff inkl. der Verstellmöglichkeiten im Profil. Es engt ein, engt mich ein. Entweder ich wähle deprischwarze Megabalken, oder ich entscheide mich für grellweiß und reibe mir die Augen. Das Hochformat ist außerdem gewöhnungsbedürftig bis . . . !
Querformat wäre vlt. eine Lösung. Dann hat man wenigstens auf einem 16:9-Bildschirm nicht mehr 50% verlorene Fläche (bei Browser auf Bildschirmgröße).
mausbacher hat recht!
baer
Auch ich stimme Mausbacher zu.
Strg & + (optional hochscrollen an der Maus.) zusammen drücken.
Ich meine Foren sind ja nie so richtig an eine bestimmtes Format angepasst, da ja der Rattenschwanz eh verschieden lang ist.
Es geht ums Layout, nicht um die Variationsmöglichkeiten des Browsers.
Ich stimme baer, budi und mausbacher auch zu.
Das neue Layout ist nicht meins. Es ist unschön und nicht zweckmäßig. Nutzerränge fehlen, der Schnellzugriff aufs letzte Posting ist weg. Dafür allerdings tolle Bildchen der zuletzt postenden User - das wiederum brauche ich gar nicht! Und ja, man kann den Browser entsprechend einstellen, dass man dieses Schwarz und alles andere nicht mehr sieht. Man kann als Seitenbetreiber aber eine Page auch so aufbauen, dass man sie nicht der Optik wegen browsermäßig verändern muss.
Ich glaube aber, die schwarzen Balken werden bald durch Werbung ersetzt werden. Wenns zu viel wird mit der Werbung . . . kann man den Browser ja ganz, ganz klein machen. Wohl dem, der einen entsprechenden Blocker installiert hat.