• Solange sich hier Erwachsene Menschen als"Schrei Blagen" präsentieren,sich wegen idiotischer Nichtigkeiten verbal zerfleischen und sich dabei gegenseitig immer wieder hoch puschen,wird sich jeder Normale Nutzer hüten, sich hier zu beteiligen!


    SB ist wirklich ein sehr gut gelungenes Produkt aber es ist eine Schande das die Seitenbetreiber diesem treiben nicht rigoros entgegentreten!


    Eine Handvoll Ehrenamtlicher Moderatoren,treue Mitglieder die sich durch sachliche Kommentare auszeichnen und eine solche Aufgabe gern übernehmen,gibt es hier sicher genug!


    Ich jedenfalls,wünsche mir das dieses Forum aus seiner Lethargie erwacht und allen Nutzern wieder wirklich Spaß macht!

  • @ Nacktzeiger #6


    ich gebe dir bedingt Recht, aber wenn die vermeintlichen Nichtigkeiten in persönliche Diffamierungen und Beleidigungen ausarten – und das öffentlich, so dass das jeder Lesen kann - ist es nicht nur legitim sonder geboten, in der gleichen Form darauf zu reagieren.


    Ich stimme deiner Meinung vollkommen zu, wenn es um Inhalte von Beiträgen geht,

    Wozu jeder das Recht hat seine Meinung dazu Kund zu tun.

    Aber nur dazu.

    Nicht aber wenn das persönlich wird. Und nichts mehr mit dem vorgegeben Thema zu tun hat. Wie das hier nachweislich von ein und der selben Person unter den unterschiedlichsten Synonymen praktiziert wurde und wird.


    Ich bemängele auch die Zurückhaltung der noch aktiven Mitglieder zur Thematik dieser Auseinandersetzung.


    In einem anderen Teared habe ich mich ausführlich geäußert.

    #163 bei Neue Gestaltung dieser Webseite:

    dass ich mir hier Wiederholungen spare.


    Es ist leider so, die Welt wird nicht bedroht von denen die Böses tun - sondern von den vielen die das schweigend hinnehmen. Sei es aus Bequemlichkeit, aus Desinteressiertheit oder aus Angst das nächste Opfer zu sein.


    aqwq90szgc4.jpg